Nach Umzug nun Verein gesucht (Stürmer)

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
rouven
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Nach Umzug nun Verein gesucht (Stürmer)

Beitrag von rouven » 28.04.2014, 18:57

Liebe Sportsfreunde,

vor Kurzem bin ich aufgrund meines Studiums (Sport) von Mainz nach Leipzig gezogen. Nun suche ich hier einen Fußballverein dem ich mich anschließen kann! Aktuell bin ich noch im Kader der TSG 1846 Bretzenheim (Bezirksliga Rheinhessen) aufgeführt.

Aufgrund der unterschiedlichen Liga-Staffelung im Vergleich zum Südwestdeutschen Fußballverband, kenne ich mich hier auch mit der Qualität der einzelnen Ligen nicht aus - dementsprechend gilt für mich, dass ich einfach mal gerne mittrainieren würde um zu schauen wie es sich anfühlt, um dann auch in der neuen Saison einzusteigen.

Kurz paar allgemeine Infos: bin 23 Jahre alt, (bald) abgeschlossenes Sportwissenschaft Studium, wohne bereits in Leipzig (Zentrum-Süd), ab Oktober an der Uni Leipzig für meinen Masterstudiengang. Trainiere seit meinem 18. Lebensjahr Jugendmannschaften und hätte nichts dagegen, dieser Tätigkeit auch bei meinem neuen Verein nachzugehen (zuletzt C-Jugend Landesliga Rheinhessen). Eine Trainer Lizenz hab ich noch keine, würde mich aber freuen, wenn der neue Verein auch dieses Vorhaben unterstützten würde.

Selbst hab ich schon bei einigen Vereinen gespielt, die euch allen hier wahrscheinlich nichts sagen. Der Vollständigkeit halber liste ich sie trotzdem auf.
In der Jugend hab ich bis zur B-Jugend in den Vereinigten Staaten gespielt, ab der B-Jugend in der Regionalliga bei der SG Blaubach-Diedelkopf, A-Jugend beim VfB Waldmohr. Als Herrenspieler war ich bisher beim VfB Waldmohr (Kreisliga & Bezirksliga), FV Kusel (Bezirksklasse), SV Kohlbachtal (Bezirksklasse) und TSG 1846 Bretzenheim (Bezirksklasse & Bezirksliga) tätig. Bin gelernter Stürmer, ab und an haben mich Trainer auch auf der Außenbahn eingesetzt.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, meldet euch doch einfach per PN oder hier im Thema selbst. Gerne würde ich bei euch vorbeischauen!

Sportliche Grüße,

Rouven

Birdman

Re: Nach Umzug nun Verein gesucht (Stürmer)

Beitrag von Birdman » 28.04.2014, 23:08

Hallo Rouven,

du hast eine seit Wochen überfällige PN! :-)

LG Daniel Grönitz

Benson89
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Benson89 » 29.04.2014, 10:21

Hast soeben eine PN erhalten. :)

rouven
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von rouven » 09.05.2014, 09:55

Danke an diejenigen, die Kontakt aufgenommen haben. Mittlerweile habe ich einen Verein gefunden.

Antworten