Witziges :)

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

rmzrs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008, 00:37

Re: Witziges :)

Beitrag von rmzrs » 03.02.2010, 18:29

das ist nicht wirklich dein ernst, oder?

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Witziges :)

Beitrag von zigi » 03.02.2010, 20:17

also sooo schlecht fand ich den nich,aber in nem forum sollte er viellei nich gebracht werden :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: Witziges :)

Beitrag von ein Uri bitte » 03.02.2010, 21:26

rmzrs hat geschrieben:das ist nicht wirklich dein ernst, oder?
zigi hat geschrieben:also sooo schlecht fand ich den nich,aber in nem forum sollte er viellei nich gebracht werden :D

habt euch doch mal nicht so dünnhäutig.... :shock:

lacht einfach oder auch net.... :D
ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Witziges :)

Beitrag von zigi » 04.02.2010, 16:40

ich habs doch getan :lol:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 05.02.2010, 13:26

Ich nicht ...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Witziges :)

Beitrag von Bundestrainer » 05.02.2010, 14:43

Ich hoffe, es gibt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema...! :roll:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Witziges :)

Beitrag von Bundestrainer » 05.02.2010, 22:48

Zwei Spermien treffen sich. Fragt die Eine die Andere: Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen und werde mal eine hübsche und kluge Frau! Und Du?
Ich bin ein Bube und werde ein stattlicher und gut aussehender Mann!
Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt:
Ihr zwei Deppen könnt gar nichts mehr werden, Ihr seid hier nämlich in der Speiseröhre…!

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von meinereiner » 23.02.2010, 11:32

Treffen sich ein Bremer, ein Dortmunder und ein Schalker im Urlaub und laufen am Strand entlang. Da sehen sie eine Flasche. Einer hebt sie auf, und öffnet sie.
Da spricht eine Stimme: "Ich bin der Flaschengeist und jeder von euch soll einen Wunsch frei haben!"

Der Bremer: "Ich bin Fischer, mein Vater war Fischer, ich wünsche mir dass die Nordsee immer voller Fische sein wird!" Der Geist schnipst mit dem Finger und das Meer ist voller Fische.

Der Dortmunder: " Ich hasse dieses Pack von Schalkern, ziehe eine unüberwindbare Mauer um die schöne Stadt Dortmund damit sie nie wieder rein kommen!" Der Geist schnipst und schon steht die Mauer.

Der Schalker: "Ey Geist, dat von dem Doofmunder mit die Mauer. Dat interessiert mich!! Ist die echt so sicher?" Der Geist: "Ja, absolut!!!!! 50 m hoch, 50 m unter der Erde und 10 m dick!!! Der Schalker grinst und sagt: " Mach voll mit Wasser!"
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von 00gottschalk » 28.02.2010, 19:51

Kommt ein Mann vom Arzt nach hause zu seiner Frau.
Und sagt er kann nur noch 50x Sex haben. Dann ist Schluss.
Er schlägt vor eine Liste anzulegen, wann das sein wird.

Nach ein paar Wochen kommt abends im Bett seine Frau zu ihm und sagt.
"Wollen wir nicht mal anfangen die Liste abzuarbeiten?"

Er holt die Liste heraus und blättert darin rum.

"Hmm komisch, du stehst gar nicht mit drin!"
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von Evomania » 01.03.2010, 14:53

Geht ein Streichholz die Straße entlang. Plötzlich wird er von einem Igel überholt. Sagt das Streichholz zu sich: "Hätt ich das gewusst das hier ein Bus fährt, dann hätt ich den benutzt".


Was ist weiß und stört beim Abend essen?
Eine Lawine.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Scheiß Spielabsagen

Beitrag von FC Salami » 02.03.2010, 19:29

Schade es gibt momentan so wenig Fussball im Fernsehen,nunja bei diesem schönen Wetter können ja wieder draußen spielen.

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von fUlL1Ng3r » 04.03.2010, 01:02


Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von CaseyRyback » 04.03.2010, 14:28

Meines Wissens ergibt das ne Ecke und kein Tor. Belehrt mich eines Besseren, wenns nicht stimmt.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von Evomania » 04.03.2010, 14:52

CaseyRyback hat geschrieben:Meines Wissens ergibt das ne Ecke und kein Tor. Belehrt mich eines Besseren, wenns nicht stimmt.
Nach der Logik her hast du recht, zumindest ist es beim Einwurf so. Aus einem Vorteil darf kein nachteil entstehen.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von Invisible » 04.03.2010, 15:08

Im Westen sind die noch nicht so weit... :mrgreen:

Antworten