Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Duderino
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2014, 13:31

Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?

Beitrag von Duderino » 05.11.2014, 12:26

Grüßt euch :)

Da ich Fußball liebe und auch immer auf dem neuesten Stand sein will, möchte ich mich hier einmal schlau machen.

Und zwar geht es darum dass ich gehört habe dass Khedira zu Bayern wechseln soll :O Könnt ihr mir sagen ob das stimmt und wo man sich denn genau darüber informieren kann ? Was haltet ihr denn überhaupt davon ?

Freue mich über jeden Tipp ! Danke

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?

Beitrag von Uwe Rösler » 05.11.2014, 14:10

Da gehst du am besten mal zum Training der Rote Brause-Kicker und fragst seinen Bruder. Oder du rufst den Pepsi an :wink:

Achso, meine Muddor wechselt auch - von der Küche ins Badezimmer - mit Rückkehroption! 8)

Nichts für ungut :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?

Beitrag von Viator » 05.11.2014, 16:27

Uwe Rösler hat geschrieben:Da gehst du am besten mal zum Training der Rote Brause-Kicker und fragst seinen Bruder. Oder du rufst den Pepsi an :wink:

Achso, meine Muddor wechselt auch - von der Küche ins Badezimmer - mit Rückkehroption! 8)

Nichts für ungut :wink:
Also Uwe du bist ja wieder gemein. Der gute wollte nur mal seinen Stand aktualisieren. KOmme du lieber am Sonntag mal vorbei und dann trinken wir ne Cola zusammen. :)

Gruß Viator

Anne_Marie_2014
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2014, 09:19

Re: Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?

Beitrag von Anne_Marie_2014 » 05.11.2014, 19:08

Gruß an dich..

Ich hatte auch mal was davon gehört aber muss sagen dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, ich meine der bekommt ja genug Kohle dafür ne :D Dadurch gewinnt der ja auch an Erfahrung und positiv ist dann für den dass sein Marktwert steigt..also ist da auch nichts schlimmes dran. Ich weiße manche Fans wird es schocken aber die müssen auch damit leben. Ich hatte mich mal im Netz nach diesen Transfergerüchten http://sport-90.de/fussball/transferger ... -hatira-ab umgeguckt und habe dann auch einige Artikel dazu gefunden welche wirklich spannend waren. Denke dass du auch mehr erfahren kannst wenn du dich selber schlau machst denn so genau weiß ich auch nicht was aktuell los ist. Aber fest steht dass der Transfer, wenn er denn so klappt, bis 2015 gemacht werden soll..und dann heißt es Hallo Bayern :P Ne aber sollen die ruhig machen ist die ihn auf alle Fälle besser.. Schau dich einfach um und gucke dann..

Viel Erfolg

Antworten