Kickers 94 II sucht Verstärkung

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 07.06.2010, 11:49

Hallo Sportfreunde,
wie Euch sicherlich schon bekannt sein wird, suchen wir Verstärkung für unser Team. Neben einem Torhüter brauchen wir auch Spieler für den offensiven Bereich (sprich Stürmer), aber auch Spieler für jede andere Position können sich melden. Es sollten aber Spieler sein, die uns auch weiterhelfen können.
Wir sind eine junge Mannschaft, die seit zwei Jahren zusammen spielt und in der kommenden Saison die 1KK. unsicher machen will.
Die Mannschaft soll als Unterbau unseres Landesligateams aufgebaut werden und kann somit auch gut als Sprungbrett für den einen oder anderen Spieler dienen.
Wer sich mit Wechselgedanken trägt und Interesse hat bei uns einzusteigen, kann sich am Di. 15.06.2010 um 18.30 im Camillo Ugi Sportpark (Kabine 7) zum letztmaligen Training vor der Sommerpause melden. Ich bin auch bis 21 Uhr noch auf dem Gelände anzutreffen, falls jemand sich später melden möchte.
Wer will kann mir auch eine Pn schicken und seine Tel.-Nr. hinterlassen. Ich werde mich dann umgehend melden.
Beginn der Saisonvorbereitung ist für den Fr. 16.07.2010, 18.30 Uhr geplant.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 07.06.2010, 19:22

Danke für die PN's, weiter so!

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 14.06.2010, 21:19

Randleipziger hat geschrieben:Hallo Sportfreunde,
wie Euch sicherlich schon bekannt sein wird, suchen wir Verstärkung für unser Team. Neben einem Torhüter brauchen wir auch Spieler für den offensiven Bereich (sprich Stürmer), aber auch Spieler für jede andere Position können sich melden. Es sollten aber Spieler sein, die uns auch weiterhelfen können.
Wir sind eine junge Mannschaft, die seit zwei Jahren zusammen spielt und in der kommenden Saison die 1KK. unsicher machen will.
Die Mannschaft soll als Unterbau unseres Landesligateams aufgebaut werden und kann somit auch gut als Sprungbrett für den einen oder anderen Spieler dienen.
Wer sich mit Wechselgedanken trägt und Interesse hat bei uns einzusteigen, kann sich am Di. 15.06.2010 um 18.30 im Camillo Ugi Sportpark (Kabine 7) zum letztmaligen Training vor der Sommerpause melden. Ich bin auch bis 21 Uhr noch auf dem Gelände anzutreffen, falls jemand sich später melden möchte.
Wer will kann mir auch eine Pn schicken und seine Tel.-Nr. hinterlassen. Ich werde mich dann umgehend melden.
Beginn der Saisonvorbereitung ist für den Fr. 16.07.2010, 18.30 Uhr geplant.

Wollte nur nochmal erinnern!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Milliwall » 15.06.2010, 21:20

Warum Kickers '94 Markkleeberg?
-es ist jede Woche zweimal das Training (mit hoher Beteiligung und permanent wechselnder Übungsformen) garantiert, im Winter lockt der Kunstrasen, im Sommer die Läufe um den Cossi mit dem mehrmaligen kostenlosen Besuch des Aussichtsturmes;
-als Mitglied hat man kostenlosen Zutritt zu Heimspielen der Landesligamannschaft von Kickers im wohl schönsten Stadion der Landesliga Sachsen;
-die 1. Kreisklasse soll für das Team nur Zwischenstation sein;
-im Team stimmt die Chemie.

Zwar sollte man 11 Freunde sein, aber manchmal ist das für eine Saison zu wenig.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 15.07.2010, 14:06

Es geht wieder los!
Kickers 94 II beginnt morgen Fr. den 16.07. um 18.30 Uhr (Kabine 7) mit der Saisonvorbereitung. Wir würden uns immer noch über Verstärkungen freuen.
Wer sich noch mit Wechselgedanken trägt und noch keinen neuen Verein gefunden hat, kann sich morgen, aber auch jeden DI. und Fr. jeweils 18.30 Uhr, bei uns auf dem Trainingsgelände melden oder mir ein Pn schicken (da wir auch manchmal außerhalb trainieren).

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 16.07.2010, 09:09

Randleipziger hat geschrieben:Es geht wieder los!
Kickers 94 II beginnt morgen Fr. den 16.07. um 18.30 Uhr (Kabine 7) mit der Saisonvorbereitung. Wir würden uns immer noch über Verstärkungen freuen.
Wer sich noch mit Wechselgedanken trägt und noch keinen neuen Verein gefunden hat, kann sich morgen, aber auch jeden DI. und Fr. jeweils 18.30 Uhr, bei uns auf dem Trainingsgelände melden oder mir ein Pn schicken (da wir auch manchmal außerhalb trainieren).

Nochmal für ganz Kurzentschlossene!

Birdman

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Birdman » 11.12.2010, 21:09

Werte Sportfreunde,

die Kickers-Reserve sucht in der Winterpause nach Verstärkungen.
Wer den Verlauf der Hinserie genauer betrachtet, wird feststellen, dass unser Team immer mehr an Souveränität verlor. Der Zusammenhang aus mehreren Abgängen (Beruf, Studium) ab Oktober und den mäßigen Ergebnissen in den vergangenen Spielen sollte erkennbar sein.

Im Defensivbereich mussten wir einige herbe Verluste hinnehmen und suchen im Besonderen nach Verteidigern. Jedoch gibt es auch in unserer Offensivabteilung noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Wir trainieren zweimal wöchentlich, sitzen jeden Freitag nach Trainingsschluss beisammen. Es ist eine sehr junge Mannschaft, die zu großen Teilen über Bezirksligaerfahrung im Nachwuchsbereich verfügt und sich untereinander bestens versteht. Jedes Jahr stoßen Spieler aus dem Kickers-Nachwuchs ins Team hinzu.

Ziel unserer Mannschaft bleibt der dritte Aufstieg in Folge, auch wenn sich die Situation etwas erschwert hat. Der jungen Mannschaft und dem engagierten Trainergespann stehen beste Trainings- und Wettkampfbedingungen zu jeder Jahreszeit zur Verfügung, besitzen somit optimale Möglichkeiten, um den angestrebten Zielen gerecht zu werden.

Sollte ein wechselwilliger Spieler Interesse haben, darf er sich jederzeit gern bei mir melden.

Daniel Grönitz
groenitz@kickers94.de
0157/83023848



Mit freundlichen Grüßen
Daniel Grönitz
Nachwuchsleiter, Kickers 94 Markkleeberg

Birdman

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Birdman » 14.12.2010, 11:07

Das Thema bleibt aktuell

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 21.12.2010, 13:50

Birdman hat geschrieben:Werte Sportfreunde,

die Kickers-Reserve sucht in der Winterpause nach Verstärkungen.
Wer den Verlauf der Hinserie genauer betrachtet, wird feststellen, dass unser Team immer mehr an Souveränität verlor. Der Zusammenhang aus mehreren Abgängen (Beruf, Studium) ab Oktober und den mäßigen Ergebnissen in den vergangenen Spielen sollte erkennbar sein.
Im Defensivbereich mussten wir einige herbe Verluste hinnehmen und suchen im Besonderen nach Verteidigern. Jedoch gibt es auch in unserer Offensivabteilung noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir trainieren zweimal wöchentlich, sitzen jeden Freitag nach Trainingsschluss beisammen. Es ist eine sehr junge Mannschaft, die zu großen Teilen über Bezirksligaerfahrung im Nachwuchsbereich verfügt und sich untereinander bestens versteht. Jedes Jahr stoßen Spieler aus dem Kickers-Nachwuchs ins Team hinzu.
Ziel unserer Mannschaft bleibt der dritte Aufstieg in Folge, auch wenn sich die Situation etwas erschwert hat. Der jungen Mannschaft und dem engagierten Trainergespann stehen beste Trainings- und Wettkampfbedingungen zu jeder Jahreszeit zur Verfügung, besitzen somit optimale Möglichkeiten, um den angestrebten Zielen gerecht zu werden.
Sollte ein wechselwilliger Spieler Interesse haben, darf er sich jederzeit gern bei mir melden.

Daniel Grönitz
groenitz@kickers94.de
0157/83023848

Thema ist immer noch aktuell.
Bei Interesse meldet Euch auch bei mir (Pn) oder schaut einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.
Zuletzt geändert von Randleipziger am 19.01.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 19.01.2011, 17:27

Randleipziger hat geschrieben:
Birdman hat geschrieben:Werte Sportfreunde,

die Kickers-Reserve sucht in der Winterpause nach Verstärkungen.
Wer den Verlauf der Hinserie genauer betrachtet, wird feststellen, dass unser Team immer mehr an Souveränität verlor. Der Zusammenhang aus mehreren Abgängen (Beruf, Studium) ab Oktober und den mäßigen Ergebnissen in den vergangenen Spielen sollte erkennbar sein.
Im Defensivbereich mussten wir einige herbe Verluste hinnehmen und suchen im Besonderen nach Verteidigern. Jedoch gibt es auch in unserer Offensivabteilung noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir trainieren zweimal wöchentlich, sitzen jeden Freitag nach Trainingsschluss beisammen. Es ist eine sehr junge Mannschaft, die zu großen Teilen über Bezirksligaerfahrung im Nachwuchsbereich verfügt und sich untereinander bestens versteht. Jedes Jahr stoßen Spieler aus dem Kickers-Nachwuchs ins Team hinzu.
Ziel unserer Mannschaft bleibt der dritte Aufstieg in Folge, auch wenn sich die Situation etwas erschwert hat. Der jungen Mannschaft und dem engagierten Trainergespann stehen beste Trainings- und Wettkampfbedingungen zu jeder Jahreszeit zur Verfügung, besitzen somit optimale Möglichkeiten, um den angestrebten Zielen gerecht zu werden.
Sollte ein wechselwilliger Spieler Interesse haben, darf er sich jederzeit gern bei mir melden.

Daniel Grönitz
groenitz@kickers94.de
0157/83023848

Thema ist immer noch aktuell.
Trainingsbeginn ist am kommenden Freitag (21.01.) um 20.00 Uhr mit einem Hallentraining in Markkleeberg Mehringstraße auf dem Gelände des Gymnasiums. Ansonsten ist immer Di. und Fr. jeweils 18.30 Uhr Trainingszeit. Dienstags im Camillo Ugi Sportpark und freitags im Gymnasium auf Kunstrasen. Bei Interesse meldet Euch bei mir (Pn) oder schaut einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 08.02.2011, 22:10

Randleipziger hat geschrieben:
Randleipziger hat geschrieben:
Birdman hat geschrieben:Werte Sportfreunde,

die Kickers-Reserve sucht in der Winterpause nach Verstärkungen...

Es ist immer Di. und Fr. jeweils 18.30 Uhr Trainingszeit. Dienstags im Camillo Ugi Sportpark und freitags im Gymnasium auf Kunstrasen. Bei Interesse meldet Euch bei mir (Pn) oder schaut einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

Will ja nicht nerven, aber Thema ist immer noch aktuell!

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 23.06.2011, 09:30

Hallo Leute,
wie jedes Jahr und wie viele andere Mannschaften, suchen auch Kickers Markkleeberg II wieder neue Spieler. Aus den oberen Beiträgen könnt ihr ja erfahren, was wir für ein Verein/Mannschaft sind. Geändert hat sich nur die Spielklasse. Sollte es bei dem Beschluss vom Leipziger Stadtverband bleiben, sind wir als Staffelzweiter aufgestiegen und spielen in der kommenden Saison in der neuen Stadtklasse.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Aber allen sollte bewusst sein, auf was man sich in der Stadtklasse einlässt. Ich denke, da wird schon guter Fußball gespielt und dementsprechend sollten auch eure fußballerischen Fähigkeiten sein.
Bevorzug benötigen wir Spieler, die in der Viererkette spielen können und einen zweiten Torhüter, der aber nicht die Nr. 2 sein muss. Aber auch jeder andere Spieler ist willkommen.
Wer Interesse hatte kann sich unter PN bei mir melden oder aber auch am Sonnabend (25.6.), 14.00 – 16.00 Uhr im Camillo Ugi Sportpark vorbei schauen und mich persönlich ansprechen ( Trainerzimmer oder Kabine 7 ).

Mit sortl. Gruß
Uwe Klingenmeier
( Trainer )

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Fantaski » 23.06.2011, 12:35

Hallo Uwe,

auf mich kannst Du wieder in 2012 zum Männertag zählen.
Kommt den der Dicke nu nicht als 2. Torhüter zu euch? ;-) wolltest mir ja nicht zuhören am schönen Elsterstausee beim Budweiser.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Randleipziger » 24.06.2011, 09:26

Er hat sich in letzter Zeit nicht mehr blicken lassen. Deswegen gehe ich davon aus, dass er einen anderen Verein gefunden hat.

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Kickers 94 II sucht Verstärkung

Beitrag von Fantaski » 24.06.2011, 10:52

Er bleibt bei uns in Großdeuben auf dem Dorf, da er sich dem Konkurenzkampf mit den jungen Wilden nicht stellen will.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Antworten