Forum

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Forum

Beitrag von Diego » 22.10.2002, 13:44

ich hätte vielleicht mal ne kleine anmerkung zum forum. nun wird es langsam sehr voll und wächst von tag zu tag immer mehr. deswegen sollte man vielleicht verschiedene themenbereiche einrichten, wie zb. Stadliga Staffel 1, Stadtliga Staffel 2, Bezirksklasse Staffel 1, usw. Wenn die variante nicht so gut ist, dann sollte man auf jeden fall darüber nachdenken das ganze etwas besser zu katalogisieren, denn mit dem blättern auf seite 2 oder vielleicht noch seite 3 wird das ganze vom handling immer bescheidener.

The one and only
Diego :D

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von microbbi » 23.10.2002, 07:39

Naja vielleicht sollten auch einige mal schauen ob es ein Thema schon gibt. Zum Beispiel gibt es mehrere Varianten von Fragen wer wohl der beste Aufsteiger ist, oder mehrmals die Umfrage wer Aufsteigt oder wer die meisten Tore schiesst. Das nervt...

@diego: Aber deine Idee mit der besseren Unterteilung der Rubriken ist gut, schließe mich dem an.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von Diego » 23.10.2002, 11:50

finde es ja toll, das so schnell auf unsere vorschläge eingegangen wird, doch vielleicht sollte man vorher genau überlegen, welchen gliederung die sinnvollste ist.
ausserdem sind glaube ich noch nicht alle beiträge der entsprechenden rubrik zugeordnet, aber vielleicht war dafür auch einfach keine zeit mehr.
ich finde auch, das es vielleicht sinnvoll ist die einzelne rubriken in unterthemen zu unterteilen, doch da muss man dann wirklich erstmal nachdenken, was sinnvolle themengebiete wären.

schön das der webmaster so schnell war! ;)

The one and only
Diego :D

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von microbbi » 24.10.2002, 13:58

Ja, bemerkenswerte reaktionszeit des Webmasters...

Vielleicht sollten auch Themen die nicht mehr aktuell sind entfernt werden, dann bleibts sicherlich auch Übersichtlicher. Aber die Rubriken mit der Klassenstaffelung finde ich OK.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von Diego » 24.10.2002, 14:37

da ich mich auch mit der gestaltung und pflege von website's beschäftige, weiß ich wie schwer das ganze ist und finde es gut, das so schnell reagiert wird. ob eine löschung alter beiträge sinnvoll ist ... darüber läßt sich streiten. aber ich denke, das die wahrscheinlichkeit, das jemand die alten artikel noch einmal ließt, sehr gering ist und es daher vielleicht nicht falsch wäre sie nach einer gewissen zeit zu löschen.

The one and only
Diego :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von CaseyRyback » 24.10.2002, 15:03

zumindest ausblenden könnte man sie :D
Aber die Reaktionszeit des Webmasters ist phänomenal :D

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von microbbi » 29.10.2002, 09:18

Naja, ich mein ja Hauptsächlich solche Beiträge in denen seit über einem Monat nichts mehr geschrieben wurde. Und da haben wir doch einige dabei...

Wobei die Pflege einer Website wahrlich sehr Aufwendig ist und bei einer wie dieser hier höchste Achtung dem Webmaster gilt!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Tomate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von Tomate » 30.10.2002, 19:12

ich finds so eigentlich ganz ok! wobei das forum ziemlich eigenartig ist ^^ ich möcht mal keine details sagen...

man sollte hauptsächlich diese zahlreichen abstimmungen erstmal einstellen ;)
oink oink, ich bin ein kleines schweinchen

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Forum

Beitrag von Souli » 04.11.2002, 10:00

naja, aber die Abstimmungen machen ja auch gerade das gute mit an der Seite aus, denn die bringen immer ein Überblick über verschiedenen Meinungen... :D

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum

Beitrag von reimero » 05.11.2002, 08:33

Also ich finde alles was hier auf dieser Seite passiert super...........
Endlich mal ein LEIPZIGER FUSSBALLTEMPEL!!!!
by reimero.de

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum

Beitrag von reimero » 05.11.2002, 08:36

Was aber n Verbesserungsvorschlag wäre:

Forenbeiträge die alt sind, sollten aufgrund der Übersichtlichkeit, nach einer Weile gelöscht werden!!!
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Forum

Beitrag von Souli » 05.11.2002, 08:39

was ich auch besser fände ist, dass die neusten Beiträge immer am Anfang stehen, wenn man den Forumsbeitrag anklickt....dann muss man nicht immer suchen :confused:

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum

Beitrag von reimero » 05.11.2002, 08:40

Das stimmt.....die chronologie sollte genau andersherum sein
by reimero.de

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Forum

Beitrag von Souli » 05.11.2002, 08:41

@reimero... :D zum ersten mal sind wir einer Meinung...*gg*

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum

Beitrag von reimero » 05.11.2002, 08:43

Hat lange gedauert, aber ich denke dass das alle so denken oder???
Nervt doch immer..wenn man extra auf seite 2 klicken muss
by reimero.de

Antworten