1.SC Leipziger-Fussball.de

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Coach69 » 03.04.2008, 00:18

also solange ich den job noch habe als trainer, wird bei mir souli niemals verteidiger spielen !!! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Sveninide » 03.04.2008, 13:01

Coach69 hat geschrieben:also solange ich den job noch habe als trainer, wird bei mir souli niemals verteidiger spielen !!! :mrgreen: :mrgreen:
Wer hat den den überhaupt in die Startelf gestellt... genau wie den Kulkser. Das kann nur ein Fehler sein. Und mit dem Hüter... da muss ich dem Trickser Recht geben. Entweder isser verletzt, oder gesperrt oder er bekommt die Hütte voll... :lol: :lol: :lol: das schau ich mir am 16.04. mal wieder an. Darf er da eigentlich schon wieder!?

Tja, der Mic... der iss bestimmt abgetaucht. Mission Impossible quasi... ich schätze mal der versucht den nächsten Vetrag heimlich unter Dach und Fach zu bekommen. Auf der Gehlatsliste habe ich in jedenfalls gesehen.

Verstehe nur das Kürzel "IM" nicht hinter seinem Namen. Das gleiche habe ich auch beim Sucher gesehen... :shock: Na das soll einer verstehen... :lol: :lol: :lol:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Der_Sucher » 03.04.2008, 14:09

IM bedeutet nichts weiter als immense Masse :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Sveninide » 03.04.2008, 14:46

Oh, oh... bei Dir mag das ja stimmen :roll: :oops: :lol: , aber wenn das der Mic liest. :shock: Ach ne, der iss ja "impossible" unterwegs... :roll: :oops:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Der_Sucher » 03.04.2008, 15:07

Junge,Junge ich werd gleich sauer :P
das ist abgeleitet von "mangels Masse".Du weißt nicht :roll:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Kröte » 03.04.2008, 15:08

Gibt's eigentlich schon ein offizielles Maskottchen?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von dan04420 » 03.04.2008, 15:53

Bild

Wurde gestern vom Webmaster offiziell vorgestellt :P :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Sveninide » 03.04.2008, 16:19

Und Nintendo wird dann wohl Hauptsponsor... ich meine neben Ulli... :roll: :roll: :roll:
Bild

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von meinereiner » 04.04.2008, 07:08

Ihr habt doch alle einen rennen *lach*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Sveninide » 04.04.2008, 11:28

Das weisst Du doch nicht erst seid heute Micha! Oder!? :roll: :lol:
Bild

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von meinereiner » 04.04.2008, 12:06

Da hast Du allerdings recht :)

Übrigens....logischer weise würd ich auch für den neuen Verein spielen... ;)
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von sv_brauwasser » 04.04.2008, 20:42

habt ihr denn schon einen spielort !?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Sveninide » 04.04.2008, 20:44

Wir verhandeln mit Herrn Kölmel... bei dem Staraufgebot müssen wir auch an die Fans denken... der Ulli hat ja vorgeschlagen für Heimspiele immer die Allianz-Arena einzufliegen! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.04.2008, 23:01

sv_brauwasser hat geschrieben:habt ihr denn schon einen spielort !?
Sveninide hat geschrieben:Wir verhandeln mit Herrn Kölmel... bei dem Staraufgebot müssen wir auch an die Fans denken... der Ulli hat ja vorgeschlagen für Heimspiele immer die Allianz-Arena einzufliegen! :mrgreen:
Na, ihr solltest mal richtig gucken! Das Stadion steht nicht nur schon fest, es hat sogar schon einen Namen. Guckt mal eine Seite zurück!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: 1.SC Leipziger-Fussball.de

Beitrag von Sveninide » 04.04.2008, 23:21

Naja... die ganzen Hubschrauber welche die Weißwurstarena immer nach LE fliegen müssen, die kann doch keiner bezahlen. Nichtmal so`n Weltclub wie wir... :lol: :lol: :lol:
Bild

Antworten