TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Chilavert
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2009, 02:51

TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Chilavert » 28.01.2010, 03:53

Hi bin Torhüter hier in der Stadt, bin noch aktiv (vereinsname kann ich leider nicht preisgeben) würde gern mal schnuppern für die neue Saison, wo ich eigentlich nen wechsel anstrebe... zu meiner Person :arrow:

bin nen Junger Torhüter, 180 groß/klein, bring erfahrung aus der Stadt und 2jahr im Bezirksklasse mit... hab meine Stärken und schwächen :!:

suche ein Verein wo es passt, da ich eher zur zeit in ner profitruppe spiele :shock: ...

bei interesse einfach mal anschreiben...

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Lovetiger » 28.01.2010, 06:28

Rein Interessehalber würde mich interessieren in welcher Liga du aktiv sein möchtest was deinen Wechsel angeht?Sollte es Stadtliga sein oder höher?
Just for Info :D
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Chilavert
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2009, 02:51

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Chilavert » 28.01.2010, 10:06

Stadtliga ist zur zeit ganz hoch im kurz bei mir :wink: ... 1.K.K würde ich aber auch nich Nein sagen :!:

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Tisch » 28.01.2010, 19:56

Kannst ja mal bei uns in der 2.Kreisklasse anfragen! :D
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Coach69 » 29.01.2010, 01:39

na ...ob das "der sucher" schon weiß ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chilavert
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2009, 02:51

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Chilavert » 29.01.2010, 02:27

wer ist der sucher? :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Coach69 » 29.01.2010, 06:55

wer der sucher ist ??......(d)ein trainer und......ein intelligenter mensch.....wie ich auch !!
könnte an der gleichen schule liegen!?

übrigens....wenn man handschuhe hier UND im studi-vz gleichzeitig angeboten hat.........wenn man am 30.06. schon weiß das sich fruchti und CHRISTIAN NAUMANN (torhüter des sv ost) sich beim sv ost abgemeldet haben........wenn man dann noch im oktober postet das der TORHÜTER DES SV OST im winter den verein verlassen will.....

dann kann man durchaus rückschlüsse darüber ziehen, wer sich dahinter verbirgt !!

nicht jeder hat den IQ von nem vollgepisstem toastbrot :wink:


PS. die großschreibung einiger worte in diesem text ist rein zufällig, ich bin mit der zunge in die tastatur gekommen......ehrlich !!! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Bundestrainer » 29.01.2010, 07:26

:idea: :lol:

Chilavert
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2009, 02:51

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Chilavert » 29.01.2010, 09:41

Stimmt so nich ganz, ich bin Kumpel und mit den Handschuhen war es nen freundschaftsdienst das ich sie rein gestellt habe, da war er im urlaub und er wollte die dinger los werden :idea:

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Randleipziger » 29.01.2010, 12:05

Komm doch einfach mal bei Kickers 94 II vorbei (Di. 18.30). Wir suchen dringend einen Hüter. Wir stehen im Moment in der 2. KK. auf Platz 1 und wollen aufsteigen und wären, wenn es klappen sollte, in der nächsten Saison in der von Dir geforderten 1. KK. Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine Pn.

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Lovetiger » 29.01.2010, 12:07

Hier fallen ja ein paar nette Worte^^......Ihr solltet vllt mal zusammen nen Bier trinken und über eure Zukunftspläne gemeinsam reden,geht meist einfacher als sich im Internet darüber auszutauschen......Aber ich will euch da nicht rein reden^^......
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Postman » 29.01.2010, 12:24

Du kannst dich nicht verstecken Chris :roll: :wink:

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Lovetiger » 29.01.2010, 13:12

Würd mal kurz meine meinung als Außenstehender kundtun :D

Torhüter mag wechseln (gründe unbekannt)
wählt den Weg des www (kann auch nach hinten losgehen)
wurde erkannt (war wohl nicht ganz so schwer)
hat jetzt wohl nen Problem ( scheint mir so)

Also ich weiß zwar nicht ob es hier um Interne Differenzen oder um persönliche Gründe geht,aber vielleicht solltet Ihr das wirklich nicht hier klären....Würd ich jetzt besser finden ,weil hier können sich viel zu viele einmischen und am Ende weint einer....
Ihr wisst ja wie das ist

Nur meine Meinung,nicht kompatibel mit Windows Vista :mrgreen:

Schönes We trotzdem euch allen und klärt das ordentlich...

Lg das B.
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Der_Sucher » 29.01.2010, 16:05

Wahrscheinlich die richtigen Worte Andy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Coach69 » 29.01.2010, 17:56

mal von den handschuhen und den anderen indizien abgesehen....

machen wir doch mal ein ratespiel...welche mannschaft der aktuellen stadtliga...hat in der vorsaison noch bezirksklasse gespielt...war also quasi absteiger der leipziger mannschaften ?? :idea:

richtig...der sv leipzig ost....wer hat dort zumeist zwischen den pfosten gestanden ( von gehalten möchte ich jetzt mal nicht reden)..richtig christian naumann.... :idea:

was willst du mir hier also für einen bären aufbinden, weil du entdeckt worden bist?? :roll:

der richtige weg ist....rede mit deinem trainer über deine situation...äußere offen deine absichten und dann kannst du hier gerne inserieren und suchen !!
so weiß dein trainer bei zeiten bescheid und kann planen und du mußt hier nicht so ein kaspertheater abziehen !!!

:arrow: das ist für alle seiten fair und sauber !! und genau das war sinn meines outing-postings....denn hier einen auf geheimagent machen, finde ich ein wenig geschmacklos

lg...der coach

Antworten