Web 2.0 - Einbinden von Videos

Moderator: LF-Team

Antworten
Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Web 2.0 - Einbinden von Videos

Beitrag von Webmaster » 03.11.2006, 15:25

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tf-bnx2bW4Q[/youtube]


zum einbinden eines youtube videos ... einfach beim posten eines neuen beitrages auf die youtube box klicken ... die URL des Videos eintragen .. und wieder auf den button ...

so kann man auch .. wer will ... kleine videos ... der eigenen spiele bei youtube hochladen und hier im forum posten ...

viel spaß damit ...

mfg

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 03.11.2006, 15:40

Ah, gibts ja doch ein Video vom Schkeuditzspiel... *g*

Ein *ernstgemeinter* Tipp: Versucht *vor* dem Einbinden des Videos rauszufinden ob darauf irgendwelche Urheberrechte liegen! Es sind schon Forenbetreiber schon für die bloße Einbindung von (urheberrechtlich geschützten) Inhalten dritter Seiten kostenpflichtig abgemahnt worden :-(
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.11.2006, 16:07

Dieses Video wäre tatsächlich ein guter Vergleich für einen inzwischen geschlossenen Treath gewesen. Bei solchen Fällen kann man von einer echten Straftat sprechen...

@ KP

Wir lassen jetzt mal die Schkeuditz Geschichte aussen vor.... :wink:
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.11.2006, 16:09

ich glaube das wirkt durch die Perspektive nur etwas überspitzt :lol:

Aber mal ehrlich....sowas ist doch echt krank und gehört richtig bestraft :!:

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 03.11.2006, 16:19

@Sveninide: Klaro. Ich traue allen hier mitlesenden und -schreibenden soviel Intelligenz zu, daß hier keine echte Parallele zwischen dem im obigeb Video gezeigten und dem diskutierten Vorfall besteht. Außerdem hab ich doch bloß versucht witzig zu sein *lol*
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.11.2006, 16:36

@ KP

Das mit dem witzig sein, musst Du nochmal üben... :lol:

@ Souli

Krank ist gar kein Ausdruck... wenn ich mir vorstelle... oh weia... :shock: Bei allem Respekt, auch wenn wir das nicht dürften... aber in so einem Fall würde ich mich wehren... auch wenn ich dann selbst vor`m Sportgericht lande... :roll:
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.11.2006, 16:39

ich glaube, da kommst du nicht nur vor das Sportgericht :lol: :shock:

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 03.11.2006, 16:44

Ich bin also nicht nur "nicht so medial" ((c) centrus), sondern auch noch nicht witzig. Ach menno.

Deine Abwehr hätte dann ungefähr so ausgesehen?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v83oHgRmVW8[/youtube]

Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, noch der Wunsch-SR von centrus, denn "arrogant" ist dieser mit Sicherheit nicht...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i7rgtMSFdWE[/youtube]
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 03.11.2006, 16:56

:lol: :D :lol: *vom Stuhl gefallen ist* :lol: :D

der 2. ist ja der Hammer...da macht doch jedes Spiel doppelt Spaß

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.11.2006, 18:15

Hey cool... so nen ähnlichen Kollegen haben wir hier in Leipzig auch *lol* gegen den auf dem 2. Video ist ja unser Kollege ein Partyschreck... :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.11.2006, 18:16

KP hat geschrieben:Ich bin also nicht nur "nicht so medial" ((c) centrus), sondern auch noch nicht witzig. Ach menno.
Komm ich geb Dir nen Taschentuch... :twisted: :roll: :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 06.11.2006, 15:35

Eh, der zweite SR ist doch nur gefakt, oder? Oder das ist ein Schauspieler, der nur für dieses Video diese Rolle gespielt hat!

Das geht ja wohl gar nicht. Ich glaube, ich hätte unter seiner Leitung keine einzige Minute spielen können. Ich hätte mich vor Lachen nicht mal einen Zentimeter von der Stelle bewegen können.

Allerdings hat er mit der Bekanntgabe seiner Entscheidungen gen Himmel ganz offiziell zugegeben, dass er eben doch noch nicht "gottgleich" ist. Sonst hätte er es ja einfach nur "auf Augenhöhe" getan. :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten