Vereinssuche

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Jahrgang1995
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016, 14:58
Wohnort: Leipzig

Vereinssuche

Beitrag von Jahrgang1995 » 31.05.2016, 15:13

Hallo liebe Trainer und Verantwortliche,


Die alte Saison neigt sich dem Ende, die Neue steht schon vor der Tür.
Auf diesem Wege möchte ich erfahren, welcher Verein noch neue Spieler sucht!
Ich bin 20 Jahre alt, seit 14 Jahren Fußballer. Gerne würde ich mir auch höhere Spielklassen als die 1.Kk zZ zutrauen. Jedoch sollte auch berücksichtigt werden, dass ich noch in der Ausbildung stecke und dafür ein gewisser Aufwand betrieben werden muss. Dennoch möchte ich mich auch fußballerisch noch weiter entwickeln.

Für nähere Infos/Fragen etc. einfach eine PN schicken! :)

Sport Frei.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Vereinssuche

Beitrag von #20 » 01.06.2016, 01:47

Grüße... wo kommst du her, welcher Stadtteil, macht es vielleicht einfach für die Vereine !? demke m,al willst nicht durch die Stadt pendeln, während der Ausbildung, ansonsten lass dich mal bei der SG MoGoNo (Stadtliga bzw 1 K.K deren Zweite) sehen wenn du magst
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
sebastian_saxo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2016, 07:33
Wohnort: Leipzig-Schönefeld
Kontaktdaten:

Re: Vereinssuche

Beitrag von sebastian_saxo » 01.06.2016, 08:21

Wann du aus dem Norden kommst, kannst du gern mal beim Leipziger FC 07 vorbeischauen:
Facebook - https://www.facebook.com/LeipzigerFC07/

MfG
Seb

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Vereinssuche

Beitrag von Fighter » 01.06.2016, 08:37

Hallo
Wenn du aus dem Süden von Leipzig kommst würde ich mich freuen wenn du bei Turbine Leipzig mal vorbei schaust ;-) wir suchen immer nach verstärkung.. Schreib mich einfach an unter

01733755132

baxxter89
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2015, 11:44

Re: Vereinssuche

Beitrag von baxxter89 » 25.06.2016, 11:45

Hallo wenn du Lust hast kannst du gerne beim TSV 1893 Leipzig Wahren vorbei schauen. Wir spielen Stadtklasse

seluba
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2016, 21:43

Re: Vereinssuche

Beitrag von seluba » 25.06.2016, 12:37

Grüß dich,
wir sind ein Verein im Süden des Leipziger Landes. Uns erreichst du bequem per S-Bahn in 20min vom Markt Leipzig aus. Wir spielen in der Kreisliga A West im FV Muldental/Leipziger Land und suchen natürlich immer neue, motivierte und engagierte Fußballer.

Wenn du mehr wissen möchtest findest du unter http://www.sfneukieritzsch.de ein paar Informationen zu unserem Verein.

Ach so, zum Verein vielleicht doch kurz, wir sind die Sportfreunde Neukieritzsch. Ein Breitensportverein mit 13 Abteilungen und etwa 1000 Mitgliedern. Wie der Name sagt, ist unsere Heimat der Ort Neukieritzsch in der Nähe von Borna...

Haben wir dein Interesse geweckt, dann meld dich einfach...


Sebastian

Antworten