Seite 1 von 1

Verkaufe F50.7 ohne Schnürsenkel..

Verfasst: 22.03.2008, 09:22
von hallenronaldo
Also Freunde der Sonne... Biete mal meine Schuhe über diesen Weg an. Hab das F50.7 upper ohne Schnürsenkel. Sehr selten das Ding nur leider passt es mir nicht. Hab sie einmal angehabt und sie sind echt der Hammer. Aber leider wirklich zu klein.

http://cgi.ebay.de/F50-upper-laceless_W ... 0209443476

hab sie jetzt schon das 2 mal bei Ebay reingesetzt. Bin auch der einzige der sie dort anbietet. Für 50 Euro würd ich sie hergeben. Hab selber dafür 75 bezahlt.

Ist aber wie gesagt nur das upper nicht der ganze Schuh.

Wär interesse hat kann sich ja mal melden... :wink: Danke!!!!!

Re: Verkaufe F50.7 ohne Schnürsenkel..

Verfasst: 22.03.2008, 13:10
von Feldspieler
Wer bezahlt denn so viel Geld,für so kleine Schuhe? :wink: :)

Re: Verkaufe F50.7 ohne Schnürsenkel..

Verfasst: 22.03.2008, 15:27
von trickser
mensch feldi du wirst eh nie wieder fußballschuhe brauchen :lol: :lol: :wink:

Re: Verkaufe F50.7 ohne Schnürsenkel..

Verfasst: 23.03.2008, 11:21
von Feldspieler
trickser hat geschrieben:mensch feldi du wirst eh nie wieder fußballschuhe brauchen :lol: :lol: :wink:
Da muß ich dir mal Recht geben. :shock: :wink: :)
Ich habe für jeden Untergrund noch welche die sehr gut erhalten sind.Und ich denke mal,das meine Füße nicht mehr wachsen werden und mir deshalb die Schuhe nicht zu klein werden können. :wink: :)

Re: Verkaufe F50.7 ohne Schnürsenkel..

Verfasst: 23.03.2008, 13:30
von trickser
außerdem werden hier ein linker und ein rechter schuh verkauft feldi :shock: und du brauchst ja nur zwei linke :lol: :lol: :lol:

Re: Verkaufe F50.7 ohne Schnürsenkel..

Verfasst: 23.03.2008, 13:31
von dan04420
lol trickser :mrgreen: :mrgreen: