Torhüter gesucht?!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Torhüter gesucht?!

Beitrag von gast » 19.09.2003, 16:34

Anscheinend sind wohl mehrere Leipziger Vereine auf Torwartsuche, wenn ich die Beiträge hier so recht verfolge...
Ich (31 Jahre) hätte wohl wieder Bock, mich zwischen zwei Pfosten zu stellen. Habe viele, viele Jahre auf Bezirksebene im Tor gestanden, ehe ich mir ´ne langwierige Verletzung eingefangen habe. Die ist aber auskuriert... :D
Also: Welche Mannschaft (am liebsten Stadtliga!) braucht ´nen Keeper?

gast

Re: Torhüter gesucht?!

Beitrag von gast » 22.09.2003, 14:10

Der SSV Stötteritz II braucht noch nen zuverlässigen Torhüter! Die Mannschaft besteht aus älteren (ehemals "Erste") und aus jungen (A-Jugend) Spielern!
Tabelle: Ich glaube 6. Platz (6 Punkte nach 3 Spielen)!

gast

Beitrag von gast » 23.09.2003, 08:06

Hm, vielen Dank für den Tipp! Hört sich gar nicht so schlecht an.
Aber: Was bedeutet "einen zuverlässigen Torhüter"? Hat die Mannschaft keinen Torhüter oder einen "unzuverlässigen" oder einen "unterdurchschnittlichen" Torhüter oder ... ???

Eine Stammplatzgarantie wäre nämlich die einzige Bedingung meinerseits (natürlich erst nach dem einen oder anderen Probetraining)!

vg
lofthec

gast

Beitrag von gast » 25.09.2003, 07:50

Nachdem sich das Unterfangen, einen geeigneten Fußballverein als Torwart in Leipzig als äußerst zähres Ringen erweist :mad: möchte ich meine Vereinssuche ausweiten:
Da ich mobil bin und ohnehin beruflich zumeist außerhalb von LE unterwegs bin, können sich auch gerne Vereine auf die obige Anzeige melden, die nicht aus Leipzig kommen. Wenn also Bedarf auf der Torhüterposition bei Vereinen besteht, die in einer der Leipziger Stadtliga adäquaten Liga spielen (z.B. Regionalliga Borna/Geithain, Kreisliga A DZ), würde ich mich zu eine Einladung zu einem Probetraining sicherlich freuen.
vg
lofthec :D

gast

Beitrag von gast » 28.11.2003, 11:25

Nicky.Pikara@gmx.net :)
Hey. Hab deine Anzeige mit Begeisterung gelesen.
Wir vom TSV 1950 Seegeritz e.V. suchen dringend
einen neuen Torhüter.
Falls du Interesse hast mal beim Training vorbei
zu schauen, dann meld dich einfach bei mir,
entweder per E-Mail oder du rufst mich einfach an.
Meine Nummer ist die 0177/43 94 94 9

Wir freuen uns auf deine Antwort. Bis bald

Nicky Pikara
TSV 1950 Seegeritz e.V.

gast

Beitrag von gast » 30.11.2003, 11:44

Welche Liga/ Klasse spielt ihr????

lofthec

gast

Beitrag von gast » 30.11.2003, 13:49

3.Kreisklasse/Staffel 2
Platz 3

gast

Beitrag von gast » 30.11.2003, 22:17

Sorry, Nicky, meinerseits kein Interesse, denn Stadtliga oder so sollte es schon sein.
Trotzdem alles Gute und Eurer Mannschaft viel Erfolg!

lofthec

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 01.12.2003, 15:53

grüße dich!sg räpitz könnte auch noch nen hüter gebrauchen!unser hüter hat keine konkurrenz in der 1.HM!!!! :( spielen stadtliga staffel 1!sind zur zeit in nem kleinen tief.Mannschaftsdurchschnittsalter ca 23-24!Kann dir leider nur keine stammplatzgarantie geben!die mußt du dir durch leistung im training erkämpfen!doch wenn du es wirklich willst ist das best.kein problem für dich!?INTERESSE???
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 02.12.2003, 09:12

Na klar habe ich Interesse (s.o.)!

Ist mir schon klar, dass man nicht einfach so eine Stammplatzgarantie gibt (von wegen Katze im Sack kaufen und so... ;)

Räpitz sagt mir so jetzt gar nichts. Wo liegt´n das???

Viele Grüße

lofthec

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.12.2003, 14:03

Servus!!!räpitz isn kleines dorf südlich von leipzig!!liegt 4-5 km von markranstädt entfernt!von der innenstadt brauchst du ca ne halbe stunde mitm auto!wir ham dienstags 19 uhr und freitags 18.30 auf sportplatz training!Wenn du lust hast und ein lustiger zeitgenosse bist kannst du gern zum traing vorbeischnicken! :D :D hoffentlich ließt das unser keeper jetzt ni!der wird mirn kopf abreißen!! :D :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 02.12.2003, 16:11

@Knipser
Seit wann is Freitags Training?
Da hat doch die 2.?
War es net immer Donnerstags?

Wenn du Henne einen Teller Rolladen mit 8 Klößen hin stellst isser bestimmt wieder lieb! :D
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.12.2003, 17:19

EEEEEEMD!! :D Ohne worte!

lofthec
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von lofthec » 02.12.2003, 17:46

@Knipser

Danke für die Einladung. Der komme ich gerne nach. Momentan bin ich allerdings arbeitstechnisch etwas überladen. Das hält noch gute 2 Wochen an. Dann ist aber schon fast Weihnachten, so dass Ihr dann wohl kaum noch trainieren werdet. Würde vorschlagen, Du schreibst mal, wann es bei Euch wieder losgeht und ich gesell mich dann einfach dazu.

Bin hier im Forum angemeldet, kannst mir also auch ´was ins Postfach legen oder an meine mail-Adresse schreiben, wenn Du Deinen Kopf behalten willst ;)

Viele Grüße
lofthec

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 02.12.2003, 20:19

ich will mich am fröhlichen Torwart-Suchen beteiligen. Beim KSC wird wohl auch eine Stelle vakant. Unser Stammkeeper hat sich schwer am Knie verletzt. es ist fraglich, wann und ob er überhaupt wieder kommt. Der Mann dahinter ist zwar sehr gut, wird aber bald 48 Jahre alt. Und bei solch alten Männer stellt sich immer mal das ein oder andere Zipperlein ein. Aber Hut ab, trotzdem, was der noch drauf hat. Also, gibt es einen jüngeren, der den alten Mann verdrängen will. Der Platz im Stadtliga-Gehäuse des KSC ist der Lohn. Taining immer Dienstag und Donnerstag, 19.00 Uhr, Sportplatz Albersdorfer Str. Wir haben sogar extra Torwartraining mit guten Experten!
Die Kleinsten werden die Größten sein!

Gesperrt