Logo für Leipziger-Fussball.de
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Weltstar
mal im ernst.das linke vom webmaster gefällt mir am besten!
oder noch besser wenn das ginge:
das won WM Kulks ist doch mal richtig fett!!!!
Da wär ich auf jeden dabei!!!!
Dicke Respekt WM!wo hastn das her???
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- hansluftikus
- Fussballgott
Einige Entwürfe sehen auch ganz gut aus.
Aber bevor sich die Grafiker mit weiteren Entwürfen die Nächte um die Ohren schlagen würde ich erst mal mit dem Werbefritzen reden, was eigentlich machbar und vorallen preislich günstig ist. Flock oder Flexfolie? 1,2, oder 3-farbig? Redet doch mal mit der Firma Multiwerbung in Radefeld. Die machen schon für einige leipziger Vereine die Beflockung und sind auch noch günstig.
MfG
Einige Entwürfe sehen auch ganz gut aus.
Aber bevor sich die Grafiker mit weiteren Entwürfen die Nächte um die Ohren schlagen würde ich erst mal mit dem Werbefritzen reden, was eigentlich machbar und vorallen preislich günstig ist. Flock oder Flexfolie? 1,2, oder 3-farbig? Redet doch mal mit der Firma Multiwerbung in Radefeld. Die machen schon für einige leipziger Vereine die Beflockung und sind auch noch günstig.
MfG
- dan04420
- Moderator
musste mal gucken an meinem Haus unten....Knipserverfahrn hat geschrieben:mal im ernst.das linke vom webmaster gefällt mir am besten!

nee.... gibts hier -> http://www.letter-james.de
-
- Weltstar
das verbindet jeder von weitem mit unserem allseits geliebten fc lok.Olaf hat geschrieben:warum nicht den Leipziger Namen habt Ihr doch auch, oder schämst Du Dich für Leipzigs Stadtfarben?Knipserverfahrn hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Als Leipziger Fußballsite würde ich die Farben der Stadt mit ins Logo einfließen lassen.
aber nicht blau/gelb!
lieber was neutrales.da fühlt sich keiner aufn schlips getreten!
außerdem kommen die Farben so protzig rüber.
das was der webbi gemacht hat(das links) sieht echt super aus!!!!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- erfolgsfan
- Stammgast
- dan04420
- Moderator
nee... das ist die Farbe von Einheit Leipzig Ost..also auch neutralerfolgsfan hat geschrieben:bietet die dinger doch in verschiedenen farben an, dann kann sich jeder fuer seine lieblingsfarben entscheiden. neutral wird wohl eher nichts - es sei denn schweinchenrosa