Spielersuche

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Spielersuche

Beitrag von gast » 27.10.2003, 19:00

Die TSV Großlehna sucht für beide Männermannschaft noch Spieler(alle Positionen).Die erste Mannschaft spielt in der Stadtliga und die Zweite in der 2.Kreisklasse.Interesenten melden sich bitte unter dieser Webseite oder unter 0171/4254875

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 27.10.2003, 19:49

Auch Keeper...???

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 27.10.2003, 21:26

Auch Keeper!!!!!

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 27.10.2003, 23:08

Gibt es denn was zu holen bei diesem Verein?
Jeder Spieler hat seinen Preis :D

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 28.10.2003, 08:44

Löwe hast Du denn die Qualität das du über Kohle reden kannst?????????

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 28.10.2003, 11:27

Beschreib´ bitte mal detaillierter, wie es bei Euch auf den Torhüterpositionen aussieht (Konkurrenzssituation; insbesondere in der 1.Mannschaft)!

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 28.10.2003, 11:44

Ein Torwart 1.Mannschaft und einer 2.Mannschaft.Du hast alle Chancen.

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 28.10.2003, 12:16

:cool: Naja leider ist es doch heute so das du keinen "guten" Spieler mehr ohne Geld bekommst sondern nur noch mittelmaß das zieht sich auch bis in die Stadtklasse runter.was für Groslehna noch erschwerend dazu kommt ist das es kein bedeudenter Verein in und um Leipzig ist.
Oder? :confused:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von 00gottschalk » 28.10.2003, 12:39

Wo bin ich denn hier raus gekommen.

Jungens aufwachen,
wir befinden uns auf Kreisligaebene, bzw. Stadtliga.

Ach was waren das noch für Zeiten, wo in jeder Mannschaft noch 11-Männer auf dem Platz standen. Die sich dann auch noch mit dem Verein identifiziert haben.

Und was is heute los??

Vielleicht möchte der User Löwe 3 bis 4 Mio.€ + Auflauf und Punktprämien? Na dann viel Glück bei der Verienssuche im Leipziger Land

@Großlehna und die Torwartfrage
Dort steht einer der besten der Stadtliga zw. den Pfosten.
3 Gegentore in 7 Spielen, auch in Staffel 2 gibt es keine bessere Bilanz!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 28.10.2003, 12:45

:cool: ja du hast es gesagt "aufwachen". Leider ist es aber heute so das wenn man was erreichen will auch investieren muß auch in der stadtliga. siehe thekla,kickers markleeberg erste mannschaft,Lvb, motor nord,Liebertwoklwitz
ich glaube die liste lässt sich noch belibig fortsetzen.ich sage ja nicht das es gut ist aber es ist doch leider so

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von Diego » 28.10.2003, 13:18

und du meinst @löwe, du machst es dir mal ganz einfach und fragst von anfang an gleich mal nach der kohle? junge wie bist du denn drauf? dein vergleich in ehren, sicher gibts vereine die was zahlen, aber die sagen auch nicht "so, hier sind 1000 eu's, wer will die haben?" !!! die schauen sich natürlich an was die spieler drauf haben. und wenn sie meinen der spieler ist einen betrag x wert, dann überlegen sie sich schon genau ob sie das zahlen wollen!

ausserdem sollte jedem der vereine klar sein, das eine investition nicht gleicbedeutend mit dem aufstieg ist. letztendlich kann nur einer aufsteigen. der erste der das nachsehen hat ist motor nord und die werden in zukunft sicher auch nicht mehr mit dem geld so rumwerfen.

großlehna bruach sicher spieler (wer braucht die nicht), doch nicht jeder trottel wird dort in der stammelf landen. da kann man nur mit leistung überzeugen. also @der entdecker, wenn du interesse hast, dann frag doch bitte nicht so ein zeug ... von wegen "detaillierte beschreibung"! *tztztz
sei selbstbewußt und geh hin, trainiere mit und überzeuge oder laß es einfach.

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von henk » 28.10.2003, 13:28

Weise, weise! Ist aber auch meine Meinung. Am Ende zählt die Leistung!

@00g
Vertrete voll und ganz Deine Meinung! Besonders das mit den 11 Mann! Weißt ja wo solche Tugenden noch zu finden sind! :)

@Entdecker
Wo hast Du denn schon gespielt? Hast Du überhaupt schon gespielt?! :D
Suchen auch dringend einen guten Hüter!

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 28.10.2003, 14:24

Ja na klar muß erst einmal leistung sprechen aber dann ist es halt so das du keine guten spieler ohne finanzielle aufwendung bekommst ausser welche aus dem eigenen Nachwuchs wo einfach viel mehr getan werden muß. zB. rotation1950 haben nach dem VFB und dem FC Sachsen den besten nachwuchs in leipzig da kann auch was für die erste nachkommen ohne groß Geld zu bezahlen :P

gast

Re: Spielersuche

Beitrag von gast » 28.10.2003, 14:29

Grundsätzlich hast Du recht mit dem hema Nachwuchsarbeit.Aber mehr als eine Nachfrage nach Kohle kam bei Dir auch nicht.Wenn Du interesse hast Ruf mich doch mal an ;) ;)

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von beerinio » 28.10.2003, 14:45

kohle in der stadtliga zu verlangen ist echt ne "lustige" sache. immerhin ist das die 4.schlechteste liga die es überhaupt gibt, darunter kommen ja nur noch die drei kreisklassen. was bringt es denn einem verein in denn bezirk aufzusteigen und dafür einen haufen schotter zu bezahlen, kommen dann etwa die grosssponsoren??? für den internationalen vergleich (inklusive tv gelder) kann man sich glaube auch noch nicht qualifizieren, oder???

Gesperrt