Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2010, 10:38
von Lovetiger
Wünsche allen Spielern,Funktionären,Schiedsrichtern,Platzwarten und allen die ich vergessen habe und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir sehen uns auf dem Platz :mrgreen:

Lg M.Brückner und Familie

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2010, 10:49
von Invisible
Dem schließe ich mich gern an. Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2010, 11:03
von LOK-Kuki
Ich möchte auch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen!

Weihnachtliche Grüße von den Kukis

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2010, 12:54
von Rechtsbein Olli
Frohe Weihnachten @ all

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2010, 14:21
von zigi
auch ich wünsche allen usern, angehörigen und den ganzen rest frohe festtage im kreise der liebsten, sowie einen guten rutsch ins neue fußballjahr 2011 :wink:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2010, 15:15
von holzbein
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

VG an alle

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2010, 17:29
von FC Salami

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 28.12.2010, 02:07
von steven34
Wünsche natürlich auch allen, die hier angemeldet sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das der Schnee verschwindet und die Spiele wieder beginnen können.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 24.12.2011, 11:27
von ehde
Euch allen nach alter Tradition ein feuchtfröhliches Weihnachtsfest mit einer gesunden Völlerei!

Merry X-mas!

Re: Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Verfasst: 25.12.2015, 12:43
von ramon
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Wir werden sehen, ob der Winter dieses Jahr vielleicht von Mitte Januar bis Ende Mai stattfindet und welche Auswirkungen das auf den Rahmenspielplan hat :twisted: