wechselfristen
Moderator: LF-Team
wechselfristen
Hi
kann mir jemand die wechselfristen in der winterpause sagen?
danke für die infos
kann mir jemand die wechselfristen in der winterpause sagen?
danke für die infos
-
- Fussballgott
Re: wechselfristen
Abmeldung bis 31.12.; bei Zustimmung ja sofort spielberechtigt, bei Zustimmung nein erst am 1.11. nächste
Saison. MfG
Saison. MfG
Danke spbeobachter
Muss der alte Verein nicht sogar zustimmen bei einem Wechsle in der Wechselzeit oder können sie auch nein ankreuzen?
Sonst ist es ja wie wenn man in der Saison wechselt oder irre ich mich da jetzt.
Muss der alte Verein nicht sogar zustimmen bei einem Wechsle in der Wechselzeit oder können sie auch nein ankreuzen?
Sonst ist es ja wie wenn man in der Saison wechselt oder irre ich mich da jetzt.
Wie gesagt bei Kreuz "nein" erst nächstes Jahr 1.November
spielberechtigt, bei kreuz "ja" sofort spielberechtigt
der Paßantrag mit altem Paß muß aber bis ende Januar
beim Sächsischen Fußballverband eingegangen sein
MfG
spielberechtigt, bei kreuz "ja" sofort spielberechtigt
der Paßantrag mit altem Paß muß aber bis ende Januar
beim Sächsischen Fußballverband eingegangen sein
MfG
warum bin ich bei kreuz "nein" 1 jahr gesperrt?
warum dann überhaupt ne wechselfrist
warum dann überhaupt ne wechselfrist
Weil das laut Spielordnung des sächsischen Fussballverbandes nun mal so ist.Tut mir leid für dich.
Vieleicht lässt sich Dein alter Verein erweichen bei
"Ja" ein Kreuz zu machen.
MfG
Vieleicht lässt sich Dein alter Verein erweichen bei
"Ja" ein Kreuz zu machen.
MfG
Hi
Jo ich weiß das es die Spielordnung so vorschreibt aber den sinn dahinter verstehe ich nicht so recht.
Eigentlich sollte ne Wechselfrist außerhalb der Saison ja die möglichkeit bilden dass ein Spieler den alten Verein wechseln kann. Aber wenn es der alte Verein nicht will sieht es ja mit 1 jahr sperre für den Spieler bescheiden aus. In der Saison verstehe ich es ja da man damit dem alten Verein ja direkt schaden kann wenn man weg ist, in der wechselfrist hat der Verein noch ne Chance die Position neu zu besetzen.
Wie lang bin ich gesperrt wenn ich in der Saison wechsle?
Und muss der alte Verein meinen Pass rausrücken in der Saison?
Fragen über Fragen.
Jo ich weiß das es die Spielordnung so vorschreibt aber den sinn dahinter verstehe ich nicht so recht.
Eigentlich sollte ne Wechselfrist außerhalb der Saison ja die möglichkeit bilden dass ein Spieler den alten Verein wechseln kann. Aber wenn es der alte Verein nicht will sieht es ja mit 1 jahr sperre für den Spieler bescheiden aus. In der Saison verstehe ich es ja da man damit dem alten Verein ja direkt schaden kann wenn man weg ist, in der wechselfrist hat der Verein noch ne Chance die Position neu zu besetzen.
Wie lang bin ich gesperrt wenn ich in der Saison wechsle?
Und muss der alte Verein meinen Pass rausrücken in der Saison?
Fragen über Fragen.
-
- Fussballgott
In der Saison gibt es für den Männerbereich nur noch diese
beiden Wechselfristen(Sommer und Winter).Im Jugendbereich sieht es noch etwas besser aus.
MfG
beiden Wechselfristen(Sommer und Winter).Im Jugendbereich sieht es noch etwas besser aus.
MfG
-
- Fussballgott
Ich hatte vergessen auf Deine zweite Frage zu antworten.
Der alte Verein muss Deinen Pass rausrücken wenn Du Dich
schriftlich abgemeldet hast(am besten per Einschreiben
mit Rückschein damit Du einen Nachweis in der Hand hast)
Wenn`s trotzdem Probleme gibt kann der neue Verein ein
Passeinzugsverfahren beantragen das kostet den alten Verein
Geld. Der alte Verein muss Dir aber den Spielerpass nicht aushändigen, er kann ihn nach Chemnitz schicken zum SFV
oder an Deinen neuen Verein.
MfG
Der alte Verein muss Deinen Pass rausrücken wenn Du Dich
schriftlich abgemeldet hast(am besten per Einschreiben
mit Rückschein damit Du einen Nachweis in der Hand hast)
Wenn`s trotzdem Probleme gibt kann der neue Verein ein
Passeinzugsverfahren beantragen das kostet den alten Verein
Geld. Der alte Verein muss Dir aber den Spielerpass nicht aushändigen, er kann ihn nach Chemnitz schicken zum SFV
oder an Deinen neuen Verein.
MfG
Danke für die infos.
Also kann ich garnicht mehr in der Saison wechseln?
Also kann ich garnicht mehr in der Saison wechseln?
-
- Ganz neu hier
mit einem kleinen trick kannst du doch in der saison wechseln und an der regelung bis 1.11. vorbeikommen( naja gut in der saison ist übertrieben).....die unter uns gesagt schwachsinn ist im herrenfreizeitsport und das ist es im unbezahlten fußball nunmal...
also...abmelden...und nach einem halben jahr ohne pflichtspiel bist du im sommer ablöse(aufwandsentschädigung) und wechselsperrenfrei...egal wo dein alter verein sein kreuz reinmacht...so kannst du wenigstens ab 1.7.schon spielen und verkürzt die wartezeit um ganze 4 monate
zu der wechselperiode II (im winter) ist noch zu sagen das dort generell keine aufwandsenschädigungen gezahlt werden müssen....zumindest laut spielordnung
Coach@ssvstötteritz
also...abmelden...und nach einem halben jahr ohne pflichtspiel bist du im sommer ablöse(aufwandsentschädigung) und wechselsperrenfrei...egal wo dein alter verein sein kreuz reinmacht...so kannst du wenigstens ab 1.7.schon spielen und verkürzt die wartezeit um ganze 4 monate
zu der wechselperiode II (im winter) ist noch zu sagen das dort generell keine aufwandsenschädigungen gezahlt werden müssen....zumindest laut spielordnung

Coach@ssvstötteritz
- Superkicker
- Weltstar
@SSV Stötteritz:
willkommen im forum.
Und aktuallisiert ihr mal eure Homepage mal zwecks 2.Herren ?
willkommen im forum.
Und aktuallisiert ihr mal eure Homepage mal zwecks 2.Herren ?
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk