Witziges :)

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 15.02.2006, 10:32

Ein FC St. Pauli-Fan betritt die Kneipe und ruft: "Hey, Männer, wer will einen super HSV-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin HSV-Fan! Der Typ neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist HSV-Fan! Der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch HSV-Fan! Willst Du uns den Witz immer noch erzählen?" Darauf der St. Pauli-Fan: "Ach, lass mal, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
"Was zählt ist auf dem Platz"

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 15.02.2006, 11:59

Mutter Hiensch hat geschrieben:@ Knipser

Ja ja. Als ob Du besser ausgesehen hast.
Ich dachte da liegt ne "Wasser-Leich" --> hat zumindest so gestunken

@ WM-K...

Danke, Danke ... übrigens es war ein schöner Fasching bei euch... (Samstag) frag mal Knipser... grins...

@mutter hiensch: dir müschelts wahrscheinlich jetzt nooch!deshalb warst du auch gestern ni beim training!;-)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Olbinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2006, 16:25
Wohnort: SV Sternburg Lützschena
Kontaktdaten:

Beitrag von Olbinho » 15.02.2006, 13:35

"Was gibt sechs mal sechs?" -
"66, Herr Lehrer" -
"Unmöglich! Ulrike, weißt Du es besser?" -
"Ja, sechs mal sechs gibt Mittwoch." -
"Um Gottes Willen! Marco, weißt wenigstens Du es ?" -
"Ja, raus kommt 36." -
"Na endlich! Wie bist Du darauf gekommen?" -
"Ganz einfach: 66 minus Mittwoch!"

In einer dunklen Straße hält ein Vermummter einem Mann die Pistole unter die Nase: "Ihr Geld her!"
"Was erlauben Sie sich, ich bin Bundestagsabgeordneter!"
"Dann also: her mit MEINEM Geld"

Fußball-EM in Paris. Eine leichtes Mädchen hat sich auf den linken Oberschenkel die Gesichter von Maradonna und auf den rechten von Rummenigge tätowieren lassen. Zu jedem Kunden sagt sie: "Wenn du beide errätst, kostet es nichts."
Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht."
Verloren.
Der nächste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht."
Auch verloren.
Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht, aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner..."

Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag mal Petrus, warum hast Du denn soviele Uhren in Deinem Zimmer hängen?" Antwortet Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"

Sitzt ein Schalker draußen mit Kaffee und Kuchen. Setzt sich eine Wespe auf den Pflaumenkuchen. Der Schalker empört: "Zieh bloß dat Trikot aus in mein´ Garten!"

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist: "Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt: "Ich wünsche mir den Weltfrieden!" - "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Darauf Uli: "Dann wünsche ich mir, dass der FC Bayern Champions-League-Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt: "Kann ich nochmal die Karte sehen?"

Die Fußballnationalmannschaft fliegt zu einem Länderspiel. Hoch über den Wolken beginnen die Kicker übermütig mit dem Ball im Flugzeug herum zu schießen. Besorgt bittet der Kapitän den Steward, für Ordnung zu sorgen, und tatsächlich ist es kurze Zeit später ruhig. "Ich werde auch mit hoch bezahlten Profis fertig", brüstet sich der Steward vor dem Kapitän, "da könnte sich der Bundestrainer eine Scheibe abschneiden." "Und wie haben Sie das gemacht?" "Ganz einfach. Zuerst habe ich mir den Ball geschnappt. Dann habe ich die Tür aufgemacht und den Nationalspielern gesagt, sie möchten doch draußen spielen. Das haben sie dann schnell begriffen."

2 Blondinen gehen spazieren. Die eine findet nen Spiegel, guckt hinein und sagt: "Komisch, die kenn ich irgendwoher."
Die andere nimmt ihr den Spiegel weg, schaut hinein und antwortet: "Du bist vielleicht blöd, das bin doch ich!"

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 15.02.2006, 18:21

boa, olbinho ist ja ein richtiger spaßvogel. aber quotenjäger ist er nich, hätte es ja auch auf 8 einträge bringen können :D

bis jetzt ist der hsv-witz der lustigste... find ich
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Mutter Hiensch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2006, 18:54
Wohnort: SG Räpitz

Beitrag von Mutter Hiensch » 15.02.2006, 18:27

@ Knipser

Valentinstag --> Frau ???!!!

Solche Probleme hast Du ja nicht, deine rechte Hand kommt ja überall mit hin. grins...

Bin aber morgen dabei, versprochen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 15.02.2006, 22:02

Mutter Hiensch hat geschrieben:@ Knipser

Valentinstag --> Frau ???!!!

Solche Probleme hast Du ja nicht, deine rechte Hand kommt ja überall mit hin. grins...

Bin aber morgen dabei, versprochen.

alles pfeffer.bist du weich geworden? :wink:
du bist ni der einzigste der ne frau hat.die anderen waren auch da...
aber lieber scheeen muschi pupuh auf der braunen.bissel fernsehen kucken und die eier dabei kraulen lassen! :lol: UNGLAUBLICH!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 15.02.2006, 22:05

Mutter Hiensch hat geschrieben:@ Knipser

Ja ja. Als ob Du besser ausgesehen hast.
Ich dachte da liegt ne "Wasser-Leich" --> hat zumindest so gestunken

@ WM-K...

Danke, Danke ... übrigens es war ein schöner Fasching bei euch... (Samstag) frag mal Knipser... grins...
Fasching in Kulkz ist immer geil :-D
Es sollen ja viele Räpitzer da gewesen sein ;-)
Bild

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 15.02.2006, 23:26

die dörfer unter sich oder wie?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 16.02.2006, 10:42

"Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund? " "Ich habe keinen Hund... " ! "Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund. "
"Was zählt ist auf dem Platz"

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 16.02.2006, 14:20

Gedanken eines Arztes:
"Als sie so leicht benommen da lag, ganz nahe bei mir, da sagte eine Stimme in mir: 'Dick, Du wärst nicht der erste Arzt, der Sex mit einer Patientin hat.'

Aber eine zweite Stimme in mir rief dann: 'Dick! Du bist Tierarzt!'"
"Was zählt ist auf dem Platz"

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 16.02.2006, 14:44

[quote="WM_Kulkwitz Es sollen ja viele Räpitzer da gewesen sein ;-)[/quote]

ja is richtig.nur den einen witz von H.Schindler über den Räpitzer Platzwart war sehr gewagt... :wink:

@depenny: ja auch wir dorftrottel können feiern!da kommen städter nicht rein! :P
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 16.02.2006, 15:33

Auf dem Dorf sind doch die besten Feiern, da bekommt man früh dann glei frische Milch von der Kuh vom Nachbarn... *lol* :lol: :wink: :lol:
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 16.02.2006, 15:33

@knipser
Junge, Junge - wie Du redest(schreibst)... *tztztz*

...da wird das doch nie was mit der Verbrüderung von Stadt und Land...

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Beitrag von depenny » 16.02.2006, 16:12

@knipser: ich meinte das ja auch nicht wirklich böse...eher lustsch :wink:
und es ist ja auch klar, das dörfler besser oder sagen wir mal länger feiern können. ihr steht halt bissel besser im saft... und die sache mit der milch stimmt natürlich auch :lol: ich bin am nächsten tag i.d.r. erstmal krank :P
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 16.02.2006, 16:17

na dann freu ich mich schon aufs training sa. früh 7 uhr :D
das weiße ist der balken

Bild

Antworten