Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
KickerVomKleinenBerg
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2013, 17:34
Wohnort: Leipzig

Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam

Beitrag von KickerVomKleinenBerg » 20.12.2013, 20:33

Hallo Sportbegeisterte,

ich suche auf diesem Weg einen neuen Fußballclub.
Kurz etwas zu mir:

Spiele Fußball seit Ewigkeiten (müsste lügen weiß es nicht genau aber glaub mit 7 oder 8 angefangen)
Bisherige Vereine:
1. FSV Empor Löbau (7-8 Jahre Sturm links/mittig; letzten 4 Jahre Mittelfeld zentral)
SV Grün-Weiß Hochkirch (eher unbekannt mit 16 knapp 17 in der A-Jugend gespielt/ halbes Jahr, da keine B-11 vorhanden war)
SV Meuselwitz (3/4 Jahr zentrale Mitte, da Empor Löbau sich auflöste)
SV Horken Kittlitz (2 Jahre zentrale Mitte letzte Station, 2. Mannschaft Stamm 11, 1. Mannschaft Ersatz)

Zudem hatte ich die Möglichkeit nach Neugersdorf bzw. Bautzen zu gehen, als ich in Löbau aufgehört habe und in Hochkirch angefangen habe.
Folgende Gründe hielten mich davon ab:
FC Oberlausitz Neugersdorf (zu große Entfernung 50km Fahrtweg)
FSV Budissa Bautzen (habe es mir persönlich nicht zugetraut und bei 25km Entfernung und 3 Trainingseinheiten ebenfalls nicht beste Lösung)

Mittlerweile bin ich 21 Jahre jung werde im April 22 und suche einen Fußballverein in der Region Miltitz/Lausen (wohne selbst am Kulkwitzer See). Da ich jetzt nach einem knappen Jahr Pause erstmal wieder reinkommen muss, wäre 1. KK glaub vorerst ausreichend, bin aber auch gerne bei gezeigter Leistung bereit höherklassig zu spielen, sofern dies möglich ist.
Zur Zeit arbeite ich im Schichtsystem - 14 Tagewechsel (früh 5:30-15:00 spät 15:00-0:30) wäre natürlich bei Spätschicht mit dem Training nicht möglich das bitte ich zu berücksichtigen!

Sonst wäre es dies nun von meiner Seite :D
Da ich vom 21.12.13 - 26.12.13 bei meiner Familie bin, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und werde daher mich auch frühestens 27.12.13 auf Antworten eurerseits melden können.

Gruß
KickerVomKleinenBerg

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam

Beitrag von Stahlfeuer » 21.12.2013, 07:29

Wir der Sv Nordwest hätten Interesse. Unsere 2. Herren spielt 2 . KK und die Erste Stadtliga. vom Weg her glaube ich ist die Anbindung nicht die Schlechteste zur Merseburger Straße.Dich erwartet vor allem in der 2. Männermannschaft das wohl im Schnitt jüngste Team der Liga 015731397082

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam

Beitrag von absman » 25.12.2013, 09:27

Hast eine PN 8)

Legende1965
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 15.05.2012, 12:42

Re: Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam

Beitrag von Legende1965 » 25.12.2013, 17:59

Da melde dich doch einfach mal bei der SG Lausen, vom Weg her wäre das ja ideal.
Da hättest du die Auswahl erstmal bei uns vom Volkssport anzufangen und eventuell
im nächsten Jahr bei der 2. Herren (fängt erst nächste Saison wohl wieder an) einzusteigen, oder vielleicht ja sogar bei der 1. Herren (Stadtklasse), jedenfalls verstehen sich alle Mannschaften prima miteinander was ja auch nicht bei jedem Verein so ist. Der Volkssport fängt am 10.01. wieder an mit Training um 18.30 in Lausen.

Benutzeravatar
KickerVomKleinenBerg
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2013, 17:34
Wohnort: Leipzig

Re: Mittelfeldspieler sucht neues Fußballteam

Beitrag von KickerVomKleinenBerg » 29.12.2013, 16:52

Ich hoffe alle hatten ein schönes Weihnachtsfest!

Vielen Dank für sämtliche Anfragen egal ob direkt hier im Forum oder auch per Mail, ich habe jetzt mir alle einmal angeschaut und den meiner Meinung nach besten Verein herausgesucht. Sollte sich noch irgendwas hinsichtlich meiner Wahl ändern oder widererwartend sich etwas ändern. Lass ich es euch umgehend wissen. Sonst wünsche ich allen viel Erfolg bei den kommenden Hallenturnieren und auch in der neuen Saison und natürlich nicht zu vergessen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass eure Ziele sich für eure Mannschaften erfüllen.


MfG
Kicker

Antworten