Hamburger SV Fanecke

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Reinsche » 04.03.2008, 16:49

könnt ihr bitte nicht weniger schreiben .....da muss ich immer soviel lesen :P :P

ist doch alles egal mit elfmeter und einwurf oder videobeweis am ende zählen nur die punkte !!!

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER H-H-H-HSV :D
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 04.03.2008, 16:58

Reinsche hat geschrieben:
Du hast da leider einen Rechtschreibfehler. :shock:
Das muss heißen:

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER NUR DER FCB UND NUR DER FCB :wink: :) :mrgreen:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 04.03.2008, 17:14

Feldspieler schrieb:

Was willst du mit einem unparteiisches Komitee vielleicht noch im Stadion an Bildschirmen.Wenn dann so ein Fehler auftritt,wie der falsche Einwurf oder der irreguläre Strafstoß,dann geben Sie dem Schiri irgend ein Zeichen um das Spiel zu unterbrechen und die Situation aus zu werten und den Fehler zu beheben.Was soll das denn werden oder wie lange soll denn dann ein Spiel gehen?Oder soll das nach dem Spiel ausgewertet werden und wenn es spielentscheidente Fehler waren,wird das Spiel dann wiederholt.Das geht ja mal gar nicht.Oder wie meinst du das?

Antwort: Mittlerweile gibt es ja für jeden Kram nen Komitee(Platz), also wäre es doch technisch möglich, zu mal ja die Schiris und Assis schon übers Headset kommunizieren, da wäre nen Extramensch doch auch egal. Und wenn das Spiel länger dauert ist doch auch Weisswurscht, den Stadionbetreiber freuts mehr Geld in der Tasche und allen anderen Beteiligten die was dran verdienen wahrscheinlich auch, ausser beim Zuschauer wird es eng im Gelbeutel und wahrscheinlich auch irgendwann langweilig. Aber unser eins hat da nichts zu entscheiden.

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 04.03.2008, 17:19

Feldspieler hat geschrieben:
Reinsche hat geschrieben:
Du hast da leider einen Rechtschreibfehler. :shock:
Das muss heißen:

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER NUR DER Super-HSV UND NUR DER Super-HSV :wink: :) :mrgreen:

@ Feldspieler : Kannst du eigentlich nicht in deinem Forum Eure Schlachtrufe schreiben, du hast Dir wohl nicht die Regeln in diesem Thread durchgelesen, wer hier reinschreibt hat diese auch gelesen und akzeptiert. 8) 8) 8)

Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sachsenbomber » 05.03.2008, 10:13

Neuer Trainername im Gespräch:
Gestern Abend wurde in Zagreb mit Slaven Bilic verhandelt. Momentan ist dieser Nationaltrainer der Kroaten.

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 09.03.2008, 21:28

Da bin ich ja mal gespannt wer nächste Saison endgültig Trainer wird und auf van der Vaart, Donnerstag kam ein sehr interressanter Bericht b.Kerner über die van der Vaarts, hauptsächlich mit Silvie. Wer es gesehn hat kann sich dann schon eher nen Bild machen über deren Zukunft.

Nun gut Mittwoch geht es nun mal wieder nach Hamburg um ein weiteres UEFA-Cup Spiel zu sehen, hoffe nur nicht das ich enttäuscht werde.
Aber wenn man mal das berufliche mit dem privaten nutzen kann muss ich das gleich ausnutzen mir das Rückspiel anzusehen.

Reinsche
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Reinsche » 11.03.2008, 16:25

*hsv* Und nimm diesmal 30 € mit !!! :P :P

:mrgreen:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 11.03.2008, 17:48

Diesmal komme ich dort gar nicht vorbei :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von HSV am 12.03.2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 12.03.2008, 09:42

Am 25.3.08 beginnt der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Bremen und Karlsruhe, bis dahin brauche ich schon Infos ,wer mitkommt oder nicht.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 12.03.2008, 20:39

klasse spiel von beiden heute..spannend und für deutsche verhältnisse ziemlich schnell.. :oops: .aber leider konnte nur ein team weiter kommen...persönlich hätte ich es dem hsv e tick mehr gegönnt...schade...aber trotzdem nicht den kopf in den sand...sonst knirscht man morgen mit den zähnen...

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 13.03.2008, 15:38

Ja, die 1.Halbzeit hat der HSV verpennt, hätten die mal gleich von Anfang so gespielt. :roll:
Das aber ausgrechnet Babarez ein Tor macht.

Wie sah es überhaupt mit dem Elfmeter aus, konnte man im Fernsehen mehr erkennen ob es einer war oder nicht.
Ich finde das der Schiri ziemlich viele Fehler gepfiffen hat, ich hatte nur nichts zum werfen da, musste mich schon ganz schön zurückhalten. :evil:

Aber nun ist es egal trotzdem mal wieder ne geile Fahrt gewesen und bei der 2.Halbzeit war ne schöne Stimmung, da ich ja nun diesmal direkt im Fanblock gesessen habe.

Meldet Euch mal wegen der Berlin-Fahrt.

S-W-B Grüsse.

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 25.03.2008, 09:50

Spiele terminiert:

Dienstag ,15.4. Hertha - HSV
Mittwoch, 7.5. HSV - Bremen
Sonnabend, 10.5. Cottbus - HSV
Sonnabend, 17.5. HSV - KSC

Das sind die Spiele wo Fahrten geplant sind, allerdings wird es bei den Wochenspielen arbeitstechnisch bei mir sehr eng.
Gegen KSC fahre ich auf jeden Fall, bitte hier melden ,wer mitkommen will. danke.

Hi, Jungs ich bin jetzt ca. 14 Tage in Schweden, ich hoffe ihr kommt ohne mich klar, wichtig ist das alle Ergebnisse der alten OFM-Saison ins Forum kommen,ansonsten sind die in der neuen Saison weg. Danke. Ich bitte um eure Unterstützung.

Alle meine Gegner bitte ich die Spiele anzusetzen und anzupfeiffen, mal sehen wie ich das mit dem Stärkeunterschied regele,ansonsten müssen wir die Spiele verlegen ,wo der Unterschied zu gross ist.

Ich versuche da unten über W-Lan oder I-Net -Kaffee rein zu kommen ,aber dies ist nicht leicht. Ich danke für Eurer Verständnis. dies wird nur im April der Fall sein, nach den 2 Wochen wird die Tabelle für jeden ,wie gewohnt ersichtlich sein.

Bild

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 05.04.2008, 21:17

Mit Hertha der alten Dame wird wohl bei mir arbeitstechnisch nichts werden, einen Termin werde ich auf jeden Fall wahr nehmen und das ist das Saisonfinale gegen KSC. Wer da mitkommen will bitte jetzt hier eintragen.

S-W-B Grüsse aus Schweden.

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 14.04.2008, 07:04

So wie es bis jetzt aussieht, fahren wir doch noch morgen nach Berlin, wer noch Lust hat kann ,noch mitkommen und sich hier melden.

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 15.04.2008, 14:45

Es geht schon wieder los heute fahren wir nach Berlin, um nen hoffentlich geilen Abend zu verbringen. Mit 6 Mann und 2 Frauen starten wir mit Fahrzeugen durch und treffen uns an der Autobahn mit dem Fanclub aus Delitzsch.

Am 17.5. HSV-Karlsruhe Saisonfinale sind noch Plätze frei für die Fahrt nach Hamburg mit nem Reisebus. Unkostenbeitrag 15-20 € pro Mann/Frau, allerdings gibt es keine Karten mehr ,höchstens schwarz vor Ort oder für 70 € Einzelplätze. Aber egal die keine Karten haben gehen in die Kneipe schauen und danach am Stadion feiern mit den Spielern.

Also meldet Euch hier wegen mitkommen.

Antworten