Seite 1 von 1

2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 26.08.2002, 12:42
von Webmaster
Hab 2 Karten für das Quali-Spiel morgen gewonnen, da mir die Reise jedoch zu weit ist, geb ich sie ab. Wer interesse hat, schnell melden.

mfg

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 26.08.2002, 14:13
von keepera
Hi Ronny!
Habe interesse, wie siehts aus?
cu Dirk

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 26.08.2002, 14:22
von Webmaster
brauchst die nur bei mir abzuholen. karten sind im block k1, reihe 44, platz 12 + 13.

mfg

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 26.08.2002, 14:53
von keepera
Alles klar, danke.
Wann kann ich sie abholen?

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 26.08.2002, 15:25
von Webmaster
ist egal, bin zu hause.

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 24.10.2002, 15:03
von Diego
bayern - fans ... ihhiiiiiigit pfui :P

The one and only
Diego

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 30.10.2002, 19:19
von Tomate
ach lass sie doch! jeder hat eine schwäche

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 05.11.2002, 12:25
von reimero
Übrigens...ich bin Werder-Fan....Sorry ;)

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 05.11.2002, 15:24
von Diego
Diego reicht Reimero Hand "... endlich einer der Ahnung hat von Fußball" Diego ist auch werder Fan.

"Aber wieso spielst du dann bei Lindenthal?" ... Reimero hat wohl doch keine Ahnung

"Aber wenigstens liegst du einmal richtig!" :D

The one and only
Diego :D

PS: Wie hat Werder noch gleich gegen Bayern gespielt *grübel :D

Re: 2 Karten für Bayern - Partizan

Verfasst: 05.11.2002, 15:31
von reimero
Ich spiele in Lindenthal, weil ich vor 3 Jahren nach Leipzig gezogen bin und mich jemand dorthin mitgenommen hat..dort bin ich mit der 2. aufgestiegen und hab mich in der Ersten festgesetzt..... :D

Und ich sag Dir....im Uefa-Cup gibts wieder n "Wunder von der Weser"