Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Fuchser » 24.06.2011, 18:35

Hallo

Die Eiche aus Wachau sucht wieder spieler für die kommende Saison in der I.Männermannschaft.

Wir suchen immer Spieler die lust haben in ner jungen hungrigen truppe zu spielen die dahin wollen wo die Eiche früher mal stand.
Wir haben uns dieses Jahr ganz gut gefangen und wollen uns zur neuen saison noch verbessern und hoffen auf den ein oder anderen neu zugang.

Zur zeit trainieren wir immer donnerstags ab 19:30 !!
Würden uns sehr über den ein oder anderen freuen !!

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Fuchser » 27.06.2011, 20:09

Wir suchen auf jeder position neue spieler,wir sind zur zeit nen 13 mann kader.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Matchiste » 28.06.2011, 07:47

13-Mann-Kader? Sind soviele gegangen?? Ist bissel wenig find ich
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von enno » 28.06.2011, 22:59

Matchiste hat geschrieben:13-Mann-Kader? Sind soviele gegangen?? Ist bissel wenig find ich
deswegen suchen sie ja spieler :roll: :wink:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Matchiste » 29.06.2011, 07:45

Das ist mir schon klar, letzte Saison warens doch deutlich mehr oder irre ich mich da?!? Soviele Abgänge bzw. unzuverlässige Leute bei der Eiche?
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Fuchser » 29.06.2011, 09:17

wir sind nur 13 o. 14 spieler. Zwei abgänge gibts doch schon mit rocco der zur zeit ich sag mal suspendiert ist und der herr katschner beendet seine karriere in der I.Männermannschaft.

Benutzeravatar
Schalkerjung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 17:39

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Schalkerjung » 01.07.2011, 18:24

Hallo,
wie der Herr Fuchser bereits durchblicken lassen hat, sucht der SV Eiche wachau e.v nach neuen spielern!!
Wir haben zurzeit wie erwähnt, nur 13 Spieler zu verfügung, da auf grund von auswerdigen Jobs der ein oder andere Spieler uns nicht erhalten bleiben konnte! Der Verein hat in der letzten Saison einige änderungen im Umferl sowie in einigen teilen der Mannschaft vorgenommen!! Diese änderungen sind soweit abgeschlossen, unser Ziel ist es, denn Verein wieder auf denn richtigen Weg zu bringen und sportlich wieder besser und attraktiver zu machen! Für die neue Saison werden in erster Linie junge und gute Fußballer gesucht, die gut in unsere derzeit junge Mannschaft passen und uns sportlich weiter helfen können!
Der SV Eiche Wachau hat denn Wunsch mit einer jungen und hungrigen Truppe in die Saison zu starten, welche das Ziel anstrebt, sich in der oberen Tabellehälfte fest zu setzten und oben mit spielen zu wollen!!!

Was unseren verein derzeit attraktiv macht:

- dieses Jahr wurde erstmal wieder geld in die Hand genommen um denn Platz neu zu machen, welcher derzeit noch nicht bespielbar ist aber am 29/30 juni eingeweid wird mit einerm Freundschatsspiel
- wir haben seit mai einen trainingsplatz für die schlechteren tage
- in der Vorsaison wurde ein neuer Trainer im Verein aktiv, welcher seine Arbeite für die erste saion under diesen bedingungen sehr gut geamcht hat und auch weiter führen wird!
- in denn Wintermonaten steht uns in Markkleeberg der Kunstrasen platz zu verfügung, wodurch man eine sehr gute trainingsarbeit leisten kann ohne abstriche machen zu müssen!!!
- jedes jahr wird für die erste Mannschaft ein Trainingslager organisiert
- eine junge Mannschaft die einen sehr guten zusammenhalt hat und auch anstrebt erfolgreich zu sein

dies ist nur ein kleiner einblick von vielen Veränderungen in dem Verein!

Wer lust und intresse hat sich mal bei uns um zuschauen, denn begrüßen wir ganz herzlich!!!

Training findet immer wie folgt statt:
7.7: 18.30-21.00
14.7: 18.30-21.00 Trainingsstart für die neue saison
21.7: 18.30- 21.00

ab demm 14.7 wird immer zweimal die woche trainiert Dienstags und Donnerstags

Benutzeravatar
Schalkerjung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 17:39

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Schalkerjung » 02.07.2011, 09:39

Das Freundschaftsspiel findet natürlich erst am 29/30 Juli statt!!!

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von gerd müller » 02.07.2011, 10:40

Schalkerjung hat geschrieben:Hallo,

Training findet immer wie folgt statt:
7.7: 18.30-21.00
14.7: 18.30-21.00 Trainingsstart für die neue saison
21.7: 18.30- 21.00

ab demm 14.7 wird immer zweimal die woche trainiert Dienstags und Donnerstags
2,5 Std. Training ??? :roll:
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
Schalkerjung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 17:39

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Schalkerjung » 02.07.2011, 10:44

oh sorry natürlich nicht........

findet immer 19.30-21.00 uhr statt :D

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von ThBa » 02.07.2011, 16:29

Fuchser hat geschrieben:wir sind nur 13 o. 14 spieler. Zwei abgänge gibts doch schon mit rocco der zur zeit ich sag mal suspendiert ist und der herr katschner beendet seine karriere in der I.Männermannschaft.
Deshalb bin ich ja gekommen, um den Kasten sauber zu halten^^
Schalkerjung hat geschrieben:oh sorry natürlich nicht........

findet immer 19.30-21.00 uhr statt :D
wollte schon sagen, das wäre mir ja neu gewessen^^

gegen wenn geht es am 29/30.7.????
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Benutzeravatar
Schalkerjung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 17:39

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Schalkerjung » 02.07.2011, 17:07

ich glaube gegen denn TSV Markkleeberg 2

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von ThBa » 02.07.2011, 17:24

aso alles klar^^
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Benutzeravatar
Schalkerjung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 17:39

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von Schalkerjung » 02.07.2011, 17:45

wie sieht es bei dir dienstag aus?
für dich und rocco ist ja ab diesen Dienstag Torwarttraining geplant......hast du da schon zeit?

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Spieler gesucht !!!! Eiche Wachau !

Beitrag von ThBa » 02.07.2011, 18:05

denke mal schon, muss nur uhrzeit wissen =)

macht das paule alleine?
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Antworten