Lok und Vusulat das gleiche Publikum

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
0815

Lok und Vusulat das gleiche Publikum

Beitrag von 0815 » 28.11.2005, 08:17

für alle die die geschriehen haben man müsse Vusulat nach den letzten vorkomnisen aus dem verkehr ziehen ich bin ja mal gespannt was ihr jetzt zu den Ausschreitungen beim spiel wurzen-lok schreib. weil was da abging war ja deutlich schlimmer. warum radalieren fans wenn die eigene Manschaft gewinnt soll ich da jetzt draus schließen das es nur geisteskranke beim club gibt?

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 11:13

ja ja 0815 deutsche sprache schwere sprache

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 28.11.2005, 11:26

Nicht schon wieder eine LOK Diskussion!

Leipziger

Beitrag von Leipziger » 28.11.2005, 13:28

Die Ausschreitungen beim Spiel in Wurzen wurden wohl hauptsächlich nicht von Lok-Anhänger verursacht.

Hauptgrund war mit Sicherheit die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen
( kaum Einlaßkontrollen, kaum Ordner vor Ort usw.).

Im Vorfeld konnte man doch sicher erwarten daß vorallem Hooligantouristen anreisen würden, was ja dann auch der Fall war !!

Der Schiedsrichter hätte dieses Spiel wohl niemals anpfeifen dürfen, was er mir auch nachträglich gesagt hat. Ich kenne ihn persönlich und er war froh als alles vorbei war.

0815

Beitrag von 0815 » 28.11.2005, 13:44

es kann aber doch nicht angehen das wegen ein paar beklopten spiele abgesagt werden jetzt stell sich doch mal einer vor das währe bei vusulat passiert was dann jetzt hier los währ

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 14:16

0815 hat geschrieben:es kann aber doch nicht angehen das wegen ein paar beklopten spiele abgesagt werden jetzt stell sich doch mal einer vor das währe bei vusulat passiert was dann jetzt hier los währ
:?:
willst du jetzt fusslatt schön reden?

LSCér

Beitrag von LSCér » 28.11.2005, 14:40

die 20-30 gewaltbereiten LOK-(Jugend)Hools sind doch bekannt und selbst ich als echter (friedlicher) LOK Fan verstehe nicht warum Kubald nicht endlich ne klare Linie durchzieht...ich sage nur Familienverein!

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 28.11.2005, 15:20

so ein quatsch! LOK war nie ein Familienverein!!!
Nachdem was ich gehört hab, ist die Polizei völlig übermotiviert auf die fans losgegangen!
Auslöser war wohl ein Bengalo, der auf das Spielfeld geworfen wurden!
Ein Fan hat ihn aufgehoben und entfernt, da griff die Polizei total sinnlos ein und so erhitzten sich die Gemüter!
Klar gibts auch Idioten bei LOK, aber diesmal haben sich das wohl andere zuzuschreiben!

0815

Beitrag von 0815 » 28.11.2005, 15:37

@tomster jaja die böse polizei hat nichts anderes zu tun als sich von solchen beklopten den samstag versauen zu lassen.
warum kommt es dann immer wieder nur bei lok zu solchen ausschreitungen?
@gast ich bin bestimmt kein fan vuslat nur ich bin halt generell gegen gewalt beim fussball

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 15:53

0815 hat geschrieben:@tomster jaja die böse polizei hat nichts anderes zu tun als sich von solchen beklopten den samstag versauen zu lassen.
warum kommt es dann immer wieder nur bei lok zu solchen ausschreitungen?
@gast ich bin bestimmt kein fan vuslat nur ich bin halt generell gegen gewalt beim fussball
und warum schreibst du dann nichts über den hinterhältigen chemischen überfall auf einen zug mit jenaer fans oder das demolieren im neuen zs, ach lass es einfach es ist sinnlos.

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 15:55

0815...da ist der Name wohl Programm.Was willst du denn hören?
Wie oft gehst du zum Fußball? Ich meine nicht 3.KK oder so...
Ich denke mal nicht so oft oder was soll der Satz
"warum kommt es dann immer wieder nur bei lok zu solchen ausschreitungen?"

Jo knallt immer nur bei Lok *lol*
Alle 3 beteiligten tragen Schuld an den vorkommnissen. Der ATSV,Förster und ein teil der Lok"fans".

Ein wirklich Objektiver Artikel ist hier zu finden.Bei der Bild kommt ein ja das Kotzen....

http://www.lizzy-online.de/modules.php?o...3d32283 4fa41573

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 28.11.2005, 17:04

Eine reine Weste wird sich wohl keiner der Beteiligten waschen können...

Als erstes muss man wohl wirklich die Verantwortlichen des ATSV fragen, wieso bei so mangelnder Sicherheit ein Spiel überhaupt hatt stattfinden dürfen, aber pfeifft man das Spiel nicht an, so toben die Massen wohl genauso, weil Sie umsonst angereist sind..

Zum anderen muss man fragen, ob die Härte der Polizei wirklich notwendig war? In hinblick auf die WM stehen die natürlich auch unter argem Druck... was keine Entschuldigung für Fehlverhalten ist!

Und als drittes stellt sich mir die Frage, wieso muss ein bengalisches Feuer aufs Spielfeld fliegen, welches wohl der Auslöser für all das peinliche Schlammassel war???

Das alles war wieder mal eine Prima Werbung zum Thema "Willkommen bei Freunden" und der leidtragende ist und bleibt der Sport... :(
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

zuseher

Beitrag von zuseher » 28.11.2005, 17:22

tolle beitragseröffnung von einem chemiker
was hat das mit der zu milden bestrafung von vuslat zu tun?
was hat die randale vor dem stadion mit dem spielbetrieb von lok zu tun?
was hat gewinnen mit randale gegen die scheiß bullen die ständig durchdrehen zu tun?
gehe in zs und träume weiter vom aufstieg

rooney
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von rooney » 28.11.2005, 18:06

Na hallo, wo leben wir denn? Wer der Anlass für die Ausschreitungen war ist für mich zweitens. Erstens sollte sein, dass man mal nach der Ursache fragt! Fakt ist doch, dass bestimmte Kreise immer wieder unschön auffallen!! Wenn der Lok - Chef nichts mit Randalierern und Rechten zu tun haben möchte, wie er sagt, warum tut er nichts gegen sie? Chaoten gibt es sicherlich überall, aber warum konzentriert sich das bei Lok? Eventuell kann mir das mal einer erklären.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 28.11.2005, 22:25

könnt ihr euch nicht im AOK Forum austoben???
Bild

Gesperrt