NullDrei sucht Schiedsrichter!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

NullDrei sucht Schiedsrichter!

Beitrag von teamchef » 30.06.2015, 15:08

Liebe Fußballfreunde,

wie viele Vereine auch hat der SV West 03 Leipzig mit einem Engpass im Bereich Schiedsrichter zu kämpfen.
Wir möchten an dieser Stelle aktiv werden und hoffen, die eine oder andere "Pfeife" zu aquirieren.

Sollte ein aktiver Schiedsrichter auf Vereinssuche sein oder gar jemand Interesse an einem Lehrgang und den Start in eine Karriere als Unparteiischer haben, meldet Euch bei uns!

Wir unterstützen Euch so gut wir können - Ausrüstung natürlich inklusive, weiteres auf Anfrage. Gern möchten wir euch auch darüber hinaus bei uns im Verein integrieren.

Lernt uns einfach kennen, lasst uns ins Gespräch kommen - und vielleicht passt es ja.

Schreibt einfach eine Mail an ewoodculo@hotmail.com oder eine PN hier im Forum.

Bis bald! :)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: NullDrei sucht Schiedsrichter!

Beitrag von teamchef » 04.11.2015, 13:16

Liebe Sportsfreunde,

unsere Suche ist mehr denn je aktuell. Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. :!:

Euer SV West 03!


https://www.facebook.com/svwest03/photo ... =3&fref=nf
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten