Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Souli » 25.09.2005, 23:06

schönes Ding..wieder ein Sieg....langsam wirds utopisch :eek:

wir spielen endlich mal konstant 90 Minuten und brechen nicht ein, wie letzte Saison...wo 5min reichten um ein Spiel zu verlieren...

Auch mit Spielern sind wir gut besetzt z.Z. aber die Saison ist ja lang also abwarten...Ziel ist und bleibt vor Platz 7 zu stehen und daran wird gearbeitet..

Trotzdem freuen wir uns auf Dölzig, denn daran kann man sich messen und sehen wo wir stehen :cool:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Maximum » 26.09.2005, 09:18

@ Wennel ... eins muß ich aber mal sagen, wenn bei uns 2 oder 3 Spieler nur einen geraden Pass spielen können, dann kann ich nur sagen "Hut ab" das wir damit in dieser Klasse (mit hohem Niveau) Vierter sind ! Und Hang zum unfairen Spiel ... das seh ich nicht so, manchmal muß man sich auch mal was erkämpfen und unser Spiel gegeneinander hatte ja wohl auf beiden Seiten wenig unfaire Szenen !
Tja, die A Jugend macht schon ein paar Problemchen ... aber ich denk in diesem Jahr wurde soviel geändert in unserem Verein, daß das alles seiner Zeit bedarf ... auch wenn ich für die Vorkomnisse in dem besagten Spiel keinerlei Verständnis habe !

Aber mach Dir keinen Kopp, Ihr spielt nen guten Ball und werdet am Ende weiter oben stehen, denn da gehört Ihr, denk ich, auch hin ... :cool: :cool: :cool:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Knipserverfahrn » 26.09.2005, 09:37

wahren siegt völlig verdient 4:0 gegen räpitz, in der ersten hälfte war ja bis auf den einen freistoss nichts von räpitz zu sehen. und was wir nicht vergessen wollen, ist das euer elfer auch mehr als schmeichelhaft war. wenn eine mannschaft den sieg verdient hatte dann war das wohl wahren.
hab ich was anderes behauptet? :confused:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Wennel » 26.09.2005, 10:17

@maximum
wirklich erstaunlich das ihr 4. seid und wir vorletzter, da sieht man mal wie verrückt fussball ist ;). Ich kann nur die Mannschaften beurteilen gegen die wir bisher gespielt haben und mal abgesehen von tus III(weil da die II gespielt hat)wart ihr die spielerisch Schwächste. Vielleicht liegts auch am Platz, keine Ahnung.
Wenig unfaire Aktionen? ich kann mich an 1,2 Dinger erinnern, da hättet ihr euch nicht beschweren können wenn der Schiri rot zückt, aber es war ja sein erstes Spiel...und so hat er auch gepfiffen...
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
ManU
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2005, 11:00
Wohnort: TSV Wahren
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von ManU » 26.09.2005, 10:32

@knipser
kann mich nicht damit anfreunden das, daß angebliche abseitstor und der, da geb ich dir völlig recht, merkwürdige elfer das spiel entscheiden. denn meiner völlig unbedeutenden meinung nach stand es zu diesem zeitpunkt bereits 2:0 für wahren. das ihr euren "Witzelfer" nicht reinmacht ist nicht unser problem.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Souli » 26.09.2005, 10:39

:D soooo...@knipser + ManU ..jetzt gebt euch de Hand und gut ist :D

Der Schiedsrichter war ja schon immer bekannt für seine Top Leistung :D :cool:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Maximum » 26.09.2005, 11:41

@ Wennel ... naja, wie verrückt Fussball ist, weiß nicht en bissel was dafür tun mußten wir auch ! Das unser Platz nicht der beste ist mag sein, aber ob's daran liegt glaub ich nicht ! Ach, ich will jetzt auch nicht den Kümmel aus dem Käse suchen ... kann nur sagen, mit unfair hat das nix zu tun, vielleicht spielen wir nur kampfbetonter ... jedenfalls, jegliche Fouls die Rot verdient gehabt hätten, hab ich nicht gesehn und ich hab den besten Blick ... ;) :cool: :cool: :cool:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Knipserverfahrn » 26.09.2005, 11:44


Der Schiedsrichter war ja schon immer bekannt für seine Top Leistung :D :cool:

danke das es noch jm.gesehen hat! :)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

IcHwArS!
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1128383736

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von IcHwArS! » 28.09.2005, 02:29

So, nun melde ich mal als Leutzscher auch zu wort hier...

West 03 - Leutzsch III 3:1

Zum Spiel sag ich nichts, auch wenn ich dabei war.

Wollt mal die Situation der Dritten aufklären hier,damit sich keiner wundert. Wir mussten leider die besten Spieler abgeben... 2 sind in der Ersten, ein großteil in der Zweiten und der letzte Rest (mit wechsler der letzten Saison) sind das 6 Stück oder so müssen jedes wochenende zusehen das wir 11 Leute sind... Mitunter spielen wir mit welchen aus der Altherrenmannschaft. Würden wir die selbe Mannschaft der letzten Saison haben wären wir nicht letzter.
Wir können nur versuchen uns jetzt so gut wie möglich zu verkaufen und bei den Mannschaften die wir letzte Saison schon hatten zu punkten, sofern es geht.

Hoffe die NEugier ist befriedigt.... Wir freuen uns auch gerne über neuzugänge..

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Souli » 28.09.2005, 04:28

daNN macht die dritte zu und trainiert bei der 2ten mit..wegen den 5 Mann...ist doch ne Erfahrung und irgendwann kommt man bestimmt auch zum Einsatz.. :cool: :rolleyes:

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von der_trixxer » 28.09.2005, 09:59

@ich wars

kommt doch zu miltitz. die zweite hat ähnliche probleme. nicht ganz so heftig, dass wir unsere "alten" fragen müssten, aber durch verletzung, umzug oder arbeit sind doch einige gute spieler nicht mehr in unseren reihen. und weitere gute spieler sind zur ersten "delegiert" worden:( .wär doch mal ne maßnahme, wenn wir uns zusammen tun könnten. da hätten beide was davon.

also, das angebot steht und soweit weg ist es auch nicht.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Maximum » 28.09.2005, 11:33

@ IcHwArS ... das kommt mir bekannt vor, es ist garnicht lange her, da hatten wir auch noch 3 Männermannschaften ! Macht das Beste draus ... schade wärs schon um Eure Truppe, aber wenns doch so kommt ... wir sind auch nich so weit weg ! ;) :) ;) :) :cool: :cool: :cool:

Steve
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: 1128782428

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Steve » 01.10.2005, 14:34

Victoria - Lützschena 1:10

Nachdem letzten Spiel gegen Dölzig, wo Victoria schon sehr geschwächt ins Spiel ging, musste man nun durch die Rote Karte auf einen weiteren (wohl einer der stärksten) Spieler verzichten. So spielt Victoria derzeit ohne ca. 5-6 Stammspieler und muss mit der "letzten Notelf" spielen. Hinzukam, dass sich der Torhüter von Victoria in dem Spiel 2 Finger brach. Deswegen der deutliche und verdiente Sieg für Lützschena.

Wenn die verletzten und gesperrten Spieler von Victoria nicht bald wieder dazustoßen, kann Victoria die 2. Mannschaft wohl schließen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Knipserverfahrn » 02.10.2005, 14:23

Räpitz II - Schleußig II 2:1 (1:0)

glücklicher Sieg für uns. endlich mal sind wir belohnt worden.

Aber Hauptsache 3 Punkte! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 192
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1131999099
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von FußballRaute_:) » 02.10.2005, 15:37

Leutzsch 3 : Großlehna II Ausgefallen

Wie wir erst vor ort erfahren haben hat sich leutzsch 3 aufgelöst und das schon am dienstag....

Dölzig : West 03 8:0
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Gesperrt