Suche dringend Verein!
Moderator: LF-Team
Suche dringend Verein!
Hallo da draußen,ich heiße Stefan und bin 20 Jahre alt.Zum Studieren bin ich nach Leipzig gekommen,doch das soll's nicht gewesen sein!Ich möchte natürlich auch meiner Lieblingssportart nachgehen!
Ich habe in der Jugend sowohl Kreisliga,als auch Landesliga von Sachsen-Anhalt gespielt!
Meinen Positionen waren in der Jungend Verteidiger und bei den Herren Stürmer!Ich ziehe jedoch die Verteidigung vor.
Würde mich freuen,wenn von euch Tipps oder konkrete Angebote kommen!
Ich habe in der Jugend sowohl Kreisliga,als auch Landesliga von Sachsen-Anhalt gespielt!
Meinen Positionen waren in der Jungend Verteidiger und bei den Herren Stürmer!Ich ziehe jedoch die Verteidigung vor.
Würde mich freuen,wenn von euch Tipps oder konkrete Angebote kommen!
--Stefan Seidler--
-
- Weltstar
wenn du lust hast, dann komm einfach nach mal militz - SV Grün Weiß Miltitz (im leipziger westen). bring ein paar fussballschuhe mit und dann kannst du mal schauen ob es dir gefällt!
The one and only
Diego
The one and only
Diego

Re: Suche dringend Verein!
es gibt auch noch andere vereine! 

hey,...na ja,Miltitz ist ja ganz schön weit draußen,da ich aber im Zentrum-nord wohne,suche ich eher etwas in meiner Nähe!!!
-
- Fussballgott
Na wo wohnst du denn? ich mein es sollte vielleicht ein Verein in der Nähe sein, Leipzig is ja groß... 

SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!
Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )
SV Brehmer dafür sehr!
-
- Fussballgott

Da warst eine Minute schneller.... Frage erledigt ;o)
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!
SV Brehmer dafür sehr!
...es sollte jedoch kein Volkssport sein.Oder gibt es dort auch verbissende Kämpfe um die Ränge,also sollte schon ernst sein,aber auch Spass machen,...ne Herauforderung eben!
--Stefan Seidler--
Hallo
versuch es doch mal bei leipzig ost 1858
da ist die 1 männermanschaft gerade abgestiegen in die stadtklasse und einige spieler gehen weg ,da werden viele neue gesucht
MFG ICEMAN
versuch es doch mal bei leipzig ost 1858
da ist die 1 männermanschaft gerade abgestiegen in die stadtklasse und einige spieler gehen weg ,da werden viele neue gesucht
MFG ICEMAN
Falls du den Ort Lindenthal kennst (verlängerte Landsberger Strasse), dann kannst du dich gerne mal auf unserer Homepage umsehen (http://www.tsv-einheit-lindenthal.de)...einfach mal vorbeischaun und bei Interesse den Webmaster anmailen...
by reimero.de
Also von Lindenthal muss ich Dir abraten, die werden ständig von den Schiedsrichtern verpfiffen, ehrlich, das steht fast immer in den Spielberichten von Lindentahl drin. Das macht doch auf Dauer auch keinen Spaß.
Ich würde die SG Rotation 1950 ins Auge fassen.Der Sportplatz befindet sich in Leipzig Nord ( Straba 16 )
Delitzscher Straße gegenüber " Hornbach " neben der Tank-
stelle.Die 1. kämpft zur Zeit in der Bez. - Liga gegen den Abstieg. Die II. ist 6. in der Stadtliga ( 8. Liga )
Schau doch einfach mal den Link auf dieser Seite an oder
poste mich unter Bsgroup@web.de mal an.
Delitzscher Straße gegenüber " Hornbach " neben der Tank-
stelle.Die 1. kämpft zur Zeit in der Bez. - Liga gegen den Abstieg. Die II. ist 6. in der Stadtliga ( 8. Liga )
Schau doch einfach mal den Link auf dieser Seite an oder
poste mich unter Bsgroup@web.de mal an.
Der TSV 1886 Markkleeberg wird kommende Saison im Herrenfußball wieder aktiv sein und sucht dringend einen Verteidiger. Also wenn Du Lust hast, 17. Juni, 18.30 Uhr Sportplatz Mönchereistr. 4, Markkleeberg
Komm zum Sv-Leipzig-Nordwest!!!Wir spielen in der Merseburger Straße, gegenüber vom SMART CENTER LEIPZIG!!!Bei uns gibt es große Perspektiven und jede Menge Fun!!!!!Bis bal, wir freuen uns wenn du (sie) ein Probetraining absolvieren!
oh probetraining bei nordwest, darf da jeder kommen? würd ich nämlich auch machen wollen. (hat so was von grosser fussballwelt!)
Wie wärs mit einem Probe-Feiern beim KSC 1864 ? Fußball darfst Du auch ohne Probe mitspielen, versprochen.