OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
-
- Fussballgott
- Fussballgott
- Moderator
Toschützen Eliteradiofighters:
Jens Gebauer, Daniel Krabbe
Torschützen FC Lowa:
Apolonius Jermakowicz, Kayahan Suker (nur gut dass es STRG+C und STRG + V gibt
)
Ergebnis ist eingetragen, Schützen überlass ich dem Stürzer, will da nicht mit drin rummehren, sonst gibts ein Durcheinander
Toschützen Eliteradiofighters:
Jens Gebauer, Daniel Krabbe
Torschützen FC Lowa:
Apolonius Jermakowicz, Kayahan Suker (nur gut dass es STRG+C und STRG + V gibt

Ergebnis ist eingetragen, Schützen überlass ich dem Stürzer, will da nicht mit drin rummehren, sonst gibts ein Durcheinander
Mir ist gerade noch ein Termin eingefallen Dienstag, den 20.11.07 vorm Feiertag, also meldet Euch.HSV hat geschrieben:Hi, zwecks 1.Liga-Treffen "Leipzig-Liga" hätte ich dieses Jahr noch zwei Termine frei, das wären der 23.11. und den 30.11. bei Interesse bitte mit Datum melden und wieviele Personen. Danke.![]()
Bierathletics LE Downtown (Matchiste) - BC Eintracht Leipzig (Becks_159)
bis jetzt noch keine Forderung erhalten! Bis morgen wart ich noch, dann such ich mir nen andren frendly-Gegner da das Spiel ja am Sonntag steigen sollte!
bis jetzt noch keine Forderung erhalten! Bis morgen wart ich noch, dann such ich mir nen andren frendly-Gegner da das Spiel ja am Sonntag steigen sollte!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
-
- Weltstar
geht mich zwar nichts an, aber soweit ich weiß / es mitbekommen habe, hat becks immer gebeten montags seine spiele auszutragen....Matchiste hat geschrieben:Bierathletics LE Downtown (Matchiste) - BC Eintracht Leipzig (Becks_159)

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Fussballgott
- Moderator
Stimmt, Becks seine Spiele sind Montags, weil er am WE kein Internet hat. Das steht irgendwo weiter vorn im Thread.Schalker1984 hat geschrieben:geht mich zwar nichts an, aber soweit ich weiß / es mitbekommen habe, hat becks immer gebeten montags seine spiele auszutragen....Matchiste hat geschrieben:Bierathletics LE Downtown (Matchiste) - BC Eintracht Leipzig (Becks_159)
![]()