Ist BC Eintracht Leipzig ne Schlägertruppe??
Moderator: LF-Team
Ist BC Eintracht Leipzig ne Schlägertruppe??
Ich habe gehört das einige Spieler von BC Leipzig handgreiflich gegenüber Fans Spieler Schiris und so weiter werden, wenn mal irgendwas im Spiel schlecht läuft, hat da jemand schon was genaueres gehört darüber??
gruß
gruß
-Der Schiedsrichter war am Ergebnis nicht unbeteiligt-
-
- Weltstar
Re: Ist BC Eintracht Leipzig ne Schlägertruppe??
... das gibt es doch in jedem verein. 

-
- Weltstar
Bei uns nicht 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Ich frag mich von wem du son mist hörst bei der BC gibts nicht mehr ärger als bei irgendeinem anderen Verein klar sagt man im eifer des gefechts mal was aber fussball lebt nun mal von emotionen also mach dir nicht ins hemd kannst ruhig gegen die BC spielen
ich glaube nicht, dass kommentare wie "deine mutter ist ne hure", "ich hau dir in die fresse" oder "ich mach dich tot" emotionen auf dem fussballplatz sind, also komm mir nicht dumm mit ins hemd machen und so nem scheiß @ becks_159. der bc kann nicht abstreiten, dass einige spieler von ihnen solche aussagen getätigt haben, dafür gibts nunmal zeugen. ich glaube da müssten sich einige von ihnen mal ihre gedanken drüber machen oder am besten gleich der Sportbund konsequenzen ziehen, wenn in jeden zweiten spiel ein spieler vom bc wegen ner tätlichkeit oder beleidigung vom platz fliegt.
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Also ich hab schon mehrmals gegen BC gespielt und habe nie irgendetwas derartiges mitbekommen Bc war eig immer Fair, nichtmal beleidigungen obwohl man sich vor dem spiel so seine gedanken gemacht hat, die nicht bestätigt wurden.
ja, sicherlich wie schon gesagt, ist es situationsbedingt, dass irgendwas passiert bei der BC, aber ich bin der ansicht wenn was passiert, dann richtig.
nun mach mal halblang gottmodus du tust ja so als ob bei der BC nur schläger spielen die darauf warten sich zu boxen. nur durch solche quatscher wie dich entstehen solche gerüchte. es bestreite ja keiner das bei der BC schon mal was passiert ist aber das ist auch bei vielen anderen Vereinen schon vorgekommen. und wenn du so ein schwaches gemüt hast und nict mal mit ein paar sprüchen klar kommst dann geh zum schach oder zum häkeln aber spiel bitte keinen fussball mehr
wir hatten zuletzt auch das vergnügen, uns (fussball-)sportlich mit dem bc auseinanderzusetzen und ich muss sagen, dass es ein relativ faires, ziemlich spannendes, wenngleich auch nicht gutklassiges spiel bei beschissenen bodenverhältnissen war.
das einige nen relativ grossen rand haben mag sein, denke aber, dass es die überall in mehr oder weniger grosser zahl gibt (hervorgetan hat sich v.a. der stürmer mit der nr. 11, der wirklich aufs übelste provoziert hat!). das die mehrzahl der bc-crew auf l*k hält, finde ich persönlich unangenehmer!...aber is ja "geschmacks"sache...
für mich war es jedenfalls das geilste saisonspiel, nicht zuletzt auf grund unseres 1:0 sieges, durch den wir auf einem aufstiegsplatz überwintern können.
ich freue mich jedenfalls aufs rückspiel.
und: schluss mit der hexenjagd auf die "bösen buben" rsl, bc und turbine...
oi!
das einige nen relativ grossen rand haben mag sein, denke aber, dass es die überall in mehr oder weniger grosser zahl gibt (hervorgetan hat sich v.a. der stürmer mit der nr. 11, der wirklich aufs übelste provoziert hat!). das die mehrzahl der bc-crew auf l*k hält, finde ich persönlich unangenehmer!...aber is ja "geschmacks"sache...
für mich war es jedenfalls das geilste saisonspiel, nicht zuletzt auf grund unseres 1:0 sieges, durch den wir auf einem aufstiegsplatz überwintern können.
ich freue mich jedenfalls aufs rückspiel.
und: schluss mit der hexenjagd auf die "bösen buben" rsl, bc und turbine...
oi!
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)
du musst mal richtig lesen, was ich schreibe @becks_159, denn ich habe gesagt dass es einige Spieler sind und nicht alle, also versuch mal sachlich zu bleiben, denn durch typen wie dich werden hier tatsachen verdreht und falsch wieder gegeben, vielleicht solltest du dich mal als reporter bei der Bild bewerben, da hättest du wohl große chancen.
es hat nicht hauptsächlich mit sprüchen zu tun die da gefallen sind, sondern eher der gesamte eindruck, der vermitteln lies, dass wenn der bc verliert, dass dann sich einige spieler nicht mehr im griff hätten oder ähnliches.
und die "anhänger" vom bc sind sowieso ne geschichte für sich wert
es hat nicht hauptsächlich mit sprüchen zu tun die da gefallen sind, sondern eher der gesamte eindruck, der vermitteln lies, dass wenn der bc verliert, dass dann sich einige spieler nicht mehr im griff hätten oder ähnliches.
und die "anhänger" vom bc sind sowieso ne geschichte für sich wert

gottmodus ich glaub ich hab dich jetzt durchschaut du hast ein problem mit deinen geltungsbedürfnisses und musst ein bisschen dummes zeug labern um dich in den mittelpunkt zu rücken.weil wenn du lesen köntest würdest du wissen das du der einzige hohlroller bist der hier im leipziger fussball stimmung gegen die Bc machen will.vieleicht liegt es ja daran das du gern mal bei der BC spielen wolltest und die dich weggeschickt haben oder du hast einfach nur minderwertigkeits komplexe.
sag mal hast du keinen friseur, den du ein gespräch in die tasche kotzen kannst@ becks_159??
mein ziel hier ist nach wie vor meinungen anzuhören, wie andere über dieses thema denken und was ist daran so wild, wenn ich meine meinung vertrete und nicht wie du mich nach dem wind drehe?? ist es bei dir jetzt schon verboten, sich für seine meinung einzusetzen?? deshalb denk ich dass du nicht damit klar kommst, wenn mal nicht alle anderen deiner meinung sind. jedenfalls bringt dieses gespräch das thema nicht weiter, weil nun mal jeder seine ansicht hat und diese auch vertreten wird.
mein ziel hier ist nach wie vor meinungen anzuhören, wie andere über dieses thema denken und was ist daran so wild, wenn ich meine meinung vertrete und nicht wie du mich nach dem wind drehe?? ist es bei dir jetzt schon verboten, sich für seine meinung einzusetzen?? deshalb denk ich dass du nicht damit klar kommst, wenn mal nicht alle anderen deiner meinung sind. jedenfalls bringt dieses gespräch das thema nicht weiter, weil nun mal jeder seine ansicht hat und diese auch vertreten wird.

11 freunde haben noch nicht gleich gewonnen
Hey Becks, lass das Gesicht doch dünnes quatschen.
Beim nächsten Spiel rummst es dann richtig!!!!
(natürlich nur im Tor
)
Beim nächsten Spiel rummst es dann richtig!!!!
(natürlich nur im Tor

Mit BC-E tut's meistens weh 

-
- Stammgast