Ich bin 23, aus norwegen und suche ein verein wo ich fussball und viel spass kann habe. Ich wohne in der nähe von Waldplatz, und es wurde schon wenn es ein Verein in der nähe gibt, aber alles ist für mich interessant.
well..mein deutch ist nich so gut, aber ich verstehe die meistens..and I'm learning every day!..I prefer to play in the midfield..central offensive if possible. But I'm flexible and will play wherever the trainer tell me to play.
I'm looking forward hearing from someone!
Ole
ole@kolstad.as
P.S
I'm not supporting the typichal norwegian way of playing (long and high balls)
Ein Verein für mich?
Moderator: LF-Team
Re: Ein Verein für mich?
Hi Ole, Welcome to germany. How is living in the city of olympic games of 2012?
Sorry, my english is not so good...ich hoffe, Du findest einen Verein in Deiner Nähe, wo Du Spass hast. Wir vom KSC sind schon ziemlich weit am Stadtrand. Sportplatz Albersdorfer Str.. aber wenn Du trotzdem Lust hast, gerne! am besten mal Dienstags 19.00 Uhr zum Training. 

Die Kleinsten werden die Größten sein!
sehr schön.erstmal auch von mir ein WELCOME!!! wir haben schon einen spanier im team, wenn jetzt noch ein norweger hinzu kommt, wäre das klasse!wenn du mal beim training vorbeischauen möchtest...TSV 1893 Leipzig-Wahren, Sportplatz am Auensee. Anschluss mit dem Buslinie 80!aber sag vorher bescheid.
good evening
good evening

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Invisible
- Weltstar
Wenn du einen Verein in deiner Nähe suchst, dist du beim SV Lindenau genau richtig (3 Haltestellen vom Waldplatz entfernt). Wir sind eine junge Mannschaft (Durchschnittsalter: 22-23 Jahre). Sind derzeit Zweiter in der 1.Kreisklasse. Wir sind eine lustige Truppe und haben viel Spaß. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir per E-mail meldest.
Immer Mensch bleiben...
Ich bin 23, aus norwegen und suche ein verein wo ich fussball und viel spass kann habe. Ich wohne in der nähe von Waldplatz, und es wurde schon wenn es ein Verein in der nähe gibt, aber alles ist für mich interessant.
well..mein deutch ist nich so gut, aber ich verstehe die meistens..and I'm learning every day!..I prefer to play in the midfield..central offensive if possible. But I'm flexible and will play wherever the trainer tell me to play.
I'm looking forward hearing from someone!
Ole
ole@kolstad.as
P.S
I'm not supporting the typichal norwegian way of playing (long and high balls)
Melde dich bei SV Motor Nord in der Waldstr.177 oder ruf an. 0174/2062557. Training Di.+Do. 19:00-20:30 Uhr
hallo norweger!!sv bremer leipzig sucht für seine 1.mannschft noch libero,mittelfeld und einen stürmer,di+do 19uhr training ,sportplatz holzhäuserstraße,tel.6882126 o.2611612