Man sollte diese einmalige Gelegenheit nutzen um zu sehen, wer sich hinter den einzelnen Nicknames verbirgt.

Moderator: LF-Team
nananaaaa...Feldspieler... keen Streß... T-Shirts gibts bestimmt bei der Turnierleitung, und wenn Du keine Zeit hast, bring ich Dir Deins gern mitFeldspieler hat geschrieben:Wollt mal nachfragen wo man am 7.7.07 bei dem Turnier die T-Shirts bekommt.
Ich werde zwar vorbei kommen,habe aber nicht all zu viel Zeit.
Da mein Sohn Saisonabschlussfeier hat und da auch immer richtig was los ist mit Fussball spielen,trinken und grillen.
Wie geschrieben war ich im Urlaub und der Webbi hatte mir keine Adressdaten bis dato gegeben. Das Geld ist da, so viel ist sicher. Bitte mir noch die Daten per PN, Mail oder ICQ zukommen lassen.arasige hat geschrieben:Hallo webbi,
wo bleiben unsere Tshirts?![]()
arasige und Spielerin9(MK) Glückauf, Betrag ist überwiesen, aber noch nichts angekommen.
Ist kein Problem, entweder schickst Du es mir unfrei per Post, oder ich hole es bei Gelegenheit mal ab. Oder gibst es dem Ronaldo, den sehe ich immer mal.keepera hat geschrieben: Ich habe jetzt noch folgende Shirts bei mir:
Bundestrainer
pillepalle (PN ist raus)
Rayman (noch nicht bezahlt !!)
Knipserverfahren
25 (ohne Aufdruck)
Der Sucher (noch nicht bezahlt !!)
Evomania (noch nicht bezahlt !!)
Na, wenn Du versuchen solltest, den Namen zu entziffern, hast Du ja schon mal das Laufduell verloren.Souli hat geschrieben:alsooo habe mein Shirt erhalten und finde es klasse, nur wieso ist die Namensschrift so arg klein geraten auf dem Rückenso erkenne ich doch auf dem Platz kaum einen
![]()