Allstargame am Saisonende?
Moderator: LF-Team
Re: Allstargame am Saisonende?
Naja, da muss man ein gewisses Umfeld dazu schaffen, eine Art Sportfest oder einen Offiziellen "Leipziger Fussballtag"
mit Bierzelt, Torwandschiessen und der ganze Kram..
mit Bierzelt, Torwandschiessen und der ganze Kram..
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
ein Umfeld wäre wichtig...aber noch besser ist es, die Einnahmen zu spenden...damit lassen sich bestimmt auch viele locken....man müsste nur genug Werbung machen, den LVZ oder andere Zeitungen würden das bestimmt kostenlos unterstützen...oder ??!!
- CaseyRyback
- Moderator
Ich seh das auch so. Wenn man die Presse informiert, könnte die einen unter Umständen unterstützen. Man könnte das ja auch schrittweise aufziehen, und Jahr für Jahr steigern. Im Übrigen glaube ich schon, dass einige Leute Stadtliga sehen wollen. Selbst beim Stadtpokalfinale ist in der Regel guter Besuch. Mal sehen, was sich da tun lässt. Allerdings bräuchte man vielleicht auch mal ne Meinung aus der anderen Staffel, oder eine Trainermeinung.
Und 1500 Hunde...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
gute idee... aber wenn am ende alle spieler die ausgewählt sin net wolln??? man müsste trainer von höher klassigen einladen weil vielleicht ein paar leute entdeckt werden!
- CaseyRyback
- Moderator
Ich denke, das letze an dem die ganze Sache scheitert, werden die Spieler sein. Jeder wird doch Lust haben gegen die andere Staffel zu spielen, wenn er auserwählt ist. Letztendlich müsste man nur die Werbetrommel rühren, aber das ist ja nicht so einfach. Was sagt eigentlich der Webmaster hierzu?
-
- Weltstar
ach was, letztendlich scheitert es nur, weil es keiner übernimmt und sich nicht die arbeit machen will.
Casey nimm das einfach in die hand und dur wirst sehen, das es nur so was wird!
oder wie hast du dir das vorgestellt?
The one and only
Diego
Casey nimm das einfach in die hand und dur wirst sehen, das es nur so was wird!
oder wie hast du dir das vorgestellt?
The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Klar ich schreib die örtlichen Gazetten an, das ist gar kein Problem, aber ich will mehr EMinungen aus der anderen Staffel und von Trainern. Bevor ich da irgendwas unternehme.
Ich denke..dass alle gerne so etwas sehen würden!!!! Schreib dir schonmal die Finger wund!!!
by reimero.de
-
- Weltstar
hey Casey, wenn du lust hast, helf ich dir dabei gern. ich denke auf meinungen kannst du hier in dem forum lange warten. es ist nicht jedermans sache etwas in ein forum zu schreiben. aber wenn wir auf die einzelnen leute zugehen, aus jeder staffel zwei verantwortliche finden die das ganze in die hand nehmen, dann sieht das sicher schon anders aus!
also warten bringt nichts, angreifen ist angesagt.
The one and only
Diego
also warten bringt nichts, angreifen ist angesagt.

The one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
Okay, ich kenne einen Sportmenschen von der LVZ, ich versuch dem mal einen Artikel anzudrehen. Und möglicherweise kann man dann ein Rundschreiben fertig machen und an alle betroffenen Vereine schicken. Vielleicht meldet sich ein Verein, der den Platz zur Verfügung stellt.
Also fangen wir an...
Also fangen wir an...
Es würde ja sicher erst mal ein Artikel in der LVZ reichen, in dem alle Stadtligateams aufgerufen werden sich bei Intresse bei dir zu melden Casey.
Hat sich eigentlich schon einmal jemand über den Austragungsort einen Kopf gemacht?
Hat sich eigentlich schon einmal jemand über den Austragungsort einen Kopf gemacht?
-
- Weltstar
und, wie stehen denn die planungen? ... sicher noch nichts passiert, wa? solltest aber nicht zulange warten. du weißt doch, alles muß vorbereitet sein, sonst ist das wieder zu kurzfristig!
The one and only
Diego

The one and only
Diego