Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Re: Wer gewinnt das morgige Stadtpokalfinale??

Beitrag von DarkTeddy_Le » 14.06.2005, 11:54

Kann sich nicht jeder für sich seine Meinung bilden?
Die Wahrheit wird eh nie ans Licht kommen daher ist es doch sinnlos darüber zu diskutieren...
Es gab hier einige schöne Ansätz in den Beiträgen aber auch viel Mist...
Macht doch lieber nen Thema auf wo ihr Ideen sammelt wie der Leipzigerfußball wieder bekannter wird in Deutschland... Und wer weiss vieleicht liest das dann mal jemand der was zu sagen hat und durch eure Idee ist in Leipzig was bewegt worden...
Hass so wie er in Leipzig teilweise zwischen den Fanlagern ist gehört da einfach nicht hin...
Man soll nicht mit und auch nicht gegeneinander arbeiten... Jeder soll seines machen und sich auf seine sportlichen Ziele konzentrieren...
"Was zählt ist auf dem Platz"

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 14.06.2005, 12:18

ich find das einfach alles nur geil.... :D :D

so dieses Thema "Was trägst Du drunter" --> unter Deinem Trikot natürlich :D
Bild

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 14.06.2005, 18:24

Seit wann hat Chemie "Ultra´s"? :D
Ach die Diskussion hält wohl nie an.
Die Einen sind neidisch auf die Zuschauer der Anderen und die Anderen sind neidisch auf die dezeitige, ligamäßige Besserstellung.
Im täglichen Umgang mit Chemikern habe ich festgestellt, das diese auch bloß über die Oberliga kotzen und auch wieder besseren Fussball sehen wollen (wenigstens vom Gegner, wenn´s bei der eigenen Truppe schon nicht klappt).
Und eigentlich nehmen sie sich beide nichts. Gegen Chemie-Schweine-raus-Rufe habe ich ja garnichts (aber wohl gegen Club-Schweine-raus :P) wenn es doch bitte friedlich bleiben könnte.
Ich habe es auch von einer wirklich seriösen Quelle, das die sagenumwogenen Worte gefallen sind.
Aber warum wollen die einen mit gewissen Trikots provozieren und sind dann sauer das (was sicher nicht gerade sportlich ist) dann solche Reaktionen kommen.
Man hätte es mal ausprobieren können, und wem hätte es wieder geschadet? DEN EHRLICHEN FANS UND DEM SPORT
So kommt man auch in die deutsche Presse - halt bloß
anders :confused:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Gesperrt