Stadtliga bald nur noch mit einer Staffel?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Stadtliga bald nur noch mit einer Staffel?

Beitrag von CaseyRyback » 29.04.2005, 09:50

lieber henk, damit wollte ich dir nur einen Empfehlung für deinen Abend geben. Du weißt doch sonst eh nciht, was du machen sollst :D :D :D Das gilt natürlichauch für microbbi und den LSV. :D

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 29.04.2005, 10:44

... das wäre zumindest mal ne optimale spielvorbereitung.

zurück zum thema ... ich halte eine stadtliga für uns als verein auch nicht gerade für vorteilhaft. aber wie das eben so ist, man kann es nun einmal eh nicht ändern und hat sich zu beugen. für mannschaften mit großen sponsoren und etwas geld sieht es da sicher anders aus, doch bei den "kleinen" vereinen wird es (wie knipser schon sagte) echt schwer mal höher zu spielen.

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 29.04.2005, 12:14

hat alles seine Vor- und Nachteile! Ändern können wir kleinen Lichter eh nicht. Um so mehr kann man sich doch dann freuen, wenn man´s packt in dieser eingleisigen Liga zu spielen.
Wir werden sehen, wie´s wird.
'Nachteilig' sehe ich es nur an, das man halt längere Wege auf sich nehmen muss. Zumindest Vereine wie wir, die außerhalb der Stadtgrenzen liegen und dann eventuell ans andere Ende der Stadt fahren müßten. Aber auch das ist noch machbar.

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 29.04.2005, 12:51

@henk Dann wird für euch ein Spiel in Liebertwolkwitz zur Weltreise... ;)

@Diego Stimmt, für Euch wird ja das Thema auch wieder interessant, wahr eigentlich überzeugt Ihr haltet die Klasse. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend...

@casey He, ich habe damals als angehender Thälmannpionier extra viel Altpapier für die Tschernobyl-Opfer gesammelt und Du machst Dich hier lustig... :D Deine Einladung klingt gut, vielleicht sehen wir uns, ich versuche mal tmol zu überzeugen an der Spielvorbereitung teilzunehmen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 29.04.2005, 15:19

Okay, vielleicht sehen wir uns, ich bin der fette Typ im blauen Barca Trikot mit der 7 hintendrauf :D :D

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 30.04.2005, 18:37

und wie wars beim Hexenfeuer??
Ich werd jetzt nach Räpitz zum Hexenfeuer gehn und das ein od. andere Bierchen schnasseln! :D :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Antworten