Sucht jmd nen Verteidiger?
Moderator: LF-Team
-
- Ganz neu hier
Sucht jmd nen Verteidiger?
Hi alle miteinander!Ich bin neu nach Leipzig gezogen und spiele noch in meinem alten Verein in der Kreisliga in Brandenburg!Ich würde nach der Winterpause gerne zu einem Verein in Leipzig wechseln..Wohne in Stötteritz und suche einen Verein,der jmd auf der rechten Verteidigerposition bzw rechten Läuferposition sucht!Hat jmd ne Idee?MfG
Re: Sucht jmd nen Verteidiger?
Ja ne F-Jugend - 1.Herren oder Senioren ???
Geht es denn etwas konkreter?
Geht es denn etwas konkreter?
Versuch es in Eutritzsch, ist nicht weit von Stötteritz,die erste Herren spielt Bezirksklasse und die zweite Stadtliga.
Ich denke Stadtliga würde passen.Trainingszeiten sind Mi und Fr 19.00 Uhr.Der Sportplatz liegt in der Thaerstraße (Eutritzscher Markt)
MfG Calli
Ich denke Stadtliga würde passen.Trainingszeiten sind Mi und Fr 19.00 Uhr.Der Sportplatz liegt in der Thaerstraße (Eutritzscher Markt)
MfG Calli
-
- Ganz neu hier
Ich bin 20 Jahre alt,also Herren
Versuch es in Leutzsch, ist weit von Stötteritz, die erste Herren spielt Bezirksklasse und die Zweite 1.Kreisklasse.
Ich denke Kreisklasse würde passen.Trainingszeiten sind Di und Do 19.00 Uhr.Der Sportplatz liegt in der Rietschelstraße (Leutzsch)
MfG Chris

Ich denke Kreisklasse würde passen.Trainingszeiten sind Di und Do 19.00 Uhr.Der Sportplatz liegt in der Rietschelstraße (Leutzsch)
MfG Chris

Hallo
Kann nur sagen versuche es bei SV LEIPZIG OST
wurznerstr ist nicht weit weg von stötteritz und da wird immer nachguten spieler gesucht .
1 Mannschaft spiel Stadtliag (an we Spitzenspiel gegen Kickers)
2. mannschaft ist die alte a_jugend von vor 2 jahren mit 2-3 alten spielern ,also würdest du gut reinpassen.
MFG OSTLER
Kann nur sagen versuche es bei SV LEIPZIG OST
wurznerstr ist nicht weit weg von stötteritz und da wird immer nachguten spieler gesucht .
1 Mannschaft spiel Stadtliag (an we Spitzenspiel gegen Kickers)
2. mannschaft ist die alte a_jugend von vor 2 jahren mit 2-3 alten spielern ,also würdest du gut reinpassen.
MFG OSTLER
Oder ...
versuch es in WACHAU, ist auch nicht so weit von Stötteritz.
Training ist Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr.
Die 1.Herren spielt Stadtklasse und die 2. Herren hat ganz frisch in der 3.Kreisklasse begonnen.
Da einige Spieler von uns aus der Ecke Stötteritz kommen wären Fahrgemeinschaften auch nicht das Problem.
versuch es in WACHAU, ist auch nicht so weit von Stötteritz.
Training ist Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr.
Die 1.Herren spielt Stadtklasse und die 2. Herren hat ganz frisch in der 3.Kreisklasse begonnen.
Da einige Spieler von uns aus der Ecke Stötteritz kommen wären Fahrgemeinschaften auch nicht das Problem.

-
- Ganz neu hier
Sobald ich wieder Zeit habe,werde ich sicherlich mal zum Training nach Wachau kommen.Danke
Na dann halt dich bis dahin fit!
Wir freuen uns immer auf gute neue Leute!!!
MfG Ravanelli
Wir freuen uns immer auf gute neue Leute!!!
MfG Ravanelli

sv brehmer leipzig spielt in Stötteritz und zwar in der holzhäüserstraße(Endstelle Linie 4)Di+Do 19 Uhr Trainingsbeginn,1.Mannschaft spielt Stadtliga.komm einfach mal vorbei oder ruf im vereinsheim an(tel.6882126 o.2611612)

-
- Ganz neu hier
am einfachsten wäre natürlich der SSV Stötteritz....falls du nicht zu hessi willst...am besten mal probetraining machen
aber....der sv brehmer braucht echt leute....setz dich ruhig mal mit hessi in verbindung....detlef schüler und frank hesse sind gute trainer und ich denk das könnte dir spaß machen
viel glück...coach SSV Stötteritz II
aber....der sv brehmer braucht echt leute....setz dich ruhig mal mit hessi in verbindung....detlef schüler und frank hesse sind gute trainer und ich denk das könnte dir spaß machen

viel glück...coach SSV Stötteritz II
- Superkicker
- Weltstar
Ja, Hessi ist wirklich ein guter Trainer. Habe selber bei im Jahre lang trainiert. Was Zweikampfverhalten, Kondi und Kampfgeist betrifft, kann er nur ein Vorbild für alle Fussballer sein. Er hat sich mit fast 40 noch Duelle mit wesentlich Jüngeren im Bezirk angetan. Menschlich sicher gewöhnungsbedürftig, aber sportlich und mannschaftlich ein Hero. So ein Trainer wünschen sich sicher viele Vereine.
Das Fussballerherz an der richtigen Stelle und den Mund immer mit der richtigen Wahrheit. Der Mann hat meine Empfehlung!!!!!!!!!!!!
Das Fussballerherz an der richtigen Stelle und den Mund immer mit der richtigen Wahrheit. Der Mann hat meine Empfehlung!!!!!!!!!!!!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
vereinssuche
hallo!! wenn du in stötteritz wohnst dann komm doch mal zu unseren verein sv brehmer leipzig vorbei training di+do 19uhr sportplatz holzhaüserstraße tel.6882126 oder besuch uns auf unserer hompage http://www.sv-brehmer.de.vu
-
- Fussballgott
ich spielte selber über 30 jahre beim sv brehmer und er hat immer spass gemacht,die guten zeiten ,wie die schlechten,aber ich war immer fair zu jeden und höre endlich auf unseren verein durch den treck zu zeihen.naturlich laüft es zur zeit nicht so,aber kammeratschaft wird groß geschrieben.wir befinden uns im neuaufbau,mit trainer,detlev schüler kam ein sehr guter mann und er setzt zur zeit auf die jugend.natürlich suchen wir noch nach verstärkung,um die stadtliga zuhalten.ich,frank hesse glaube an die mannschft.speziell suchen wir noch einen torwart,libero und dringend einen knipser.meldet euch untertel.6882126 oder unter http://www.sv-brhmer.de.vu