Torhüter gesucht?!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

lofthec
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Torhüter gesucht?!

Beitrag von lofthec » 02.12.2003, 21:06

Ups, zuerst meldet sich monatelang niemand und jetzt hagelt es Angebote...

@Kröte
Ich kenne den KSC ebenso wenig wie die Räpitzer. Kann jetzt aus dem Stehgreif keine Entscheidung treffen, sondern würde die Albersdorfer Str. einfach mit auf meinen Tourenzettel setzen :D
Ganz im Ernst: Vor der Winterpause wird es definitiv nichts mehr bei mir. Der Pass liegt zwar in der Schublade, aber es lässt sich einfach nicht einrichten in den nächsten Wochen. Vorschlag wäre ebenfalls, wir lesen voneinander hier im Forum und vielleicht kristallisiert sich ja in den nächsten Wochen heraus, wie es um Euren verletzten Keeper bestellt ist und wie es weitergeht. Wenn er in absehbarer Zeit nicht mehr auflaufen kann, trainiere ich gerne mal mit.

vg
lofthec

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 03.12.2003, 06:20

@lofthec: einverstanden, ich werde berichten...
Die Kleinsten werden die Größten sein!

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 04.12.2003, 21:20

@ Kröte... ein Nigel in Bestform ist doch auch einer für die Erste, oder? :)
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 05.12.2003, 19:49

Hatte mich vorige Woche mit Jörg unterhalten, ob er Überhaupt noch Spielen kann er wollte erst mal den Heilungsverlauf abwarten wenn alles gut verläuft würde er schon gerne wieder zwischen den Pfosten stehen.

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 06.12.2003, 18:33

@joschu: Du kennst Dich ja gut bei uns aus. Ich hoffe doch, dass Jörg wieder auf die Beine kommt und wieder bei uns in der Kiste steht. Aber so eine Geschichte am Kreuzband hat ja leider schon oft gute Fußballer um ihre Karriere gebracht, bei uns z.B.Tom Tippner. Den könnten wir gut gebrauchen. Aber wir sind nun mal alle Freizeitfußballer, und da geht ja wohl die Gesundheit und auch der Job vor, wenn das Risiko zu groß ist. Der Jörg soll sich ml Zeit lassen, damit alles wieder in Ordnung kommt, und ob er dann wieder spielen kann un will, werden wir sehen, ich hoffe es doch stark, wir brauchen ihn.

Zu Nigel kann ich sagen, dass er sich in letzter Zeit im Training ziemlich reinhängt, ich traue ihm durchaus zu, bei uns in der Ersten gute Spiele zu machen wenn er sich weiter verbessert, ist ja noch jung. Sein Problem ist wohl eher manchmal das Nervenflattern. Außerdem hat er nicht die beste Lobby im Verein, das nervt sicher auch.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 06.12.2003, 23:48

@ Kröte... ja bei jeden heilt so ein Kreuzbandriss unterschiedlich gut, kommt auch auf eine ordentliche REHA an, Beispiel Tom haste ja mitbekommen das er nach seinen ersten ja wieder volleingestiegen ist und er Euch bei Euren Aufstiegsjahr mitgerissen hat und der Leistungsträger war. Schade das er sich dann im Freundschaftsvergleich gegen Markrans Erste den zweiten am anderen Knie zuzog, und mittlerweile seine Laufbahn beenden mußte. Ich will damit nur sagen das sicherlich Jörg wenn alles gut geht weitermacht.

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 07.12.2003, 00:21

Stimmt, Tom hatte viel Pech.
Allerdings hat er auch unterdessen wieder an die Kugel getreten (Kleinfeldturnier).
Man hat deutlich gesehen, dass er nicht mehr der Alte ist.
Er hatte auch gewisse Schwierigkeiten sich mit dem Team zu identifizieren.
Allerdings hatte er im Aufstiegsjahr, besonders in der Rückrunde, einen Riesenateil am Erfolg.

Gesperrt