OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
Ok. wenn es so läuft. Ich denke mal das spätestens morgen Anmeldeschluss ist ,wenn sich keiner mehr anmeldet.
Vorgeschlagene Spielregeln:
Spielstärkebegrenzung so dass beide Teams in etwa bei Anpfiff die gleiche Spielstärke haben, Hin- und Rückrunde(abhängig von der Teilnehmerzahl) also 6.Spieltage, Startgeld auch 1€.
Nun nachdem nun schon 6 Teams teilnehmen, wird es keine Hin- und Rückrunde geben, lasse mir noch etwas einfallen, das es nicht zu lange wird.
Vorgeschlagene Spielregeln:
Spielstärkebegrenzung so dass beide Teams in etwa bei Anpfiff die gleiche Spielstärke haben, Hin- und Rückrunde(abhängig von der Teilnehmerzahl) also 6.Spieltage, Startgeld auch 1€.
Nun nachdem nun schon 6 Teams teilnehmen, wird es keine Hin- und Rückrunde geben, lasse mir noch etwas einfallen, das es nicht zu lange wird.
Zuletzt geändert von HSV am 11.12.2007, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
absman hat geschrieben:HSV hat geschrieben:HSV hat geschrieben:So nun ne kleine Startliste für den Ligafuncup als Überbrückung:
Motor Markkleeberg
SV Germania 07 Leipzig
SV Mölkau
Leipziger FC 07
1.Fc Möckern Leipzig
Luxury Edition
Anmeldeschluss 12.12.07 um 20.00 Uhr,bitte schon mal die nächsten Spieltage im Friendly-Bereich freihalten damit es nicht unnötig zu Verzögerungen kommt. Danke. Bis jetzt sind die Spiele an 5.Spieltagen hintereinander.