Probleme bei PN
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Hallo,
falls einige Probleme beim Empfang bzw. beim Versenden von Persönlichen Nachrichten über das Forum haben ... bitte als erstes folgendes Prüfen ...
- max. 75 Nachrichten im Posteingang
- max. 25 Nachrichten im Postausgang
- max. 75 Nachrichten im Archiv
... die neu verfaßte Nachricht bleibt immer solange im Postausgang bis diese vom Empfänger gelesen wird ... falls dessen Posteingang allerdings voll ist ... kann sie auch nicht versendet werden ...
falls trotzdem Probleme auftreten ... diese bitte hier posten ... mit ner kleinen Fehlerbeschreibung ... damit ich die Fehlersuche dann etwas einschränken kann ...
mfg
falls einige Probleme beim Empfang bzw. beim Versenden von Persönlichen Nachrichten über das Forum haben ... bitte als erstes folgendes Prüfen ...
- max. 75 Nachrichten im Posteingang
- max. 25 Nachrichten im Postausgang
- max. 75 Nachrichten im Archiv
... die neu verfaßte Nachricht bleibt immer solange im Postausgang bis diese vom Empfänger gelesen wird ... falls dessen Posteingang allerdings voll ist ... kann sie auch nicht versendet werden ...
falls trotzdem Probleme auftreten ... diese bitte hier posten ... mit ner kleinen Fehlerbeschreibung ... damit ich die Fehlersuche dann etwas einschränken kann ...
mfg
Der Cheftrainer ist so sauer dass das mit den PN`s nicht hinhaut, dass er jetzt meine normale Emailaddy nutzt. Er kann so gut wie nie etwas absenden... braucht so 6-7 Versuche. Und das obwohl er Deiner Anweisung gefolgt ist und alles geleert hat. Er ist aber bestimmt nicht der Einzige, oder!? Bei mir haut´s jetzt übrigens hin... 
Achja Webbi, bevor ich es vergesse. Bei den PN`s welche der Cheftrainer verschicken wollte handelte es sich um Nachrichen an mich bzw. den Sucher. Bei mir ist auch alles geleert... wie´s beim Sucher aussieht weiß ich nicht.

Achja Webbi, bevor ich es vergesse. Bei den PN`s welche der Cheftrainer verschicken wollte handelte es sich um Nachrichen an mich bzw. den Sucher. Bei mir ist auch alles geleert... wie´s beim Sucher aussieht weiß ich nicht.

- dan04420
- Moderator
kommt denn auch eine Fehlermeldung beim Cheftrainer wen er die PN absenden möchte??Sveninide hat geschrieben:Der Cheftrainer ist so sauer dass das mit den PN`s nicht hinhaut, dass er jetzt meine normale Emailaddy nutzt. Er kann so gut wie nie etwas absenden... braucht so 6-7 Versuche. Und das obwohl er Deiner Anweisung gefolgt ist und alles geleert hat. Er ist aber bestimmt nicht der Einzige, oder!? Bei mir haut´s jetzt übrigens hin...![]()
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
- Weltstar