Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Ganz neu hier
Zu Großlehna:Lindenthal 2:1.Gutes Spiel von beiden obwohl die äußeren Bedingungen nicht die Besten waren.Zumeist Spiel auf ein Tor(Lindenthal).Das Ergebniss hätte auch noch höher ausfallen müßen aber beste Torchancen wurden wieder einmal nicht genutzt und dann ließ eine Unachtsamkeit bei einer Standartsituation den Gegentreffer der Gäste zu.Alles in allem war eine Steigerung der Mannschaftsleistung zu erkennen und auch für ein 2:1 gibt es nur 3Punkte

Ich würde auch sagen der Sieg war hoch verdient, obwohl er zu niedrig ausgefallen ist! Lehne im ersten Durchgang mit viel Einsatz und guter Zweikampfführung, hätten durch vier bis fünf gute Chancen schon zur Halbzeit alles klar machen müssen. Spielerisch war es die erste Hälfte voll in Ordnung, zumal die Bodenverhältnisse nicht viel zugelassen hatten. Fazit: Deutliche Steigerung gegenüber dem Pokalspiel am Mittwoch aber die Chancenverwertung muss verbessert werden.
Na denn Sport frei!!!
Na denn Sport frei!!!
@mcb81 Naja, ein 2:1 trau ich Euch schon zu...
aber die Punkte braucht Ihr auch dringend, denn bald ist ja Rückrunde
Nee, aber mal im Ernst, ich glaube Ihr seit das einzige Team welches wirklich mit dem Aufstieg liebäugelt. Alle anderen Mannschaften konzentrieren sich nur auf den magischen Platz 7. Und hier noch was fürs Phrasenschwein:
So einfach wie dieses Jahr aufzusteigen, wirds nie wieder

Nee, aber mal im Ernst, ich glaube Ihr seit das einzige Team welches wirklich mit dem Aufstieg liebäugelt. Alle anderen Mannschaften konzentrieren sich nur auf den magischen Platz 7. Und hier noch was fürs Phrasenschwein:
So einfach wie dieses Jahr aufzusteigen, wirds nie wieder

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
und jedes Team will Lehne schlagen bzw. ein Bein stellen. Da wird es noch schwerer, weil alle besonders heiß sind gegen den Spitzenreiter wirdmcb81 hat geschrieben:Recht haste! Aber es wird auf keinen Fall ein Selbstläufer, da jedes Team dieses Jahr Punkte benötigt.
es schon gar kein Selbstlaüfer!!!
@Gast Ich glaube nicht das es das primäre Ziel der Mannschaften ist Lehne ein Bein zu stellen (zumindest nicht in der jetzigen Phase), viele werden versuchen über defensive Aufstellungen einen Punkt mitzunehmen und sich lieber auf Mannschaften konzentrieren die direkte Konkurrenz sind.
Ein Selbstläufer wird sicher nicht...
Ein Selbstläufer wird sicher nicht...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
@all: Ich sehe das auch so ,daß alle das primäre Ziel haben die Klasse zu halten.Außer Lehne hat auch im Moment keine Truppe das Potenzial hochzugehen.Lehne kann sich nur wieder selbst schlagen in der Rückrunde.Allerdings haben sie diesmal den Vorteil das keine andere Mannschaft mitläuft,die Ihnen den Aufstieg vermasseln könnte.Letztes Jahr Olympia,davor Miltitz und dieses Jahr ist aus meiner Sicht keiner da der ihnen gefährlich werden könnte. 

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes