Witziges :)

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 07.09.2007, 19:55

Treffen sich zwei Nutten in Mainz, sagt die eine "Mainz ist ein Drecksloch" sagt die andere "meins auch"

Sitzen 2 Kühe auf dem Kastanienbaum und pflücken Himbeeren. kommt ´n Schwein vorbei geflogen. da sagt
die eine Kuh zur andren:"Also Sachen gibt´s....."

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 08.09.2007, 20:18

2 Leichen finden einen toten Polizisten vor der Post. Sagt die eine Leiche zu der Anderen: "wir müssen noch einen Bericht schreiben, wie schreibt man denn eigentlich Post?" Darauf hin die andere Leiche: "keine Ahnung, komm wir tragen ihn einfach vor das Gymnasium"....

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 09.09.2007, 02:43

de Rini hat geschrieben:2 Leichen finden einen toten Polizisten vor der Post. Sagt die eine Leiche zu der Anderen: "wir müssen noch einen Bericht schreiben, wie schreibt man denn eigentlich Post?" Darauf hin die andere Leiche: "keine Ahnung, komm wir tragen ihn einfach vor das Gymnasium"....
Sehr lustig, aber verwechselst du da nicht was???

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.09.2007, 08:15

Na, vielleicht hat Rini da an Dich gedacht und wollte Dich einfach nur ein bisschen schonen. :roll:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von sari » 09.09.2007, 21:45

Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 10.09.2007, 08:31

CaseyRyback hat geschrieben:
de Rini hat geschrieben:2 Leichen finden einen toten Polizisten vor der Post. Sagt die eine Leiche zu der Anderen: "wir müssen noch einen Bericht schreiben, wie schreibt man denn eigentlich Post?" Darauf hin die andere Leiche: "keine Ahnung, komm wir tragen ihn einfach vor das Gymnasium"....
Sehr lustig, aber verwechselst du da nicht was???
Das is ja grad das Lustige dran.......!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 10.09.2007, 09:59

Ach so.... :roll:

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 10.09.2007, 10:07

"Und nun zur letzten Frage!" sagt der Quizmaster zu seinem Kandidaten.
"Was ist der Unterschied zwischen?"
"Zwischen was?" stammelt der Kandidat.
"Tut mir leid!", wehrt der Quizmaster ab, "helfen darf ich nicht!!!"


Was macht 999mal "klick" und 1mal "klack"?.......
Ein Tausenfüßler mit einem Holzbein!

Benutzeravatar
Fliegenfänger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2006, 10:13

Beitrag von Fliegenfänger » 10.09.2007, 12:02

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."



Kommt Herr Meier zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben."
Der Arzt fragt darauf: "Was ist denn damit?"
"Ich bekomme die Flasche nicht auf!"


In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen Mann der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"
Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Und dann kam das Elfmeterschießen.Wir hatten alle die Hosen voll,aber bei mir lief es ganz flüssig.P.Breitner

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

M

Beitrag von sari » 10.09.2007, 17:04

de Rini hat geschrieben:"Und nun zur letzten Frage!" sagt der Quizmaster zu seinem Kandidaten.
"Was ist der Unterschied zwischen?"
"Zwischen was?" stammelt der Kandidat.
"Tut mir leid!", wehrt der Quizmaster ab, "helfen darf ich nicht!!!"


Was macht 999mal "klick" und 1mal "klack"?.......
Ein Tausenfüßler mit einem Holzbein!
Mhu haha =)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 10.09.2007, 17:13

Ein Fallschirmspringer springt bei 3000m Höhe aus dem Flieger. Bei 1500m will er seinen Fallschirm öffnen, ohne Erfolg. Bei 1000m probiert er es erneut, leider wieder ohne Erfolg. Bei 750m probiert er den Reserveschirm, auch der öffnet sich nicht. Bei 500m probiert er nochmals den Reserveschirm, er bleibt zu. Bei 200m kommt ihm ein Mann von unten mit einem Riesenknall entgegengeflogen. Der Fallschirmspringer fragt diesen: "He, reparierst Du Fallschirme?" Darauf dessen Antwort: "Nee, ich repariere Gasleitungen!" :idea:

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von sari » 10.09.2007, 17:14

Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!

Er: Küche, Bad, Wohnzimmer ...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.09.2007, 22:01

Bundestrainer hat geschrieben:Ein Fallschirmspringer springt bei 3000m Höhe aus dem Flieger. Bei 1500m will er seinen Fallschirm öffnen, ohne Erfolg. Bei 1000m probiert er es erneut, leider wieder ohne Erfolg. Bei 750m probiert er den Reserveschirm, auch der öffnet sich nicht. Bei 500m probiert er nochmals den Reserveschirm, er bleibt zu. Bei 200m kommt ihm ein Mann von unten mit einem Riesenknall entgegengeflogen. Der Fallschirmspringer fragt diesen: "He, reparierst Du Fallschirme?" Darauf dessen Antwort: "Nee, ich repariere Gasleitungen!" :idea:
Geschichten, die das Leben schreibt! Wie war übrigens Dein letzter Flug? Wie hoch bist Du denn gekommen? :shock: :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 11.09.2007, 06:03

@ Ronaldo: Leider nicht hoch genug! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
de Rini
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 127
Registriert: 12.02.2007, 12:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von de Rini » 11.09.2007, 08:13

"Timmy was ist weiter von uns entfernt: China oder der Mond?"
fragt die Lehrerin
Der kleine Timmy überlegt nicht lange und sagt: "China natürlich!"
Lehrerin: "Wie kommst du denn darauf?"
Timmy: "Naja, den Mond kann ich sehen, China nicht!!!"

Antworten