OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
Re: OFM - Onlinefussballmanager
Offene Spiele
8.Sptg. Möckern - Moelkau(angesetzt)
13.Sptg. Möckern - Motor Mark.(angesetzt)
14.Sptg. die11 - Luxury 0:2
16.Sptg. Germania - Möckern 6:0
die11 - Motor Mark.(angesetzt)
18.Sptg. die11 - Moelkau(angesetzt)
Leipziger FC - Motor Mark.(war angesetzt)
Bitte setzt die restlichen Spiele zeitnah an, damit wir zum Ende kommen, und für die neue Saison kann sich immer noch angemeldet werden.
8.Sptg. Möckern - Moelkau(angesetzt)
13.Sptg. Möckern - Motor Mark.(angesetzt)
14.Sptg. die11 - Luxury 0:2
16.Sptg. Germania - Möckern 6:0
die11 - Motor Mark.(angesetzt)
18.Sptg. die11 - Moelkau(angesetzt)
Leipziger FC - Motor Mark.(war angesetzt)
Bitte setzt die restlichen Spiele zeitnah an, damit wir zum Ende kommen, und für die neue Saison kann sich immer noch angemeldet werden.
Zuletzt geändert von HSV am 15.05.2008, 09:31, insgesamt 3-mal geändert.
Im Endeffekt nicht, das einzige wirkliche Plus sind die Zuschauereinnahmen.Benny hat geschrieben:Startgeld anheben bringt doch nix. Da man ja Hin und Rückspiel in beiden Stadien austrägt. Also ist es plusminus Null.
Anmeldung zur Leipzig-Liga 3.Saison. Anmeldschluss der 15.OFM-Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison!
1. Soccerclub Markkleeberg
2. SV Germania 07 Leipzig
3. SV Moelkau 04
4. ESV Delitzsch II
5. Motor Markkleeberg
6. Luxury Edition
7. Leipziger FC 07
8. Scuderia Milan
1. Soccerclub Markkleeberg
2. SV Germania 07 Leipzig
3. SV Moelkau 04
4. ESV Delitzsch II
5. Motor Markkleeberg
6. Luxury Edition
7. Leipziger FC 07
8. Scuderia Milan
Zuletzt geändert von HSV am 15.05.2008, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Leipziger FC - Motor Markkleeberg ... das Spiel war für gestern angeboten, meine Mannschaft war vorbereitet, allerdings hatte Ronsen morgens als ich los bin nur 10 Spieler. Demzufolge habe ich aus Fairnessgründen das Spiel nicht gestartet. Heute muß ich feststellen, dass er es auch nicht tat, was nun? Ich würde sagen: 3 Punkte für den Gastgeber 

Ab 18 Uhr kannst du anpfeiffen laut Regel egal wieviele Spieler der Gegner hat, meistens rückt auch nen Ersatzspieler nach. versucht es halt nochmal zu wiederholen oder kontaktiere Motor ,vielleicht ist er auf Montage. Im Zweifel wird es für dich gewertet, allerdings wäre es sportlich besser gewesen.
klar wäre eine sportliche Lösung um ein vielfaches besser ... ich warte jetzt, dass Ronsen mir das Spiel anbietet 

Geile Sache, wenn das so weiter läuft, spielt meine Truppe nächste Serie Landesklasse.... schau mer mal... 

Wie sieht es bei dir nun aus, zwecks Leipzig-Liga, haste dich schon schlau gemacht?Sveninide hat geschrieben:Geile Sache, wenn das so weiter läuft, spielt meine Truppe nächste Serie Landesklasse.... schau mer mal...
Ich entscheide mich nach dem 14.ST...
Eigentlich will ich nur ungern auf meine täglichen Friendly-Zuschauereinnahmen verzichten. Wie oft wollt ihr denn spielen?
Eigentlich will ich nur ungern auf meine täglichen Friendly-Zuschauereinnahmen verzichten. Wie oft wollt ihr denn spielen?
Du hast ja trotz alledem deine Zuschauereinnahmen, mir haben die privaten Cups und Ligen immer was gebracht, vor allem kann ich auch mal meine Ersatzspieler spielen lassen. Und zwischen drin kannst du ganz gewöhnlich deine anderen Freundschaftsspiele machen. Überlege es dir halt, in der 3.Saison werden wir bestimmt auch mal wieder ein Ligatreffen veranstalten.
-
- Stammgast
@abs:
Habe kein Problem damit, dass das Spiel so gewertet wird. Wenn du schon der Fairness halber den Anpfiff verzögert hast. Sorry, aber ich kam die letzten 2 Tage nicht an den Rechner...
Also, 3 Punkte für dich und dann hat die Saison bald ein Ende.
MfG Ronsen
Habe kein Problem damit, dass das Spiel so gewertet wird. Wenn du schon der Fairness halber den Anpfiff verzögert hast. Sorry, aber ich kam die letzten 2 Tage nicht an den Rechner...

Also, 3 Punkte für dich und dann hat die Saison bald ein Ende.
MfG Ronsen
@HSV: Bei einem neuerlichem OFM-Treffen wäre ich sicherlich wieder dabei ^^
und vllt. können wir ja absmann wieder überreden auch zu kommen

und vllt. können wir ja absmann wieder überreden auch zu kommen

@okram, wenn du mich mit einem "N" schreibst, könnte es funktionieren
@ronsen, lad mich einfach ein, dann kann ich mir sicher sein, dass du auch 11 Spieler auf dem Platz hast ^^ und dann holen wir den Spaß nach

@ronsen, lad mich einfach ein, dann kann ich mir sicher sein, dass du auch 11 Spieler auf dem Platz hast ^^ und dann holen wir den Spaß nach

Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!
LFC-Website:
http://www.lfc07.de
LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/
LFC-Website:
http://www.lfc07.de
LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/