Aktualität

Moderator: LF-Team

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Aktualität

Beitrag von Marzl » 08.09.2003, 17:48

Öhm...Kann es sein, dass die Page langsam das Niveau der LVZ Onlinetabellen erreicht? Es ist Montag und noch nicht ein Ergebniss ist in den Kreisklassen (bis auf eine Staffel) eingetragen!!! Was ist los? Haben die verantwortlichen für diese Ligen keine Lust mehr? Wie kann ich ein solches Amt annehmen, wenn ich nicht in der lage bin, das Amt auszuführen?
Sorry, aber ich finde das furchtbar...
Wichtig is' auf'm Platz.

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Aktualität

Beitrag von Marzl » 08.09.2003, 17:51

ich sehe gerade, dass sogar die LVZ die Ergebnisse schon hat...das müsste euch ernsthaft zu denken geben...
Wichtig is' auf'm Platz.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Aktualität

Beitrag von KP » 08.09.2003, 18:10

Ich bin mir sicher, unser aller Webmaster richtet Dir gern einen Account ein, damit auch Du zur Seite beitragen kannst.
Bild

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Aktualität

Beitrag von Marzl » 08.09.2003, 18:21

darum geht es nicht!! Es wurden am Anfang freiwillige gesucht, die die Ligen managen. Wenn ich vorher weiß, dass ich sowas nicht einhalten kann, dann kann ich mich da nicht dazu bereit erklären.
Wichtig is' auf'm Platz.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Aktualität

Beitrag von KP » 09.09.2003, 08:32

Doch genau darum gehts: Du weißt, daß Leute zur Mitarbeit gesucht werden, Du kannst/willst offenbar nicht selbst mitmachen (sorry, falls ich da falsch liege) und raunzt die wenige, die es machen noch an. Weißt Du denn, ob sich überhaupt Freiwillige (bzw. mehr/andere als letzte Saison) gemeldet haben?

Mir gehst darum, daß Du hier die Arbeit von *Freiwilligen* kritisierst. Es ist halt freiwillig. Ehrenamtlich meinetwegen. Da kann eben niemand erwarten, daß noch Sonntag Abend alle Ergebnisse da sind. Und solange *Du* hier nix beiträgst oder beitragen magst, kann ich (als einer der Freiwilligen) Deine Kritik leider nicht ernstnehmen.

Machs mit, machs nach, machs besser... Je mehr Leute hier mitmachen, desto aktueller ist die Seite. Ganz einfach. Niemand muß die komplette Liga pflegen. Wenn nur jeder die Ergebnisse seines Vereins einträgt, ist schon ne Menge getan.
Bild

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Aktualität

Beitrag von Webmaster » 09.09.2003, 08:39

ein wahres wort

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Aktualität

Beitrag von microbbi » 09.09.2003, 09:01

@Marzl Wenn Dir das Niveau der LVZ mehr zusagt, dann schau doch da nach! Ich meine, das den Leuten die diese Seite hegen und pflegen ein gewisser Respekt entgegen zu bringen ist. Ansonsten schlage ich vor das Du dich Samstags und Sonntags hinstellst und die Ergebnisse aus 11 Ligen zusammentrommelst und diese pünktlich Sonntag Abend ins Netz stellst...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Aktualität

Beitrag von gast » 09.09.2003, 09:33

Na genau. :P

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Aktualität

Beitrag von Marzl » 09.09.2003, 11:36

Jungs, hier soll doch keiner von allen ligen irgendwas eintragen, aber ich nehme doch an, dass mitlerweile für jede liga ein freiwilliger am start ist (sollte das nicht so sein, dann sorry). Wenn ich nun der Verantwortlich meiner Liga bin, habe ich also die Pflicht, diese Liga zu Pflegen, das hat rein gar nix mit zeitaufwand zu tun. Man guckt einfach auf 2-3 Pages der Vereine dieser Liga und schwupps hat man alle Ergebnisse. Dass das einer für alle Ligen nicht schaffen kann, das ist mir klar, jedoch sollte man eine Liga alleine bewältigen können ohne von viel arbeit reden zu müssen. Die paar klicks im Internet sind nun wirklich kein Knochenjob ;)
Wenn es denn helfen sollte, die Aktualität zu beschleunigen, poste ich eben jeden samstag bzw sonntag all die ergebnisse, die meine Liga betreffen insofern ich diese irgendwo finde, doch dann muss sich noch jemand erbarmen diese online zu bringen.
Wenn dies nun bei jeder Liga so funktionieren sollte, dann kommen wir doch zu einem recht vernünftigen ergebniss.

Ich möchte hier nicht als rummotzender Typ vor euch stehen, nur ein kleiner tritt in den Hintern hat noch niemanden geschadet. Diese Page repräsentiert zu einem großen Teil den Fussball in der Leipziger Region, doch wenn man mit Inaktualität glänzt, bringt das bestimmt keine Pluspunkte.
Also Jungs, haut alle rein, damit hier etwas Leben in die Bude kommt!
Wichtig is' auf'm Platz.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Aktualität

Beitrag von KP » 09.09.2003, 11:48

Erfreulich, daß Du mitmachen möchtest. Wenn Du die Ergebnisse schon postest, dann kannst Du die aber doch gleich in die Liga eintragen, ist doch so viel schneller und einfacher.

Laß Dur vom Webmaste nen Account geben und schreib die Ergebnisse gleich selbst online. Dann kannste auch die anderen anpfeifen, wenn die trödeln ;-)
Bild

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Aktualität

Beitrag von Marzl » 09.09.2003, 11:55

na dann mal her mit dem account lieber webmaster...für die 3. KK, Staffel 2
Wichtig is' auf'm Platz.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Aktualität

Beitrag von microbbi » 09.09.2003, 12:01

@Marzl Na bitte geht doch. Also kann man von jetzt an auf Dich schimpfen, wenn die Aktualität zu wünschen übrig lässt? ;)
Ach ja, das Wort Inaktualität finde ich fast so gut wie resettet... :P
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Aktualität

Beitrag von Marzl » 09.09.2003, 12:12

ja kann man, sollte das mal nicht hinhaun bin ich grad zu irgend nem BuLispiel.. ;)

Wortneuschöpfungen sind doch klasse, wobei "inaktuell" sogar im Duden steht :P
Wichtig is' auf'm Platz.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Aktualität

Beitrag von microbbi » 09.09.2003, 12:22

Stimmt...
"in|ak|tu|ell [auch ... ] <zu in... (2) u. aktuell>: nicht im augenblicklichen Interesse liegend, nicht zeitgemäß, nicht zeitnah; Ggs. aktuell (1)"
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Aktualität

Beitrag von Luis » 09.09.2003, 15:15

ich würde die ergebnisse meines vereins eintragen,wenn ich wüsste wie es funzt!??? :confused:

Antworten