Wer wird diese Saison in der 2.KK St.2 das Rennen machen? Wa
Moderator: LF-Team
Wer wird diese Saison in der 2.KK St.2 das Rennen machen? Wa
Ich schätze mal das Turbine und Althen dieses Jahr oben stehen werden. Beim dritten im Bunde bin ich mir allerdings noch nicht so ganz sicher. Was sagt ihr???
Der Ball muss ins Eckige!!! ;o)
Re: Wer wird diese Saison in der 2.KK St.2 das Rennen machen
also das turbine aufsteigt glaub ich auch aber bei dem rest würde ich mich noch nicht so genau festlegen.ich hoffe das wir(sv althen) es auch packen hatten ja bis jetzt nen guten rückrundenstart hingelegt.
und ich hoffe das wir das gegen den bc bestätigen können.und nochmal zu den restlichen aufsteigern zu kommen ich würde sagen da spielen am ende 3-4 manschaften um die plätze 2 und 3.aber abgerechnet wird am ende

und ich hoffe das wir das gegen den bc bestätigen können.und nochmal zu den restlichen aufsteigern zu kommen ich würde sagen da spielen am ende 3-4 manschaften um die plätze 2 und 3.aber abgerechnet wird am ende

Ich glaube in dieser Staffel kann jeder jeden schlagen. Man brauch sich nur mal die letzten Ergebnisse an zusehen...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
Hm für Althen wird das wohl nix mehr..! Tja wer hätte das gedacht das wir(Eintracht) jetzt sogar noch erster werden können. Wenn wir die 3 Punkte von Turbine bekommen die uns ja eigentlich auch zustehen...schließlich haben wir 2:1 geführt und Turbine den Abbruch verursacht... brauchen wir nur noch einen Punkt gegen Post und die mega Aufstiegfeier kann beginnen*freu*
Na hoffentlich wird sich turbine da mal net schwarz ärgern, wenn wir als Spitzenreiter in die 1.kk aufsteigen werden.
mfg matcho (eintracht süd)
mfg matcho (eintracht süd)
Allso ich sag mal so die einzigen manschaft wo ich mir sicher bin das sie aufsteigt ist der Boxclub
-
- Fussballgott
die dürfen nicht!Allso ich sag mal so die einzigen manschaft wo ich mir sicher bin das sie aufsteigt ist der Boxclub

übrigens, die eintracht ist bereits aufgestiegen!

Es macht jeder aber keiner der genannten Mannschaften !
Die Mannschaft ist der Star
Ich schätze mal es wird entweder einer von den ABSTEIGER aus der 1.K.K. oder einen den Ihr nicht auf der Rechnung habt !!!
Keeper19
Keeper19

Ein Spiel dauert 90 Minuten
-
- Fussballgott
ja, bloß gut, dass die saison schon zu ende ist und die aufsteiger feststehen... :rolleyes:
-
- Stammgast
Und wie sieht es für die neue saison aus? wo steht lok II am ende?
Auch wenn kaum einer LOK II auf der rechnung hat sage ich das sie dabei sind.
hihi olaf da haste ja einen gerissen!!!!die umfrage war vom letzten jahr deswegen stehen die nicht zum voting da!!!!! 

olaf´s motto ist wohl, lieber zu spät als nie 

oder dabei sein ist alles