Logo für Leipziger-Fussball.de
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Geile sache wie man immer runtergemacht wird weil einem die meinung des anderen nicht passt!Knipserverfahrn hat geschrieben:@olaf:kindergarten!
@all: also mir persönlich gefällt das schwarze mit weißer schrift oder das mit dem gelben rand!
das ist neutral und somit für alle gleich!
Warum ist den der LfV nicht "neutral"? Das logo ist auch Blau Gelb.
Mit Kindergarten hast Du wahrscheilich ins sofern recht das jeder der nur ähnlichkeiten zu Lok sieht gleich panik bekommt.
Ach und noch ein Kindergartenbeitrag: Das Schwarz Weise ist nicht neutral das riecht zu sehr nach BC Eintracht!
-
- Weltstar
Olaf hat geschrieben:Geile sache wie man immer runtergemacht wird weil einem die meinung des anderen nicht passt!Knipserverfahrn hat geschrieben:@olaf:kindergarten!
@all: also mir persönlich gefällt das schwarze mit weißer schrift oder das mit dem gelben rand!
das ist neutral und somit für alle gleich!
Warum ist den der LfV nicht "neutral"? Das logo ist auch Blau Gelb.
Mit Kindergarten hast Du wahrscheilich ins sofern recht das jeder der nur ähnlichkeiten zu Lok sieht gleich panik bekommt.
Ach und noch ein Kindergartenbeitrag: Das Schwarz Weise ist nicht neutral das riecht zu sehr nach BC Eintracht!
kannst du deine Spitzen nicht einfach sein lassen!!!!?
genau das meine ich mit Kindergarten!
lasst uns lieber schöne T-Shirts entwerfen un dFlagge für diese schöne HP zeigen!
ENDE!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- dan04420
- Moderator
eh Leute....reißt euch mal zusammen, es geht um T-Shirts, und nicht um Traktor Rote Rübe ist blau-gelb und Aufbau Buddeldorf grün-grau...
ist manchmal echt wie Kindergarten hier! Und wenn die T-Shirts blau gelb sind, na mein GOtt....sind halt die Farben von Kulkwitz... ich kenne LOK leider nicht
@knipser -> bekommst am WE die Email mit dem Pic von der E-Jugend. Haste mal die Website angeschaut, wegen den Grafitti?
ist manchmal echt wie Kindergarten hier! Und wenn die T-Shirts blau gelb sind, na mein GOtt....sind halt die Farben von Kulkwitz... ich kenne LOK leider nicht

@knipser -> bekommst am WE die Email mit dem Pic von der E-Jugend. Haste mal die Website angeschaut, wegen den Grafitti?
-
- Weltstar
jo habsch mal gemacht!WM_Kulkwitz hat geschrieben:
ist nichschlecht.nur auf dem bild steht nicht leipziger-fussball.de sondern irgend was anderes!!!!ist aber das gleiche bild!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Stammgast