Spieler sucht Verein
Moderator: LF-Team
-
- Ganz neu hier
Spieler sucht Verein
suche verein im leipziger südosten, so 2 oder 3 KK.
bin anfang 20 und wollte halt mal wieder was fußballerisch machen
bin anfang 20 und wollte halt mal wieder was fußballerisch machen
Re: Spieler sucht Verein
dann komm doch mal in Stötteritz vorbei. Unsere 2 mannschaft sucht noch spieler.
Du kannst Dich sofort bei uns vorstellen.Fahrgemeinschaft durch Mitspieler ist abgesichert oder ich hole Dich persöhnlich ab.Wir spielen in der 3.KK,Ziel ist Aufstieg,Training Mittw.u.Donn.19.00Uhr Sportpl.Kulkwitz bzw.ruf mich bitte an 034205/85619.Lass uns eifach erstmal miteinander reden.

Halloooo,wo ist Dein Anruf? Ruf mich an!Dieser Slogan kommt mir bekannt vor.

-
- Ganz neu hier
@der_Finder:
ich wollte eigentlih nen verein in meiner Nähe, Fahrgemeinschaft ist ja ok, aber ich finde das ist es nicht wert sind immerhin 25km, außerdem wollte ich nicht unbedingt schon wieder in ner mannschaft spielen die so unter erfolgsdruck spielen muss, bin eher jmd bei dem der spass im vordergrund steht (stichpunkt: Stadtliga)
@mike
wann habt ihr denn training wegen mal vorbei kommen?
ich wollte eigentlih nen verein in meiner Nähe, Fahrgemeinschaft ist ja ok, aber ich finde das ist es nicht wert sind immerhin 25km, außerdem wollte ich nicht unbedingt schon wieder in ner mannschaft spielen die so unter erfolgsdruck spielen muss, bin eher jmd bei dem der spass im vordergrund steht (stichpunkt: Stadtliga)
@mike
wann habt ihr denn training wegen mal vorbei kommen?
- Feldspieler
- Weltstar
Hallo Knipser123!
Wie wäre es mit dem SV Lindenau 1848?
Wir die Zweite spielen in der 1.KK Staffel1 und unsere Erste spielt in der Stadtliga Staffel1.
Wir brauchen immer Verstärkung egal auf welcher Position.
Beide Mannschaften haben einen jungen Altersdurchschnitt.
Wir trainieren Mittwoch und Freitag von 19 Uhr bis 20.45 Uhr und unsere Erste Dienstag und Freitag von 19 Uhr bis 20.45 Uhr.Bei uns im Verein ist immer Spaß dabei und auch oft Party.Also melde dich mal hier übers Forum erstmal.
Oder kommst bei der Zweiten mal vorbei.Wir spielen am Samstag bei TUB und die Erste am Sonntag zuhause gegen Kitzen.Du findest uns zu den genannten Tagen auf dem Sportgelände Charlottenhof.
Melde dich mal.
Wie wäre es mit dem SV Lindenau 1848?
Wir die Zweite spielen in der 1.KK Staffel1 und unsere Erste spielt in der Stadtliga Staffel1.
Wir brauchen immer Verstärkung egal auf welcher Position.
Beide Mannschaften haben einen jungen Altersdurchschnitt.
Wir trainieren Mittwoch und Freitag von 19 Uhr bis 20.45 Uhr und unsere Erste Dienstag und Freitag von 19 Uhr bis 20.45 Uhr.Bei uns im Verein ist immer Spaß dabei und auch oft Party.Also melde dich mal hier übers Forum erstmal.
Oder kommst bei der Zweiten mal vorbei.Wir spielen am Samstag bei TUB und die Erste am Sonntag zuhause gegen Kitzen.Du findest uns zu den genannten Tagen auf dem Sportgelände Charlottenhof.
Melde dich mal.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Hallo Knipser!
Ich kann Dir ein Verein der wirklich im Südosten von Leipzig liegt ans Herz legen, nämlich den SV Eiche Wachau.
Wir sind immer an frischen jungen Blut interessiert...
Unsere Manschaft hat einen sehr jungen "studentischen" Charakter und trainiert immer Dienstags und Donnerstags um 19:00 Uhr. Also wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen.
Ich kann Dir ein Verein der wirklich im Südosten von Leipzig liegt ans Herz legen, nämlich den SV Eiche Wachau.
Wir sind immer an frischen jungen Blut interessiert...
Unsere Manschaft hat einen sehr jungen "studentischen" Charakter und trainiert immer Dienstags und Donnerstags um 19:00 Uhr. Also wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen.

-
- Fussballgott
wenn du lust hast, kannst auch beim SV Eintracht Leipzig-Süd vorbei schauen. liegt aber eher im süden von leipzig (nähe connewitzer bahnhof). die zweite spielt in der 3.KK, also quasi spaßfußballer und die erste auch nur eine klasse höher. desweiteren können wir (zweite mannschaft) am freitag, dem 18.03.2005, noch das auswärtspunktspiel beim 1. FC Lok Leipzig unter flutlicht als bonbon bieten.
training ist immer dienstag von 18:30 bis 20:30. danach geht`s meistens noch in die kneipe, die sich im selben gebäude befindet zum fußball gucken...championsleague usw. oder eins, zwei, drei bierchen trinken bzw. wird ggf. beides miteinander verbunden.
training ist immer dienstag von 18:30 bis 20:30. danach geht`s meistens noch in die kneipe, die sich im selben gebäude befindet zum fußball gucken...championsleague usw. oder eins, zwei, drei bierchen trinken bzw. wird ggf. beides miteinander verbunden.
Also Kulks trainiert Mi/DO 19.00-20.30 und länger. Ansonsten bitte "Links" einhacken.Danke!

hallo knippser!! ein ein mann ,sv brehmer sucht noch spieler di+do 19uhr training indeiner nähe,sportplatz holzhäuserstraße,tel.6883126