Vereinsseiten

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Hessi » 05.09.2011, 13:55

such mal bitte bei google "ssv stötteritz"
Nicht Einmal kommt da der Link der richtigen Homepage ;)

HAHAHAHA und das Photo auf der Starthomepage ist der absolute Hammer!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Plaußcher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.07.2011, 18:36
Wohnort: LNO

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Plaußcher » 05.09.2011, 15:39

Kai Hammer
LNO - B / LNO - G
Jugendleiter Fußball

http://www.facebook.com/LnoKids

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Coach69 » 05.09.2011, 16:18

@ hessi

nein ich werde bei google nicht die seite ssv stötteritz suchen, weil unsere seite mit oe geschrieben wird !!! dazu ist im übrigen die linkliste bei leipziger-fussball.de, um dich zielgerichtet zur richtigen seite zu führen ! :evil:

ich denke eine wertung von bildern und inhalten von seiten anderer vereinen steht dir nicht zu !! wenn jeder vor seiner eigenen haustür kehrt ist es überall sauber !!

ich kann nur hoffen das auf dem nächsten weihnachtswunschzettel bei dir hirn steht, du könntest echt händeringend welches gebrauchen !! :roll:

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Captain Ahnungslos » 05.09.2011, 16:22

^^ :lol: :lol: :lol:

@ Coach69:

Was ist denn mit dem A-Jugendtrainer ( will ja keine Namen nennen) vom letzten Jahr? Er hat wohl aufgehört?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Hessi » 05.09.2011, 16:34

Coach69 hat geschrieben:@ hessi

nein ich werde bei google nicht die seite ssv stötteritz suchen, weil unsere seite mit oe geschrieben wird !!! dazu ist im übrigen die linkliste bei leipziger-fussball.de, um dich zielgerichtet zur richtigen seite zu führen ! :evil:

ich denke eine wertung von bildern und inhalten von seiten anderer vereinen steht dir nicht zu !! wenn jeder vor seiner eigenen haustür kehrt ist es überall sauber !!

ich kann nur hoffen das auf dem nächsten weihnachtswunschzettel bei dir hirn steht, du könntest echt händeringend welches gebrauchen !! :roll:
1. Musst du nicht beleidigend werden wenn jemand ne Kritik äußert.

2. Nicht jeder User kommt über leipziger-fussball.de auf eure Vereinsseite... Deshalb war dies nur ein hilfestellender Hinweis um Fussball Interessierte nicht zu verwirren.

3. Fand ich es nur lustig das man ein Foto von Zuschauern reinstellt bei dem man wie soll ich sagen: "nicht allzu glücklich Perpektive" auf eine Frau auf der Tribüne wirft ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Coach69 » 05.09.2011, 16:37

@ Captain Ahnungslos

bin ich etwas zu weit weg von der basis um da genaue aussagen tätigen zu können !! ich glaube er arbeitet nicht mehr als trainer bei uns !! ich hoffe man hat ihm einen würdigen abgang beschert, falls es so sein sollte !!

viel glück für die saison dicker....ich wünsch dir ein paar buden mein guter :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Coach69 » 05.09.2011, 16:46

@ hessi

zu 1.) ich bin deine teilweise geistlosen postings leid, es betrifft ja nicht nur das eben getätigte !! um es mit deinen worten zu sagen ...es war nur eine hilfestellung betreffs deines weihnachtswunsches :roll:
mein posting betreffs der funktionstüchtigkeit der vereinsseite bedurfte kein kommentares deiner seite !!

zu 2.) wenn ich im forum des leipziger-fussball.de poste das die seite wieder geht, erwarte ich nicht das leute die es lesen google aufrufen, sondern die dafür vorgesehenen hilfsmittel der seite benutzen !!
zum anderen unterschätzt du meine intelligenz etwas wenn ich deine "hilfeleistung" nicht richtig einschätzen kann....dein hämisches "hahaha" kannst du jetzt auch nicht negieren, in dem du schwammige erklärungsversuche versuchst einzulassen :!: :!:

zu 3.) wie bereits schon einmal gesagt...wertungen des inhaltes ob nun geglückt oder nicht, stehen dir weder zu, noch interessieren sie hier irgendjemanden !!

halt einfach die füße still und gut ist !!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Captain Ahnungslos » 05.09.2011, 17:17

Coach69 hat geschrieben:@ Captain Ahnungslos

bin ich etwas zu weit weg von der basis um da genaue aussagen tätigen zu können !! ich glaube er arbeitet nicht mehr als trainer bei uns !! ich hoffe man hat ihm einen würdigen abgang beschert, falls es so sein sollte !!

viel glück für die saison dicker....ich wünsch dir ein paar buden mein guter :wink:
Auf der Homepage (hab gleich mal geschnüffelt :D ) ist er ja nicht mehr aufgeführt! Kenn ihn ja ganz gut :wink: ! Dick?na höre mal :D !Neja nen paar Kilo gehen die Saison runter, kann ja jetzt trainieren 8) ! Eins habe ich ja schon :lol: ! Bist auch mal herzlich zum Spiel von uns eingeladen, z. B. gegen Brehmer II :lol: :lol: :lol: !
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
brokerpoker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010, 09:00
Wohnort: SG LVB e.V.

Re: Vereinsseiten

Beitrag von brokerpoker » 06.09.2011, 08:55

Hallo liebe Sportfreunde,

die Abteilung Fußball von SG LVB hat eine neue Internetseite:

http://www.fußball-lvb.de bzw. http://www.fussball-lvb.de

Benutzeravatar
brokerpoker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010, 09:00
Wohnort: SG LVB e.V.

Re: Vereinsseiten

Beitrag von brokerpoker » 28.09.2011, 11:21

bitte die neue internetadresse verlinken, nochmal auf die weise an den webmaster ;)

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Webmaster » 02.10.2011, 09:32

erledigt

Benutzeravatar
brokerpoker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010, 09:00
Wohnort: SG LVB e.V.

Re: Vereinsseiten

Beitrag von brokerpoker » 10.10.2011, 16:31

danke :D

Benutzeravatar
U.V.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2010, 17:19

Re: Vereinsseiten

Beitrag von U.V. » 10.10.2011, 17:00


FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Vereinsseiten

Beitrag von FC Salami » 16.10.2011, 16:13


Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Vereinsseiten

Beitrag von Meguaner » 23.10.2011, 21:15

Auch West 03, ist wieder dabei sich die "Finger zu verbrennen" !

Sitzt der Frust so tief, nur weil man gegen Lindenau II, III und AH mal verloren hat, das man solche Bilder auf eine offizielle Seite stellt.
Ob die SpG West/ Lindenau 2 bei der F - Junioren da noch bestand hat, mag ich zu bezweifeln.

http://www.west03.de/

unter Bilder, Westbunt, offizielle auf Seite 2, Foto 19 von 22
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten