Brutales Foul!!!

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

Brutales Foul!!!

Beitrag von ManU80 » 02.09.2009, 16:05

so was hab ich noch nicht gesehen :shock:
Lebenslange strafe oder was sagt ihr dazu...
http://www.youtube.com/watch?v=oaaOzWoM5EM

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von lolzor » 02.09.2009, 16:28

ähm ich würd sagen aua :O gefährlich aber der rauscht auch ganz schön an
Bild

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von Miltitzer » 02.09.2009, 16:34

Es gibt schlimmeres!!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von trickser » 02.09.2009, 16:49

wenn man so durchzieht wie der kollege in blau,dann muß er sich nicht wundern wenn es in seinem bein mehrfach geknackt hat :oops:
Zuletzt geändert von trickser am 02.09.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von Feldspieler » 02.09.2009, 16:53

naja was soll ich sagen...im alter bekommt man ebend dünne haut und da passiert so etwas dann mal... 8) :oops:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von Ries » 02.09.2009, 17:32

Krass wie cool das hier alle sehn, der Junge wird wohl nie wieder Fussball spielen können. Mindestens 20 Spiele Sperre für diesen Penner, dem es weder Leid tat noch das er den Platzverweis für berechtigt hielt. Echt ne Schande.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von DarkTeddy_Le » 02.09.2009, 17:37

naja das sein bein völlig hinüber ist keine frage, aber also absicht sehe ich da nicht raus daher ist das wohl einfach das schicksal des fußballgeschäftes...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von workscouncil » 02.09.2009, 18:15

kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen, aber es sah schon sehr schlimm aus, aber dem Spieler Absicht zu unterstellen, halte ich für falsch. Auch in unseren Klassen passieren leider schwere Unfälle, ohne das es mit Absicht ist. Ich drücke dem Spieler die Daumen das er vielleicht wieder spielen kann, oder das zumindest sein bein wieder in Ordnung kommt.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von mc-lacoste » 02.09.2009, 18:57

Miltitzer hat geschrieben:Es gibt schlimmeres!!!

da fehlen einem noch mehr die worte :roll:
Zuletzt geändert von mc-lacoste am 02.09.2009, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von mc-lacoste » 02.09.2009, 18:59

war bestimmt auch keine absicht, der zieht ja nur voll durch mit gestrecktem bein, alles ganz fair, gelb vollkommen ausreichend, wenn überhaupt :roll:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von eraser » 02.09.2009, 19:01

oh oh oh jungs-dann guckt mal genau hin!und ob das absicht war!!!
erst wollte er sicher nur zum ball,aber als er gemerkt hat,dass er nich mehr an diesen kommt, langt er voll hin-und zwar mit purer absicht und frust holt er sogar nochmal richtig aus!
-->lebenslange sperre!!! :evil:

Benutzeravatar
Santorio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2009, 21:01

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von Santorio » 02.09.2009, 19:29

Für mich ist das als er sieht das er keine chance mehr auf den ball hat und nur durchzieht ein klar absichtliches foul :!: Aber ist jeden seine ansicht sache wie er beurteilt !!
Es ist aber trotzdem ein klares foul und Rot völlig berechtigt!!!weil da ist alles durch!
Gute besserung
aus bild.de

Jetzt kriegt er die Quittung für sein brutales Foul...

Der belgische Fußball-Verband greift hart durch und sperrt Treter Axel Witsel (20) – für drei Monate! Bis zum 23. November 2009 muss der Belgier nun draußen sitzen. Für insgesamt zehn Ligaspiele und ein Pokalspiel ist Witsel damit aus dem Verkehr gezogen worden. Zudem muss er 2500 Euro Strafen zahlen.

Immerhin: Witsel bereut sein brutales Foul. Er brach in Tränen aus.
und bei dem verletzten selber sind die knochen komplett durch!!
Also dann jungs bleibt sauber und seit vorsichtig!!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich.

Das Chancenplus war ausgeglichen.

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von proph3t » 02.09.2009, 19:57

ganz klar ABSICHT und somit Rot und die Strafe völlig berechtigt.


Er trifft das Bein aber auch sowas von ungüstig das da kein Schienbein hält. Das er die Folgen nicht bedacht hat zeigt sein Tränenausbruch....

Eine Lebenslange Strafe halte ich aber für überzogen
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.09.2009, 22:32

Also, ich bin einfach nur heftig zusammengezuckt, als ich in der zweiten Einstellung genauer gesehen habe, was da passiert wurde. Ich habe es mir auch kein zweites Mal ansehen wollen.

Wer hier jetzt den Coolen raushängen lässt, der sollte mal darüber nachdenken, ob er es immer noch so lässig nehmen würde, wenn er selbst da unten liegen würde. Von den sicherlich großen Schmerzen will ich da gar nicht reden. Aber die Angst, nie wieder Fußball spielen zu können, ja möglicherweise nie wieder normal laufen zu können, dürfte da noch viel mehr durchschlagen.

Also, wer so in einen Zweikampf geht, gehört sehr lange gesperrt. Insofern ist für mich auch ein dreimonatige Sperre eher ein Witz. Wenn jemand wegen einer schweren verbalen Beleidigung für 3 Monate oder länger gesperrt wird, dann muss dies hier einfach deutlich länger sein. Das war einfach nur megabrutal.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Brutales Foul!!!

Beitrag von KP » 03.09.2009, 08:33

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Also, wer so in einen Zweikampf geht, gehört sehr lange gesperrt. Insofern ist für mich auch ein dreimonatige Sperre eher ein Witz. Wenn jemand wegen einer schweren verbalen Beleidigung für 3 Monate oder länger gesperrt wird, dann muss dies hier einfach deutlich länger sein. Das war einfach nur megabrutal.
Drei Monate scheinen für uns Freizeitfussballer sehr wenig, man darf aber auch nicht vergessen, das für einen Fussball*profi* ein Vierteljahr "Zwangsarbeitslosigkeit" kein Pappenstiel ist. Zumindest in D muss die Sportgerichtsbarkeit dies beachten, da man kein (implizites) Berufsverbot aussprechen darf. Deswegen sind Urteile in den Lizenzligen meist "milder" als in den Amateurligen. Oder ist in der BL ein Spieler schonmal für ~5 Monate gesperrt worden weil er den SR beleidigt und bedroht hat?
Bild

Antworten