Liebe Grüße.. Ich bin nach Leipzig gezogen und möchte gern hauptsächlich im Nachwuchsbereich als Trainer tätig sein, ist aber nicht Bedingung. Erfahrungen und Erfolge habe ich einige vorzuweisen durch eigene Leistungssportkarriere, Staffelleiter, Sichtungstrainer, Spielansetzer, Nachwuchsleiter, Spieler, Trainer im DFB-Stützpunkt und Nachwuchstrainer auf Landesebene mit der neuen C-Lizenz. Die neue B-Lizenz versuche ich nächstes Jahr abzulegen. Ich hoffe das sich ein ansprechender Verein findet, der auch gute Voraussetzungen hat im sportlichen Bereich und vor allem der Nachwuchsarbeit große Bedeutung bei messen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kontakt bitte über email: o@vodafone.de
C-Lizenztrainer mit Erfahrung sucht neues niveauvolles Train
Moderator: LF-Team
Re: C-Lizenztrainer mit Erfahrung sucht neues niveauvolles T
die spielvereinigung leipzig würde sich freuen.
A jugend bezirksklasse(2. platz)
B Jugend bezirksliga-->nächstes jahr bezirksklasse
C jugend bezirksliga--> nächstes jahr bezirksklasse
d jugend satdtliga
e jugend bezirksklasse-->nächstes jahr bezirksliga
schreib einfach bei intresse
A jugend bezirksklasse(2. platz)
B Jugend bezirksliga-->nächstes jahr bezirksklasse
C jugend bezirksliga--> nächstes jahr bezirksklasse
d jugend satdtliga
e jugend bezirksklasse-->nächstes jahr bezirksliga
schreib einfach bei intresse
danke für ihr melden.
Die Nachwuchsarbeit scheint ja schon sehr gut bei ihnen, dei der SpVgg. Leipzig, zu sein.
Warum sind denn die beiden Männermannschaften im Gegensatz dazu in Kreisklassen abgestiegen ? Es klingt ein wenig komisch, weil der Nachwuchs auf Bezirksebene spielt und von den E- bis A-Junioren komplett besetzt ist.
Am besten wir schreiben uns über meine mail-adresse bitte ausführlicher. Und wie ihre Vorstellungen wären, welchen Altersbereich ich vielleicht trainieren könnte usw.
MfG
Die Nachwuchsarbeit scheint ja schon sehr gut bei ihnen, dei der SpVgg. Leipzig, zu sein.
Warum sind denn die beiden Männermannschaften im Gegensatz dazu in Kreisklassen abgestiegen ? Es klingt ein wenig komisch, weil der Nachwuchs auf Bezirksebene spielt und von den E- bis A-Junioren komplett besetzt ist.
Am besten wir schreiben uns über meine mail-adresse bitte ausführlicher. Und wie ihre Vorstellungen wären, welchen Altersbereich ich vielleicht trainieren könnte usw.
MfG
naja das mit der männermannschaft ist nicht so leicht zu erklären. ich versuche es mal kurz. vor 3 jahren hat die 1 männermannschaft noch in der bezirksliga gespielt und die 2. mannschaft in der bezirksklasse...wo sie jetzt stehen sehen sie/du ja selbst. dies hat mehrere ursachen. zum ersten wäre da
ein präsident welcher du jugend nie gefördert hat...also in die 1 mannschaft übernommen hat und lieber für sehr viel geld spieler geholt hat(es war wirklich viel geld!)...dies hatte zur folge das der verein in finanzielle not gekommen ist und extrem viele spieler die männermannschaften verlassen haben(sehr viele spielen jetzt bei nordwest). Letztes jahr gar musste die 2. mannschaft in die erste rücken und ist somit wieder abgestiegen. aber jetzt geht wieder bergauf. nächstes jahr wird die erste mannschaft mit vielen a jugendlichen verstärt und strebt den wiederaustieg an!
sollten sie intresse für die jugendarbeit vorweisen oder gar für den männerbereich( 1. mannschaft). könnte ich ihnen helfen.
sie können ja erstmal mit unserem neuen präsidenten über telefon reden.
mfg
ein präsident welcher du jugend nie gefördert hat...also in die 1 mannschaft übernommen hat und lieber für sehr viel geld spieler geholt hat(es war wirklich viel geld!)...dies hatte zur folge das der verein in finanzielle not gekommen ist und extrem viele spieler die männermannschaften verlassen haben(sehr viele spielen jetzt bei nordwest). Letztes jahr gar musste die 2. mannschaft in die erste rücken und ist somit wieder abgestiegen. aber jetzt geht wieder bergauf. nächstes jahr wird die erste mannschaft mit vielen a jugendlichen verstärt und strebt den wiederaustieg an!
sollten sie intresse für die jugendarbeit vorweisen oder gar für den männerbereich( 1. mannschaft). könnte ich ihnen helfen.
sie können ja erstmal mit unserem neuen präsidenten über telefon reden.
mfg