Suchen Spieler für Volkssport

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
sonicpkm
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2021, 21:30

Suchen Spieler für Volkssport

Beitrag von sonicpkm » 09.09.2022, 21:27

Wie im Titel schon angegeben suchen wir neue Leute die Lust auf Freizeit fussball haben ...
Wir spielen Volkssport kreisklasse ohne Zwang usw .
Im bestenfall habt ihr 1x in der Woche Zeit für die Liga Spiele. Meistens Freitag oder Montag gegen 18 Uhr.

Training gibt es bei uns nicht wirklich .. Wer möchte und Zeit hat von uns kann jeden Mittwoch Abend ab 19.30 in der abnaundorfer Halle spielen. Wo wir mit unserer ü40 ein Kleingeld kick machen.

Wir sind alles keine großen fussballer aber trotzdem ehrgeizig. Der Spaß und das gemütliche Bier mit smalltalk nach dem Spiel steht im Vordergrund.

Egal wie alt du bist , du bist herzlich aufgenommen .
Wir selbst sind von 26-50 Jahre... alles dabei .
Wenn du Interesse hast dann melde dich doch gern bei mir per WhatsApp unter 017640435760

Antworten