alte Herren team gesucht

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

alte Herren team gesucht

Beitrag von HSV » 19.03.2013, 12:26

Suche eventuell bei interessanten Angeboten nen Alte Herren Team die noch im Ligaspielbetrieb tätig sind, aus dem Südostraum hauptsächlich. da ich nun letzte Saison im Herrenbereich aufgehört habe, wird es mir langsam langweilig nur Freundschaftsspiele zu spielen ,da es bei uns kein Ligaspielbetrieb gibt, gerne würde ich auch noch ne Herrenmannschaft in den unteren Ligen unterstützen, durchaus wäre auch Spielertrainer denkbar.

Pietro Santi Carzola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2012, 06:50

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von Pietro Santi Carzola » 19.03.2013, 17:52

Musst dich mal in störmthal probieren oder liebertwolkwitz... Die haben beide eine alte Herren und 2. herren

Falke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2006, 23:02
Wohnort: SV Fortuna Lpz. 02
Kontaktdaten:

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von Falke » 20.03.2013, 19:21

Dies klingt interessant.
Wenn Du Lust auf ein Gesprächstermin hast, ruf einfach bei mir an.
Alle anderen Infos dann persönlich.
Tel. Nr. 015110828237.

TSV MKB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2013, 21:09

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von TSV MKB » 20.03.2013, 21:19

Komm doch einfach mal beim TSV 1886 Markkleeberg zum Training vorbei. Wir haben zwei Männermannschaften (1./2. KK) und eine Altherrenmannschaft in der Stadtklasse.
Also Donnerstags "Möncherei 4, 04416 Markkleeberg" ins Navi eintippen und 19Uhr bei den alten Herren mittrainieren oder direkt bei den Männermannschaften einsteigen, die zusammen 19:30Uhr beginnen.

Kontaktdaten kannst Du hier finden: http://tsv1886-fussball.net/index.php/impressum

Benutzeravatar
dreier
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2007, 20:38

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von dreier » 21.03.2013, 20:34

Du hast eine PN

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von HSV » 23.03.2013, 19:57

schon mal vorab danke für das rege interesse ,die auswahl ist nicht leicht, jetzt muss ich nur noch nen termin finden für ne trainingseinheit, da dieses momentan wieder schwieriger wird ,da ich wieder auf montage bin, aber vielleicht 2 wochen nach ostern könnte was gehen ,da sind wir dienstag abend wieder im lande

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von dan04420 » 23.03.2013, 23:16

Lass mal hören wo Du untergekommen bist. Vielleicht spielen wir ja gegeneinander ^^
Bild

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von HSV » 24.03.2013, 14:24

ja sind ja sehr reichliche angebote auch aus eurer Staffel eingegangen, es sei den ihr steigt auf. Wie läuft es bei euch?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von dan04420 » 24.03.2013, 16:20

Ach, na das mit dem Aufstieg lassen wir mal. Es läuft eigentlich sehr gut, sind ´ne super Truppe und alles passt recht gut zusammen. Macht auch Laune, mit den Jungs zu zocken :)
Bild

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von HSV » 16.06.2013, 18:04

noch bin ich nicht zu einer Entscheidung gekommen, habe vorerst nur ne engere Auswahl getroffen; schwanke zwischen drei Vereinen, wobei ich bei einem schon mal nen Probetraining gemacht habe.

Es können aber gerne noch paar Teams dazu kommen, wichtig sind die Trainingszeiten jetzt in der Sommerpause, bin jetzt auch erste mal eher in unsere Region arbeitstätig unterwegs ,das es dann mal mit nem Training klappt.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von HSV » 17.06.2013, 21:43

Die Qual der Wahl zwischen 3 Vereinen ,ist wirklich net leicht.

1. Ein Team das nun eine Klasse tiefer spielen wird ,aber immer noch eine Klasse höher als ich damals aufgehört habe.

2. Ein Team das schon länger in der Klasse spielt wo ich aufgehört habe und es wird ein Wiedersehn mit meinem alten Verein Kulks geben.

3.Ein Team das nun den Aufstieg in die Liga mit Kulks geschafft hat, und dort paar altbekannte wieder anzutreffen sind ,2 heisse Derbys gegen den alten Verein vorprogrammiert.

ja und das 4 . fast schon aus dem Rennen ...

weitere Infos werden rechtzeitig für dan bekannt gegeben.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von Bundestrainer » 17.06.2013, 22:27

Ganz schön viel Aufriss für einen "Alten Herren"...! :wink:

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: alte Herren team gesucht

Beitrag von HSV » 14.07.2013, 16:11

Ja nun ist es amtlich ,freue mich schon auf den Test gegen den alten Verein. :wink:

Antworten