Suche zur Winterpause neuen Verein...

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Adidas_Keeper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2011, 12:27

Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von Adidas_Keeper » 21.08.2011, 23:57

Wie schon gegen Ende der letzten Saison 2010/2011 suche ich einen neuen Verein.

Ich bin ein Torwart auf dem Niveau 4.KK bzw. könnte man es so sagen:"ein Torwart der von der Bezirksklasse kam und sich nicht einmal für die 2.KK bzw. 3.KK empfehlen konnte..."

...177cm groß/klein...18 Jahre alt(Nov2011->19)
Was das fussballerische angeht, gibt es bei mir definitiv nachholbedarf...

Ich kann in der Regel nur jede 2te Woche trainieren (da zwei Schichtbetrieb)
von daher wäre es mir wichtig, dass zumindest 1mal pro Woche Torwartorientierte Übungen mit mir durchgeführt werden(um die Routine nicht zu verlieren)

eine Stammplatzgarantie muss nicht sein...
der Verein sollte bevorzugt in Leipzig(Zentrumsnah) liegen...
die Spielklasse sollte ab 1. KK beginnen...

Olinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.11.2009, 16:09
Wohnort: SV Leipzig Nordwest

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von Olinho » 22.08.2011, 00:35

Oh man Martin jetzt übertreibs mal nicht...

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von workscouncil » 22.08.2011, 00:40

Ich kann in der Regel nur jede 2te Woche trainieren (da zwei Schichtbetrieb)
von daher wäre es mir wichtig, dass zumindest 1mal pro Woche Torwartorientierte Übungen mit mir durchgeführt werden(um die Routine nicht zu verlieren)


diese Aussage verwirrt mich, und nein ich habe nichts getrunken sondern bin auf Arbeit :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von Tisch » 22.08.2011, 00:46

Adidas_Keeper hat geschrieben:
Ich bin ein Torwart auf dem Niveau 4.KK
die Spielklasse sollte ab 1. KK beginnen...
Nicht nur dich :mrgreen: aber ich bin betrunken nach dem Sieg heute!
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von Necrid01 » 22.08.2011, 07:20

Also Martin,

1. So bewirbt man sich nicht für ein neuen Verein .
2. Mach dich nicht immer schlechter als du bist.
3. Versteh ich nicht, warum du wechseln willst.
4. Rede vorher mit den verantwortlichen unserer Mannschaften und mach keine Geheimnisse daraus. So wurde noch niemandem geholfen.
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Adidas_Keeper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2011, 12:27

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von Adidas_Keeper » 22.08.2011, 16:27

<<<Ich kann in der Regel nur jede 2te Woche trainieren (da zwei Schichtbetrieb)
von daher wäre es mir wichtig, dass zumindest 1mal pro Woche Torwartorientierte Übungen mit mir durchgeführt werden(um die Routine nicht zu verlieren)>>>

das Fangen der Bälle,einschätzen der Aufsetzter,schrittfolge, das Abtauchen der flachen Bälle,damit ich nicht aus der Schrittfolge bzw. dem Bewegungsablauf komme...

unabhängig davon ob sich irgend ein Verein bei mir meldet oder nicht...meine Entscheidung steht...

MoGoNo - Roy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 24.07.2011, 09:38
Wohnort: MoGoNo Leipzig

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von MoGoNo - Roy » 23.08.2011, 12:16

HaLLo .

Warum hast du noch nicht einfach bei MoGoNo angefragt.?
Ich selber spiele auch dort in der ersten und wir sind ein junges zielstrebiges Team
mit gutem Klima.
Spielen in der Stadtklasse also eins höher als deine Anforderung und haben zurzeit für 2 Herrenmanschaften auch Leider nur 2 Hüter.!

Also wenn du wirklich Interesse an einem Wechsel hast melde dich mal privat bei mir und wir schreiben einfach bissel wenn du genaueres Wissen willst.!

Sport Frei

Benutzeravatar
o-thieme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2009, 18:02
Wohnort: BSV Schoenau II

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von o-thieme » 26.08.2011, 22:20

ich glaub in der jugend haben wir alle irgendwann mal bezirk gepielt :lol: stimmts oli??? *gg*
achja martin nur mal kurz zu dir maeuschen...wenn ein junger torwart vom mannschaftsrat (meine wenigkeit) zum testspiel gefragt wird ob er spielen will und es kommt ein "ich weiss nicht genau,da muss ich ja dann duschen" kommt, dann brauch er sich kein neuen verein suchen, weil dann ist es eine einstellungssache...
ich weiss nur das du dieses wochenende gegen taucha spielst und wenn du da wieder mit so einer "null bock laune" auftauchst, mach ich dich runder als es der ball ist,soviel steht mal fest!!!
bevor du dich naemlich hier anderen vereinen anbietest solltest du erstmal an uns herrantreten und mit uns ueber deine probleme reden, das gebietet einfach der anstand, aber das lernst du auch noch großer und nur weil in leipzig, so wie es scheint, chronischer torwartmangel herrscht brauchst du nicht zu denken, das sich 1.KK teams ausgerechnet um dich reissen, weil martin ganz ehrlich du hattest deine chance letzte saison und hast dir vieles durch deine einstellung kaputt gemacht...und du wirst auch diese saison wieder deine chance bekommen und wenn du an deiner einstellung feilst wirst du spielen,trainieren auch mal ernst genommen...sogar von mir *hust*
------------------------------------------------------------------------

alles cool, solange ich nen Parkplatz finde ;)

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von enno » 26.08.2011, 22:52

o-thieme hat geschrieben:ich glaub in der jugend haben wir alle irgendwann mal bezirk gepielt :lol: stimmts oli??? *gg*
achja martin nur mal kurz zu dir maeuschen...wenn ein junger torwart vom mannschaftsrat (meine wenigkeit) zum testspiel gefragt wird ob er spielen will und es kommt ein "ich weiss nicht genau,da muss ich ja dann duschen" kommt, dann brauch er sich kein neuen verein suchen, weil dann ist es eine einstellungssache...
ich weiss nur das du dieses wochenende gegen taucha spielst und wenn du da wieder mit so einer "null bock laune" auftauchst, mach ich dich runder als es der ball ist,soviel steht mal fest!!!
bevor du dich naemlich hier anderen vereinen anbietest solltest du erstmal an uns herrantreten und mit uns ueber deine probleme reden, das gebietet einfach der anstand, aber das lernst du auch noch großer und nur weil in leipzig, so wie es scheint, chronischer torwartmangel herrscht brauchst du nicht zu denken, das sich 1.KK teams ausgerechnet um dich reissen, weil martin ganz ehrlich du hattest deine chance letzte saison und hast dir vieles durch deine einstellung kaputt gemacht...und du wirst auch diese saison wieder deine chance bekommen und wenn du an deiner einstellung feilst wirst du spielen,trainieren auch mal ernst genommen...sogar von mir *hust*
und sowas gehört nicht in die öffentlichkeit!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von zigi » 27.08.2011, 11:15

will ja nicht beleidigend werden, aber irgendwo fehlts schon in der rosine adidas keeper.. erstens der text ganz oben und ich denke auch nicht dass o-thieme hier müll reinschreibt..unabhängig davon ob das hierher gehört
dein alter hätte ich auch ohne die angabe auf 18 geschätzt :mrgreen:
als torwart muss man schon nich soviel rennen wie die anderen.bei so ner nullbockeinstellung kann man auch zum halma/volleyball gehen.vielleicht kann dir da justud mit ner ag weiterhelfen :mrgreen:
rede mal mit deinem jetzigen verein und trags nicht sofort ins forum.wenns dann nicht klappt kannste immer noch woanders hin
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
o-thieme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2009, 18:02
Wohnort: BSV Schoenau II

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von o-thieme » 27.08.2011, 12:00

sign zigi....
------------------------------------------------------------------------

alles cool, solange ich nen Parkplatz finde ;)

Benutzeravatar
o-thieme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2009, 18:02
Wohnort: BSV Schoenau II

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von o-thieme » 27.08.2011, 12:02

achja enno, martin hat mit der oeffentlichkeit angefangen und so muss er auch mit gegenwind in der oeffentlichkeit rechnen...gleich ob das manchem gefaellt oder nicht...
------------------------------------------------------------------------

alles cool, solange ich nen Parkplatz finde ;)

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Suche zur Winterpause neuen Verein...

Beitrag von justud » 27.08.2011, 12:23

zigi hat geschrieben:vielleicht kann dir da justud mit ner ag weiterhelfen :mrgreen:
Sorry, leider schon voll. Sonst gern. :mrgreen:

Antworten