Student / 19 sucht Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

m.herzog.95
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2015, 21:28

Student / 19 sucht Verein

Beitrag von m.herzog.95 » 06.07.2015, 12:14

Hallo,
ich bin im Oktober von Stuttgart nach Leipzig gezogen und suche jetzt (nach 2 Semestern Eingewöhnungszeit) einen Fussball Verein in Leipzig.
Ich bin ein junger ehrgeiziger Fussballer (19 Jahre) und spiele im zentralen Mittelfeld.
Ich habe in der Jugend Verbandsliga und bei den Aktiven Bezirksliga und Landesliga gespielt.
Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
Liebe Grüße
Max

Moser88
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 04.07.2012, 08:54

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Moser88 » 06.07.2015, 12:34

SpVgg in lindenau sucht immer gute Leute oder sv eintracht Wiederitzsch.

Moser88
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 04.07.2012, 08:54

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Moser88 » 06.07.2015, 12:41

01783407483 Moser.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von #20 » 06.07.2015, 13:01

wie Moser88 schrieb

die SpVgg 1899 Leipzig im Westen sucht um das Ziel aufstieg zu schaffen.

oder im Osten SV Leipzig Ost Wurznerstr. 140b abgestiegen aus der Stadtliga und startet wieder einen Neuanfang
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Fighter » 06.07.2015, 13:05

Hallo Turbine Leipzig macht auch ein Neuanfang mit neuen Spielern und neuen Trainern. Du bist Herzlich Willkommen. Wir sind Beheimatet im Leipziger Süden (im Wohnzimmer der Studenten) ;-)
Meld dich doch mal unter

01733755132

Benson89
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2013, 21:22

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Benson89 » 06.07.2015, 13:09

Hast eine PN

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Flummi88 » 06.07.2015, 13:36

m.herzog.95 hat geschrieben:Hallo,
ich bin im Oktober von Stuttgart nach Leipzig gezogen und suche jetzt (nach 2 Semestern Eingewöhnungszeit) einen Fussball Verein in Leipzig.
Ich bin ein junger ehrgeiziger Fussballer (19 Jahre) und spiele im zentralen Mittelfeld.
Ich habe in der Jugend Verbandsliga und bei den Aktiven Bezirksliga und Landesliga gespielt.
Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
Liebe Grüße
Max
Hey...
kommt sicher auch ein bisschen drauf an wo du wohnst?
Aber wenn du schon Erfahrung in der BL und LL gesammelt hast und noch so jung bist wäre irgendein jüngeres Team was Stadtliga spielt interessant für dich.
Da würde ich dir auf die schnelle SG Rotation Leipzig, TuS Leutzsch 1990 und Blau Weiß Leipzig empfehlen.

Viel Spaß bei der Suche...

patscher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2015, 10:40

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von patscher » 06.07.2015, 23:26

Der TSV 1886 Markkleeberg derzeit 1.Kreisklasse sucht noch neue Spieler wir wollen von 0 anfangen u was aufbauen. Wir haben 2 gute Plätze ein klein Kunstrasen u noch ein großen Kunstrasen am Gymnasium Training ist immer Dienstag u Donnerstag von 19-20.30 Uhr
Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt u mithelfen möchte was aufzubauen

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Invisible » 07.07.2015, 07:37

Flummi88 hat geschrieben:...wäre irgendein jüngeres Team was Stadtliga spielt interessant für dich.
Da würde ich dir auf die schnelle .... Blau Weiß Leipzig empfehlen....
Du hast wirklich Ahnung, Flummi... :roll:

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Flummi88 » 07.07.2015, 07:54

Sauer weil ich euch nicht genannt habe Invisible :roll:
Bei Blau Weiß stimmt zumindest die Mischung ganz gut :lol:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Invisible » 07.07.2015, 09:56

Es geht darum, dass Du ihm ein junges Team empfiehlst und im nächsten Satz die älteste Stadtliga-Mannschaft nennst...

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von teamchef » 07.07.2015, 11:33

Und deswegen gleich persönlich werden? :roll:

Wo finde ich denn die Alterstabelle? :mrgreen:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 07.07.2015, 12:30

Hallo zusammen,

Danke erst einmal für die Empfehlung Blau Weiß Leipzig.
Ich kann nur sagen, dass wir ca. 10 Neuzugänge haben und keiner über 25 ist. Soviel zum ältestem Team. Im weiteren spielt bei uns bereits ein Stuttgarter und ein weitere Spieler aus BW, also noch ein guter Grund.
Ebenso stimmt bei uns einfach alles, ausser, dass wir den Aufstieg ganz knapp verpasst haben, aber egal in diesem Jahr wird es klappen. Wichtiger ist die Stimmung , respektive das Klima im Verein und natürlich in den Herrenteams und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dem so ist und viele neue Spieler sich deshalb auch selbst anbieten. Daneben haben wir auch super Randbedingungen. Wir unternehmen auch viel neben dem Platz. Kurzum bei uns fühlt man sich einfach wohl von klein bis gross. Wir haben insgesmt per 01.07.2015 100 Neuanmeldungen. Allein 5 neue Mannschaften per 01.07.2015 gemeldet. Das alles spricht Bände und zeugt davon, dass dies allein nicht nur subjektiv wahrgenommen wird. Blau Weiss gehört mit nun wieder ca. 350 Fussballern zu den grössten Fußballvereinen in Leipzig.

So genug geschwafelt, musste aber mal gesagt werden :D

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von SGR » 07.07.2015, 14:11

Bei Blau-Weiß passiert etwas, dafür Respekt! Bei den Neuanmeldungen muss allerdings auch die Kooperation mit dem netzwerk "blau-gelb" erwähnt werden, welche diese ermöglichte, oder ist dem nicht so?

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Student / 19 sucht Verein

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 07.07.2015, 14:28

ja, das ist korrekt, ca. 50 Anmeldungen rühren daher, die anderen 50 Neuanmeldungen nicht. Und das Netzwerk hat den Kooperationsvertrag auch mit uns geschlossen, weil genau das zutrifft und Sie sich davon überzeugen konnten, was ich oben beschrieb.

Antworten