Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Frymiltitz

Beitrag von Frymiltitz » 27.11.2005, 21:36

Wie kann denn das passieren? Drei Eigentore? Oh, da kann man sich ja eigentlich nur einbuddeln

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 27.11.2005, 23:53

Zitat: Wiederitzsch steigt auf ! :D :lol: 8) naaaaaa daaa schauen wir mal 8)

Frymiltitz

Beitrag von Frymiltitz » 27.11.2005, 23:59

Naja, der Aufstieg wird ja nun nur noch zwischen Dölzig und Wahren ausgetragen, wobei Dölzig dabei der Favorit ist. Lützschena und Wiederitzsch sollten wohl eine ruhige Restsaison haben, wenn man nicht einbricht. Und ab Großlehna wirds dann richtig lustig mit dem Kampf um den Klassenerhalt

nr11!

Beitrag von nr11! » 28.11.2005, 01:08

@ Sternburg

Das dritte Tor war kein Freistoß sondern ne Flanke von Rechts und ihr habt zu 10 gespielt weil euer 2er mit Gelb Rot runter ist oder hast du das nicht bemerkt???Das wurde bei ihm dann auch höchste Zeit!!!Der hatte übrigens schicke Handschuhe an,ich hatte ihn mal gefragt ob ich zur Halbzeit ne Strumpfhose mit rausbring soll.hehe

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 28.11.2005, 11:11

Dann wars eben das zweite Tor... Wen interessiert das mit den Handschuhen? Ihr hattet doch zum Teil selber welche an :lol:
Aber ansonsten spitzen Beitrag. Da drück ich Wahren noch dreimal mehr die Daumen. Wenn ihr nur zweiter bleibt, dann sind eure Leute wieder fort und ihr könnt an eure Erfolge der letzten Jahre anknüpfen... :shock:

Ach so, trägst du Strumpfhosen, oder wo wolltest du die herholen?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.11.2005, 12:20

tztztz...eurer Probleme....wegen ein paar Handschuhen oder Strumpfhosen :D Die Punkte sind weg..also..Gibt doch noch ein Rückspiel

Denke auch, dass der Kampf um den Klassenerhalt noch richtig spannend wird, denn im großen und ganzen kann in der 2.KK jeder jeden schlagen, also wirds noch spannende Duelle geben. :!: 8) :D

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 28.11.2005, 12:27

00gottschalk hat geschrieben:So eine rote Karte hat unsere Zweite vor 3 Wochen auch bekommen.

Doch da war es eine Schiedsrichterbeleidigung! :wink:

Der Spieler hat 4 Spiele bekommen und ist nächste Woche wieder spielberechtigt.

Ist natürlich tragisch das es euer Libero+Mannschaftsführer war.

@Raute
Bei mir kannste eben immer noch was dazu lernen! :roll:
war nicht der libero/mannschaftsführer, das wüsste ich, war einer von den mittelfeldleuten, aber genauso tragisch!

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 14:02

SG Seehausen - SV West 03 Leipzig 3:1 (1:1)

... nicht böse sein, heut mal ohne jeglichen Kommentar ... weil mir noch heute die Worte zu diesem Spiel fehlen ... :( :shock: :? :x :oops: :cry: :roll:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 28.11.2005, 14:05

Seit dieser Umstellung haut hier leider alles nicht mehr so gut hin ... dieses Ein - u. Ausloggen zum Beispiel ... :oops: :oops: :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005, 22:09

SOVIELE NEUE SPIELER HAT DÖLZIG GAR NICHT WIE IMMER BEHAUPTET WIRD.
UND ABHAUEN TUT ÜBERHAUPT KEINER.

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 28.11.2005, 23:11

OKAY!

Gast

Beitrag von Gast » 29.11.2005, 14:35

Anonymous hat geschrieben:Sicherlich gabs paar dumme verbale Entgleisungen, die net sein müssen. Aber Dölzig muss damit rechnen, dass bei deren Kombinationsspiel und dem spielerischen Klassenunterschied, in der II. KK auch mal ein Bein stehn bleibt.
Sagt alles über eurer Niveau aus, wenn ihr eure wochenlangen Dementi über ähnliche Berichte jetzt auch noch zugebt. Dann seid wenigstens so "sportlich" und schreibt immer dazu, dass ihr mit Absicht foult und mit solcher Absicht in eure Spiele geht.

und zu Räpitz:

Hut ab, dass ihr bei solch einem Boden immer noch eure Grätschen über das ganze Spielfeld rausholt. Sogar beim Libero an der gegnerischen Torauslinie...

an 00Gottschalk:

Du solltest auch mal die Spielberichte auf eurer Webseite verfassen. Scheinst einer von denen zu sein, die auch Plan vom Fußball haben.

Grüße aus Lausen (ich bin nicht Wennel)

Gast

Beitrag von Gast » 29.11.2005, 19:46

[qutoe="Gast"]
Sagt alles über eurer Niveau aus, wenn ihr eure wochenlangen Dementi über ähnliche Berichte jetzt auch noch zugebt. Dann seid wenigstens so "sportlich" und schreibt immer dazu, dass ihr mit Absicht foult und mit solcher Absicht in eure Spiele geht. [/quote]

Du legst dirs wohl gerne so wie du es hättest. Meinte damit nur dass Dölzig ein Stück flinker auf den Beinen war, wie man es in der 2. KK ne gewohnt ist. Und deswegen hier und da mal gefoult wird...

Wir gehen ansonsten mit der Absicht in die Spiele auf Platz 3. zu bleiben und net im Keller rumzudümpeln... :lol:

Benutzeravatar
Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: Lützsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternburg » 29.11.2005, 21:12

Ein frustrierter Lausener hat geschrieben: Sagt alles über eurer Niveau aus, wenn ihr eure wochenlangen Dementi über ähnliche Berichte jetzt auch noch zugebt. Dann seid wenigstens so "sportlich" und schreibt immer dazu, dass ihr mit Absicht foult und mit solcher Absicht in eure Spiele geht.
Du legst dirs wohl gerne so wie du es hättest. Meinte damit nur dass Dölzig ein Stück flinker auf den Beinen war, wie man es in der 2. KK ne gewohnt ist. Und deshalb ein paar mehr Fouls aus reinem Unvermögen passieren.

Wir gehen ansonsten mit der Absicht in die Spiele auf Platz 3. zu bleiben und net im Keller rumzudümpeln... :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 30.11.2005, 15:58

sooooooo, für alle die gerne Spielberichte lesen 8)

SV Victoria - TSV Wahren II

http://www.tsvwahren.de

Gesperrt